Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Mr. Burns Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an den Michel aus Lönneberga, der dieser dümmlichen Magd den Zahn ziehen wollte. Die Beiden hier sind allerdings erfolgreicher.

  • itsrealydifficult Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    GoPro…. also ich hätte mich das damals wohl nicht getraut; vor allem nicht wenn die schwester auf dem bike sitzt X_X

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Hmm eher Like a juniors Boss :D

  • J. Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Und die Eltern filmen, oder was? :P

  • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 35

    Oh my GOD!! Hammse denen in das Gehirn geschissen? Sorry aber diese Selbstdarstellungsphobie ist echt zu Kotzen.
    Admin wann kommt das Deflorations VID live und in Farbe und mit hefitgen Details . Nach dem Motto der Papst sprach mit dem Jungfernhäutchen Part 1/1000. O.k. fallt über mich her. ich bin NICHT mehr 30 und habe bis vor Kurzem geglaubt ich wäre der Jugend sehr wohlwollend aufgeschlossen, aber mit Sex, Saufen, Fun haben bis zum Abwinken ist das Leben schon mit 18 ruiniert. Wer bei Faakebook nicht mindestens 200 Freunde hat, der/die ist suizidgefährdet!!??
    Der Berg kreiste und gebar ein winziges Mäuslein:= unser heutige Spaßjungend.
    Leute unter 50 rote Daumen mach ich es nicht und ich bin nicht Dieter.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 27 Daumen runter 3

      Hm, deine Kommentare sind in letzter Zeit sehr anglizistisch angehaucht und generell wirkst du eher fremd. Sonst konnte ich dir meistens zustimmen, aber in letzter Zeit irgendwie nimmer *g* (Bist du gehackt worden? ;) )

      Der Spruch „Die verkommene Jugend von heute!“ ist ziemlich ausgelutscht. „heutige Spaßjugend“ sagt ja nichts anderes aus. Ich weiß nicht, wie alt du bist und ob du irgendeinen Kontakt zur Jugend von heute hast, aber lass mich eines vergewissern: Die heutige Jugend hat genau so ihren Spaß wie damals, lotet ihre Grenzen aus und hat dennoch ihre Sorgen und Nöte.
      Viele der liebevoll genannten „Generation 0“ haben große Existenzängste, eben weil sie nicht Hartz IV – Empfänger werden wollen. Ohne Mittlere Reife und mehr wird man heute kaum noch was im Ausbildungssektor. Die Unis sind überfüllt und die Studenten sind Versuchskaninchen für das verkorkste Bachelor/Master-System. Die Schüler werden durch das neue G8 System gepeitscht, ohne dass die Lehrpläne irgendwie sinnvoll angepasst wurden. Klassen sind überfüllt, Zukunftsaussichten sind momentan eher finster als rosig.

      Was soll die Generation denn deiner Meinung machen – Trübsal blasen? Lass ihnen doch mal ihren Spaß. Ich fand das Video mit dem Zahn lustig. Und wie Mr. Burns gleich als erstes treffend festgestellt hat: Man kennt es bereits in ähnlicher Form von Michel aus Lönneberga (und die Geschichten stammen aus den 60ern, nur so am Rande).

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      selbstdarstellungsphobie? L-) wenn überhaupt, dann meinst du wohl eher selbstdarstellungsphilie… :B
      und der rest des comments passt irgendwie nicht wirklich zum vid ^^

      • JemandJemand Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Um mal so richtig klug zu kacken: „Selbstdarstellungsmanie“ wäre hier angebracht. :B :B :B :-@

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          hm.. ‚manie‘ hat für mich son leichten psycho-touch 8-}
          und gestört wirken die beiden im vid nich wirklich auf mich :)

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 8

        JA hast Recht, das große Latrinum war gerade nicht greifbar. Dein Vorschlag ist auch nicht besser und mit … kann man sich immer raus reden.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    als kleiner bruder muss man schon was aushalten :-<

    • ThumbyThumby Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Sprichst du da etwa aus Erfahrung??

      • JemandJemand Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Wusste gar nicht, dass Jesus ’ne ältere Schwester hatte… Zweifache Mutter Jungfrau Maria :-?

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respekt!
    Allerdings hätte ich an Stelle der Schwester schon lange selbst gezogen >:)

  • JemandJemand Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mein Opa hätte jetzt gesagt (bitte sehr hauchende, rauhe Stimme vorstellen): „Also früher, zu meinen Zeiten hatte man kein Problem mit den Milchzähnen. Da hat man eine ordentliche Tracht Prügel gekriecht und da war’n die Dinger raus!“

  • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo hat die kleine überhaupt den Führerschein her?

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Muss sowas denn sein das kann man doch nur mit Zähnen machen wo man weiß das die schon fast rausfallen ich hab mich an solche Sachen,wie an Tür befestigen und die dann zuschlagen oder so, schon damals nicht herangetraut.
    @Tomcat ist doch bestimmt wieder in Amerika da darf man doch alles irgendwie fahren ^^

  • MaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo will die Schwester denn mit dem Zahn hin? So wie des sich anhört fährt die erst mal ne Runde durch den Ort ! Oder denkt sie die Schnur ist länger? >:D<

  • Craaank Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie er sich freut bei 1.42 …herrlich ^^

  • Chillitopf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Definitiv like a boss^^

  • Kommentare sind geschlossen.