Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    • Hans E Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      amk

      • Yoshi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Was bitte hat die Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker damit zu tun?

        • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          amk ist eine Abkürzung für einen türkischen Kraftausdruck.
          Wenn Du genau wissen willst, was das bedeutet, einfach zu einem Türken sagen.
          Vorher aber schon mal den Krankenwagen bestellen und die Post für ein paar Wochen zum Krankenhaus nachsenden lassen…

  • A. Lien Daumen hoch 6 Daumen runter 57

    seit dem es beim Autofahren teuer verboten wurde ,
    ist das Texten noch schwieriger geworden , weil man das Handy
    „sicherheitshalber“ tief unter dem Armaturenbrett halten muss …
    Prima, das der Gesetzgeber immer so viel Weisheit und Voraussicht besitzt ! X_X

    • Bodo Daumen hoch 41 Daumen runter 2

      Dann schreib halt nicht, während du Auto fährst :-B

    • einanderer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Ja und wie ist es erst beim Alk. Ich muss mich auf der Autobahn immer bis auf den Beifahrersitz hinüberlehnen damit beim Fuseltrinken keiner die Flasche sieht. X_X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Die Frage lautet doch: Was zum Teufel ist so wichtig dass diese Smartphone Junkies dauernd auf dem Teil tippen müssen??

    • Smittie Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Ist doch klar:

      „Wird später Schatz…die vor mir verpassen ständig an jeder Ampel die Grünphase, weil sie SMS schreiben…“

  • Burntime Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    ich bin es schon leid solche idioten andauernd auszuweichen. aber die leute die beim autofahren das handy nicht aus der hand legen können, verdienen es sowas von, einen unfall zu produzieren (solange deine dritte person zu schaden kommt)…

  • SkandySkandy Daumen hoch 44 Daumen runter 1

    Heute morgen war ich auf der A7 unterwegs.
    Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 160 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.
    Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb ín meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt!
    Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so,daß mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog und mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!
    Oh, ich hasse Frauen am Steuer!!!!!!!!!!

    • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich weiß, ist Satire.
      Aber für jemanden, der 60 bis 80 Tsd Kilometer im Jahr fährt und davon gefühlt auf 10 % für telefonierende oder textende „Verkehrsteilnehmer“ aus eigener Sicherheit Rücksicht nehmen muss, ist das nicht lustig. Bitte nicht böse sein, ich fahre ja auf und bin damit schuld. :(

  • Immer besser so alle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Alles so : besser machen muss man es, darf man gar nicht machen sowas, nein nein nein, alles muss reibungslos und allzeit weise , jeder dumm ich besser alle müssen besser.

    • alles riechtig Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mag sein.
      Die „Du-weißt-dass-du-aus-Deutschland-bist-Gruppe“ hier hängt aber trotzdem an ihrem Leben.

  • Ferdinant Frei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Guter Beitrag!
    Schreckt aber einen besessenen Smombie nicht ab.

  • Ferdinant Frei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wie habt ihr euch kennengelernt?
    Wir sind uns auf der Straße begegnet, oder besser gesagt, wir sind zwangsläufig gegeneinander gestoßen.

  • Kommentare sind geschlossen.