Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 42 Daumen runter 1

    Der Trick ist, seine Hände durch Reibung auf ca. 180°C zu erhitzen und dann unbemerkt hineinzupusten, um für Umluft zu sorgen. Eigentlich dauert der ganze Trick so um die 15 – 20 Minuten. Ich denke hier wurde mit geschickten Schnitten im Video etwas geschummelt.

    • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Du bist auf der richtigen Spur. 8->
      Ich möchte aber nicht wissen wo es das Baguette wirklich heraus gezogen hat. X_X

    • AvatarOwlytic Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Meinst du das jetzt ernst Radkappendealer? o.O

  • AvatarDer Wotzer Daumen hoch 3 Daumen runter 27

    das gleiche syndrom wie im obigen video. was soll nur aus unserer zukunft werden :-??

    • AvatarBohnensalat Daumen hoch 20 Daumen runter 3

      Was bist du denn für einer? Darf die Jugend kein Interesse zeigen und auch noch Spass dadran haben?
      Wir können ja nix dafür, das du so eine schlechte Kindheit hattest und im Keller hausen musstest. Deswegen muss unsere Jugend noch lange nicht das gleiche durch machen.

      Kann sein das ich nun übertreibe, aber solche Kommentare wie von dem gehen gar nicht!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 21

    Ganz billige Tricks, die ich fast so ähnlich auch kann.

    1. Wenn ich bei mir an einen bestimmten Körperteil Rumfummel, wird dieser auch immer größer.
    2. Geld kann ich auch verwandeln (z. B. 5-Euroschein in 2 Bier).
    3. Den Trick mit den Gummis kann ich sogar noch besser, ich kann in ein Gummi eine weißmilchige Flüssigkeit zaubern (meistens im Anschluss von dem 1.Trick) :->

    • AvatarBeppi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Bist a Hund, habe einen Freund der sagt immer ich kann das gleiche wie Jesus: Wasser in Wein verwandeln, nein, er meint natürlich Wein in Wasser verwandeln. Habe ich übrigens auch gelernt.
      Macht riesig Spass!

  • AvatarJ. Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Also das zweite ist die Geldautomaten App von der Dresdner.
    Hab ich auch schon ausprobiert, hat aber irgendwie nicht funktioniert…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    man sollte meinen, dass er als straßenkünstler genug geld zusammenkriegt um sich knöpfe für sein shirt zu leisten /:)

  • The CatThe Cat Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    und ich Depp kauf mir gerade für die neue Küche nen Backofen :-?

  • AvatarNoName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich vermute, das mit dem croisant und dem baguette ist ein Fake, was meint ihr?

  • Kommentare sind geschlossen.