Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Auch wenns Scheiße aussieht: Der hats drauf!

    …nur filmen würd ichs nicht :oops:

    • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Stimmt, ich würde aber die Pillendosis mal mindestens halbieren.

      • moxigen Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        :-? oder verdoppeln \m/

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Tja, man sollte gute Freunde nie mit dem eigenen Rechner alleine lassen! :-??
    (zu mindestens wenn er nicht Paßwort geschützt ist)

    Sonst ist man schneller als man denken kann ein YouTube Star und kann nur noch mit einer Tüte über den Kopf das Haus verlassen, weil man sonst Gefahr läuft von der Freundin der Schwester verprügelt zu werden.
    Der kleinen Schwester… der sehr kleinen Schwester… als von kleinen Mädchen im Kindergartenalter verprügelt zu werden, weil sie kein Respekt mehr vor einen haben! :))

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Bei den Tanzeinlagen braucht er vielleicht die Prügel …..

      • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Die Tanzeinlagen gehen ja noch irgendwie X_X (bewegen kann er sich ja)

        Aber die Kleidung ist stark grenzwertig!!! :-O
        Wer war sein Modeberater, Guido Westerwelle oder etwa Guido Maria Kretschmer von Shopping Queen? Da wird ja Olivia Jones sogar neidisch! =))

  • Robin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Zuviel Red Bull!

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      oder zu wenig Ritalin?

  • guest Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hoch menno, der RS wird weich… kein generelles Bekenntnis mehr: „Männer tanzen nicht!“ ? Stattdessen „Die Tanzeinlagen gehen ja noch irgendwie“. Das war’s, ab jetzt geht es steil berab… :-w :-?? [-X

    (…bis einer schreit:“Nicht so tief, RS!“)

    • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auch der RS wird älter! :!!

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    > Ist euch sicher auch schon mal passiert!!

    Ich mach das immer im Supermarkt.
    Alle rennen schreiend raus und ich hab die Kasse für mich alleine. ^^

  • Kommentare sind geschlossen.