Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Wurstkuchen Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich mach das immer mit einer dünnen Nagelfeile …

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    So bald das Video mit einer Zahnarzthelferin mit Körbchengröße D raus kommt, schaue ich es mir bis zum Ende an!

  • United Nations Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Zahnseide scheint aber nicht besonders wirkungsvoll, die Zähne 37, 45, 46, 47, etc. sind trotzdem schon im „arsch“ – reine Zeitverschwendung würde ich sagen… und außerdem, warum sollte ein Zahnarzt Interesse an gesunden Zähnen haben… schon mal einen Koch gesehen der sich satte Gäste wünscht?!

  • Robin01 Daumen hoch 55 Daumen runter 0

    Ich reinige meine immer über Nacht im Wasserglas.

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na ja, in Anbetracht das der Bundestag heute ein Gesetz verabschiedet hat, das die gesetzlichen Krankenkasse überhaupt keine Kosten mehr für Zahnarztbehandlungen übernehmen, sollte man wirklich jeden Tipp zur Zahnpflege beachten!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du hast aber vergessen zu erwähnen, das dies nicht für Privatpatienten gilt. Wobei die von der Leyen ja noch in letzter Minute rausgeboxt hat, das ihre Truppe von dieser Regelung explizit ausgenommen wird. An einem anderen Tag hätte sie das nicht hinbekommen!

      • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        So isses!

      • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Auf Phoenix berichten sie gerade das die Koalition mit großer Mehrheit und Unterstützung der Grünen, mit der Maut auch ein generelles Tempolimit von 100km/h auf deutschen Autobahnen einführt.

    • Mehr Infos bitte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Link?

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hallo Matthias! Die beiden letzten Vids laufen nicht mehr auf Cartoonland bei YT schon.
    Getestet mit Linux LMDE Firefox, Opera und Chromium. Das Vid startet bei der letzten Sekunde und dann ist förtig, oder warst Du das Dummfug?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hi Garfield, ich denke mal, Du stehst gerade unter direkter Beobachtung der NSA. Dann werden gezielt bestimmte Seiten gesperrt, die Du besuchen möchtest, damit man noch mehr über Dein Surfverhalten ausspähen kann. Guggst Du mal hier:

      https://metager.de/meta/meta.ger3?focus=nsapril&eingabe=garfield

    • Matthias Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jetzt dachte ich erst, du machst hier auch ein Aprilscherz ;-) Aber nein, du hattest natürlich recht, hab den Fehler gerade behoben. Danke fürs melden :-)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Oh ja, bei mir lief das auch nicht!
        Aber jetzt, wo ich mein Betriebssystem auf meinem Handy aktualisiert habe, geht es wieder!

  • blabla Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    So schmiert man sich die Bakterien aus der einen Zahnlücke in die nächste. Man sollte schon jedesmal die Zahnseide etwas „abrollen“, so dass man immer mit einem unbenutztem Stück in die nächste Zahnlücke geht.

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    irgendwie habe ich jetzt Blut erwartet… :-??

  • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wegen meinen Weisheitszähnen sind alle meine Zähne so dicht beisammen dass gar nichts mehr dazwischen geht (die haben alle zusammengeschoben um selbst Platz zu bekommen). Gute, helle Zähne habe ich trotzdem. Abends einfach noch zusätzlich ne gute Mundspülung für den letzten Kick nutzen. Schließlich produziert man Nachts kaum Speichel, da dies recht gefährlich wäre (sogar ertrinken wäre möglich). Und auch dran denken: nicht direkt nach dem essen Zähne putzen, sondern dem Speichel Zeit geben, der z.B. Säuren neutralisiert. Besser wäre vor dem essen zu putzen, da die Zähne dann etwas besser geschützt sind. Direkt nach einer Kola zu putzen wäre schädlich.

    Ach ja; die Newstickermeldungen des Tages aus der besten Zeitung der Welt:
    +++
    -Ausgeflippt: Biene tötet Grashüpfer
    -Im vierten Buch Moose: Priester entdeckt Unkrautbefall in heiliger Schrift
    -Verzweifelt am konstanten Glied: Mathematiker nach Viagra-Unfall berufsunfähig
    -Schwarzes Meer: Bulgarientourist enttäuscht von nächtlichem Tauchgang
    -Nimmt Maggi Fix: Koch hat dank Fertigsauce noch kurz Zeit für Gehilfin
    -Zusammengerasselt: Kleinkindstreit endet friedlich
    -Drucker hat sich aufgehängt: Patronen waren aus
    -War scheiße drauf: Mitbewohner wegen verdreckter Klobrille schlecht gelaunt
    -Richter genervt: Angeklagte hätten ständig ds letzte Wort
    +++
    Quelle: http://www.der-postillon.com/

  • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „Morgenstund hat Gold im Mund“
    gezeichnet: Ignaz Morgenstund, Zahnarzt.

  • Kommentare sind geschlossen.