Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.02.2019 13:13

Ich hätte da einen Vorschlag – Hey Dude…

Ich schmeiß mich weg… =)) =))

7of9
7of9
14.02.2019 15:57

ey, du hastn Tattoo aufm Rücken,
was steht auf meinem Rücken? Dude
und was hab ich aufm Rücken? Sweet
….

garfield
Aktives Mitglied
14.02.2019 16:20

So kriegt also die Generation der Smart-Phone User die Musik der Beatles untergejubelt.
Nice idea! Die Wählscheiben Generation staubt die alten Platten ab und setzt den Thorens in gang. 😀 *:D*

Und dann gingen die Lichter aus...
Und dann gingen die Lichter aus...
15.02.2019 00:08

Ist er wohl nach seinem Sturz in einer Parallelwelt wieder aufgewacht, in der es die Beatles nicht gab. Was für eine Story…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Und dann gingen die Lichter aus...
15.02.2019 10:10

Dann lies mal den Titel von der Geschichte.

X7C
X7C
15.02.2019 03:21

Gott, sind die Synchronsprecher scheiße

Me
Me
15.02.2019 12:11

Wenn ich dieses typische Hollywood-ende schon höre „Ich war ein Idiot .. schon zum zweiten mal“

Den Film werde ich mir definitiv nicht anschauen 😛