Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Dali Daumen hoch 33 Daumen runter 6

    Tolles Pärchen am Ende… Wenn ich sowas sehe, kriege ich echt das Kotzen! Auch wenn es ein Fake sein könnte, muss man trotzdem schauen, ob es der Person gut geht. *kopfschüttel*

    • Der Kritiker Daumen hoch 15 Daumen runter 11

      Da gebe ich dir vollkommen Recht.
      Wenn ich allerdings hinterher verarscht werde, überlege ich es mir zweimal ob ich noch einmal eingreife. Von daher fördern solche Fakes eher ein unsoziales Verhalten und das alles nur für ein paar mehr Klicks. Find ich nicht gut!

      • Michael Daumen hoch 3 Daumen runter 7

        Humor haben oder nicht ;)

  • M.Yoda Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Ich mag den Remi ja nicht besonders weil er meistens sehr bösartig ist. Aber hier war einiges dabei das echt zum lachen war :-)

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Humor ist wenn man trotzdem lacht! haha
    Was er da macht ist nur Verarschung der Mitmenschen, und die gehört heftigst bestraft.
    In meinen Augen ist alles was er macht auf Neudeutsch FAKE, denn wäre es echt hätte ihm schon so mancher Zeitgenosse die Kauleiste poliert.
    Auf das Vid wo dies passiert, in Zeitlupe, Farbe und 4k HD freue ich mich jetzt schon.

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Remi scheint ja viele neue Freunde gefunden zu haben. :-) Und die haben ihn ganz Handzahm gemacht. /:)

  • Jemand Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Gegenüber seinen sonstigen Videos hat er erstaunlich wenig andere Leute direkt verarscht. Hier ist ja sogar schon richtige Sozialkritik mit dabei (Umgang mit Patienten, …). Trotzdem frag ich mich manchmal ob bei ihm auf dem Weg zum Pantomime was gehörig falsch gelaufen ist [-X

  • Kommentare sind geschlossen.