Yif Magic – French Breakfast

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Croissants und Baguettes in Frankreich hergestellt werden, muss sich dieses Video anschauen! 😀

Yif Magic - French Breakfast

Vielen Dank an „The Cat“ für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
04.12.2012 11:41

Der Trick ist, seine Hände durch Reibung auf ca. 180°C zu erhitzen und dann unbemerkt hineinzupusten, um für Umluft zu sorgen. Eigentlich dauert der ganze Trick so um die 15 – 20 Minuten. Ich denke hier wurde mit geschickten Schnitten im Video etwas geschummelt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
04.12.2012 12:05

Du bist auf der richtigen Spur. 8->
Ich möchte aber nicht wissen wo es das Baguette wirklich heraus gezogen hat. X_X

Owlytic
Owlytic
Antwort an  Radkappendealer
05.12.2012 21:52

Meinst du das jetzt ernst Radkappendealer? o.O

Der Wotzer
Der Wotzer
04.12.2012 12:12

das gleiche syndrom wie im obigen video. was soll nur aus unserer zukunft werden :-??

Bohnensalat
Bohnensalat
Antwort an  Der Wotzer
04.12.2012 12:33

Was bist du denn für einer? Darf die Jugend kein Interesse zeigen und auch noch Spass dadran haben?
Wir können ja nix dafür, das du so eine schlechte Kindheit hattest und im Keller hausen musstest. Deswegen muss unsere Jugend noch lange nicht das gleiche durch machen.

Kann sein das ich nun übertreibe, aber solche Kommentare wie von dem gehen gar nicht!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.12.2012 12:53

Ganz billige Tricks, die ich fast so ähnlich auch kann.

1. Wenn ich bei mir an einen bestimmten Körperteil Rumfummel, wird dieser auch immer größer.
2. Geld kann ich auch verwandeln (z. B. 5-Euroschein in 2 Bier).
3. Den Trick mit den Gummis kann ich sogar noch besser, ich kann in ein Gummi eine weißmilchige Flüssigkeit zaubern (meistens im Anschluss von dem 1.Trick) :->

Beppi
Beppi
Antwort an  Reviersheriff
04.12.2012 19:49

Bist a Hund, habe einen Freund der sagt immer ich kann das gleiche wie Jesus: Wasser in Wein verwandeln, nein, er meint natürlich Wein in Wasser verwandeln. Habe ich übrigens auch gelernt.
Macht riesig Spass!

J.
J.
04.12.2012 13:12

Also das zweite ist die Geldautomaten App von der Dresdner.
Hab ich auch schon ausprobiert, hat aber irgendwie nicht funktioniert…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.12.2012 18:47

man sollte meinen, dass er als straßenkünstler genug geld zusammenkriegt um sich knöpfe für sein shirt zu leisten /:)

The Cat
The Cat
04.12.2012 19:47

und ich Depp kauf mir gerade für die neue Küche nen Backofen 😕

NoName
NoName
07.12.2012 23:18

ich vermute, das mit dem croisant und dem baguette ist ein Fake, was meint ihr?