Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • schwaiiz0r Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    eindeutig edbassmaster! :D

  • Birdy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    2010 war mal wieder ein gutes Jahr für verrückte Vögel :D

  • cyberroli Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich errinner mich an 2010, als ob es erst letzte woche war …

  • Paxtor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eat da poo poo, hmmmmmm ! gimme more

  • Skink Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    thumbs up für das letzte wort im video:
    „DepAAA“

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das ende wie geil :D EAT POO POO!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der prister am ende ist ja wohl des geilste :mrgreen:

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jeder Zweite gehört zu seiner eigenen Sicherheit weggesperrt. Sehr lang. >:)
    Sehr nett am Schluß die Veranstaltung:“ Fisting leicht gemacht.“ :-bd
    Poo Poo gehört ab sofort zu meinem Wortschatz, schöner kann man das nicht sagen. :wink:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Seht ihr die gierigen Gesichter am Schluss? :)
    Show us more…MORE!!!!

  • nump Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    das letzte stück find ich eher beängstigend, die homosexuellen in uganda und ähnlichen ländern ziemlich schwer.
    mit diesen reden soll schließlich n gesetz gegen homosexualität durchgesetzt werden. d.h. todesstrafe dafür.
    kontextlos klingt’s natürlich lustig xD

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die meisten kannte ich zwar, aber das letzte – und das mit abstand beste – noch nicht =))
    sehr schön wie er das veranschaulicht. hat sich bestimmt ausgiebig darüber im internat informiert! natürlich rein beruflich ^^

  • Kritik an allem:-) Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der Alte im Bus mit dem Bart scheint übrigens ne gewalttätige Vorgeschichte zu haben. Erscheint hier zwar als mutiges Opfer, das sich gegen einen scheinbar jungen Angreifer wehrt (Bart: irgendwas um die 60, Dreadlocks: irgendwas um die 50), hat aber zuvor rassistische Bemerkungen gemacht und früher auch schon ohne Provokation zugeschlagen (gilt als geistig verwirrt).
    Die Bieber-Vids sind lustig:-)
    Was für Wahnvorstellungen über Homosexualität unten in Afrika verbreitet werden macht einen schaudern.
    Schlimm fand ich den Hintergrund des Falls mit dem Vater, der in die Webcam brüllt: der will nur seine minderjährige Tochter beschützen. Anonymous (ja, die Hackergruppe) hatte sie im Forum sexuell belästigt und als sie sich (logischerweise) weigerte, Morddrohungen und auch ihre echte Adresse folgen lassen. Das Mädchen stand zeitweise unter Polizeischutz. Wirft ein ganz anderes Licht auf diese „tolle“ Gruppe, nicht wahr?

  • Barney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was habe ich mich früher gefragt warum auf manchen Glasscheiben schwarze Vögelaufkleber angebracht sind. Als ich Justin Bieber zusah war es wie eine Offenbarung.

  • GERD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dont eat the poo poo!

  • beefy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hans-Rudolf „Bündnerfleisch“ Merz hat gefehlt

  • Kommentare sind geschlossen.