Zäpfchen am Strand mit Remi Gaillard

Ärztlicher Beistand von Remi Gaillard… das kann nicht gut gehen. 😀

Remi Gaillard EMERGENCY

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
30.05.2016 12:16

Tolles Pärchen am Ende… Wenn ich sowas sehe, kriege ich echt das Kotzen! Auch wenn es ein Fake sein könnte, muss man trotzdem schauen, ob es der Person gut geht. *kopfschüttel*

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Dali
30.05.2016 12:43

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Wenn ich allerdings hinterher verarscht werde, überlege ich es mir zweimal ob ich noch einmal eingreife. Von daher fördern solche Fakes eher ein unsoziales Verhalten und das alles nur für ein paar mehr Klicks. Find ich nicht gut!

Michael
Michael
Antwort an  Der Kritiker
30.05.2016 13:53

Humor haben oder nicht 😉

M.Yoda
30.05.2016 14:00

Ich mag den Remi ja nicht besonders weil er meistens sehr bösartig ist. Aber hier war einiges dabei das echt zum lachen war 🙂

garfield
Aktives Mitglied
30.05.2016 14:16

Humor ist wenn man trotzdem lacht! haha
Was er da macht ist nur Verarschung der Mitmenschen, und die gehört heftigst bestraft.
In meinen Augen ist alles was er macht auf Neudeutsch FAKE, denn wäre es echt hätte ihm schon so mancher Zeitgenosse die Kauleiste poliert.
Auf das Vid wo dies passiert, in Zeitlupe, Farbe und 4k HD freue ich mich jetzt schon.

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.05.2016 18:28

Remi scheint ja viele neue Freunde gefunden zu haben. 🙂 Und die haben ihn ganz Handzahm gemacht. /:)

Jemand
Jemand
30.05.2016 18:56

Gegenüber seinen sonstigen Videos hat er erstaunlich wenig andere Leute direkt verarscht. Hier ist ja sogar schon richtige Sozialkritik mit dabei (Umgang mit Patienten, …). Trotzdem frag ich mich manchmal ob bei ihm auf dem Weg zum Pantomime was gehörig falsch gelaufen ist [-X