Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarOrange skin Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Nö, das ist kein Yoga

  • AvatarMops Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Interessante Perspektive … die kann sich selbst zuschauen, wie sie im Stehen von hinten … ach lassen wir das.

  • AvatarLouis Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    … ganz schön anspielig … :-)

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 30 Daumen runter 2

    Nach 10 Sekunden: Oh mein Gott, da werden alle Männer auf Cartoonland (inkl. mir) gleich vermehrt Speichel produzieren.
    Nach 30 Sekunden: Du hast die beste Freundin der Welt und eine Tochter, die ungefähr in dem Alter sein könnte. Also reiß dich zusammen!
    Erste Minute: Verdammte Libido, wir Männer sind so manipulierbar. Egal wie alt.
    Zweite Minute: ich werde in der Hölle schmoren …
    Nach 3 Minuten: Danke Admin.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    So. Und jetzt nicht mehr bewegen. *:D*

  • Avatarpepe Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Versteht mich nicht falsch, auch ich bin fan von Fleisch in all seinen Formen.

    Aber irgendwie ist es mir Heute zu gängig, leichtbekleidete Mädels im I-net zu finden. Dieses „Yoga“ wäre auch in leggings o.ä. möglich gewesen, aber so wirkt’s einfach nur noch billig. Alles wird halbnackt gemacht, halbnackt Auto reparieren, mit sideboob kochen, im miniskirt den Hund spazieren, nur für die paar Klicks. Für sowas gibt’s doch Pornhub&co..

    Da schätzt man(n) doch umso mehr, wenn die Frau, Tochter usw. NICHT diesem trend unterliegt!

    EDIT: Hatte die Mutter vergessen :-D

    • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Na ja die gute Dame hat halt noch weiterführende Angebote und das ist nur ihre Werbemasche dafür. Sie hätte bestimmt noch weniger an, wenn Youtube das zulassen würde. @-)

      Jetzt wissen wir immerhin ziemlich genau wo bei Youtube die Grenze des Erlaubten liegt. :mrgreen:

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich verstehe zwar Deinen Ansatz, aber die Schlussfolgerung kann ich nicht teilen. Warum soll eine Frau sich dafür rechtfertigen, wenn sie sich sexy präsentiert oder mit ihren Reizen spielt? Auch muss ein Mann sich nicht dafür rechtfertigen, wenn er sich von dieser Darstellung angezogen fühlt. Hier ist keinem von beiden etwas vorzuwerfen.

      Es ist eher eine Frage der Wertschätzung – oder eben auch der Geringschätzung – die daran anschließt und sich in den Äußerungen der Betrachter widerspiegelt.

      Ein „ganz schön sexy“ oder „die Pose macht mich ganz schön an“ ist m.E. hinzunehmen. Ein „Wow, die sollte mal durchgef**** werden“ überschreitet dann schon die Grenze.

      Wenn die Endorphine einer Frau Purzelbäume beim Anblick eines Babygesichts schlagen und diese dies ausdrückt, hat niemand ein Problem. Also sind die Purzelbäume beim Mann auch OK, wenn er Frauen in der Darstellung aufreizender Posen oder knapper Bekleidung sieht und er die Wirkung auf ihn auch äußert.

      Seine natürlichen Triebe darf man haben und die dürfen auch wirken. Und wer was zu Zeigen hat was anderen gefällt, darf es auch zeigen.

      Man(n) kann sich aber trotzdem noch im Griff haben und muss nicht gleich in einen Machomodus verfallen und sich herabwürdigend äußern oder verhalten.

      • AvatarLorem ipsum Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        „Selber schuld – Wenn das Kleid zu kurz ist“

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Sagen wir es mal so: Es gibt 1000ende auf YT oder Sonstwo die sich mit den schwachsinnigsten Vids ein „Zubrot“ verdienen, diese Art der Gymnastik ist sicher lehrreicher wie „How to get 10cm Fingernails“ oder „Augenbrauen ….“ oder die Tante im Unterschichten TV die mir erklärt wie sie mit Ihrer Scheidentrockenheit umgeht.
    :-D =D*

    • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wie geht man denn mit Scheidentrockenheit um?

      • AvatarSchüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das Schwert fetten.

  • AvatarBronko Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Sie ist keine Deutsche oder?

    • AvatarGarango Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Sie ist Yoga-Gymnastik-Trainerin. Ich finde, das ist eine Klasse Qualifikation um ein Yoga-Gymnastik-Video zu machen.

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Da steigt etwas auf und ich rede nicht von Jesus.

    Nee im Ernst, jetzt mache ich Sport.

  • AvatarEnatz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    X_X So beweglich war ich damals vor/ in der Pubertät. Heute als „alter Mann (ü40)“ ist man froh sich die Schuhe ohne Pflegepersonal binden zu können.
    Am wird unbeweglich und steif ~x(
    Nur HO/VK, Rolltreppe oder Fahrstuhl fahren, Stundenlang im Auto sitzen, Pizza-Bring-Dienst, Tiefkühlpizza Drive-in u.s.w. :-q
    Damals, vor 20 Jahren, also Anfang 2000, hat man sich noch bewegt und selber gekocht. Kein Wunder das der Bewegungsapparat einrostet. :((
    Werde schon mal oben Bescheid geben, es wird zur Rush-Hour an der Pforte geben:)]

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reduziert sich die Dame hier etwa selbst auf ihre Mumu und die restlichen Reize? Ich, als männlicher Feminist bin zutiefst empört.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *