Xperia Z in Texas

Cowboys love it!

Xperia Z in Texas

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>Gelöscht Buzz-Driver“5zMO2fqUHO8″, 640, 360, „sfYouTubePlayer“);

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die sich dazu hinreißen lassen können! 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
24.07.2013 16:54

Ich find es eine gute Alternative die Leute selbst entscheiden zu lassen, ob sie die Werbeclips sehen wollen, damit der Admin Geld verdient, oder ob sie keine Lust dazu haben. Ist ja auf der Startseite ersichtlich, dass es sich um Werbung handelt.
Wenn vor den normalen Clips Werbung käme, wäre das für mich ein Grund Cartoonland nicht mehr zu besuchen.

Obelix
Obelix
Antwort an  Manne
24.07.2013 17:31

Gleich kommen mir die Tränen 8-> Aber Recht hast Du 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Manne
24.07.2013 19:44

@ Admin, hast Du es drangegeben, von Hero die Kamera zu kriegen, oder hast Du nach der Kamera nun das nächste Objekt der Begierde im Visier?

Bevor Du das hier löscht, eins noch: I love this clip!

AchmedSchachbrett
AchmedSchachbrett
24.07.2013 17:10

Irgendwie habe ich die ganze Zeit ein Verlangen nach einer Zigarette gehabt. Dabei rauche ich gar nicht!

Obelix
Obelix
Antwort an  AchmedSchachbrett
24.07.2013 17:29

Ich geh jetzt eine rauchen. 😀

schwaiiz0r
24.07.2013 17:16

da ich in den semesterferien eh nichts zu tun habe, kann man ja dem admin einen gefallen machen :-h

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.07.2013 17:20

Das einzige Doofe bei der Sache, hier bei uns auf dem Lande haste kein Netz. :((

Also kann ich mit meinen XperiaZ (dank seinen kratzfesten Mineralglas), mir nur die Kuhscheiße von der Sohle meiner Cowboystiefel kratzen. <):)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2013 19:46

Na, dann hat es ja doch was gutes, oder?

Ümit
Ümit
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2013 23:08

Alldä is garnit so schlimm, weil musst du dem Handy einfach immer bei dir trage.
Dann holst du dem raus, streichelst dem ein bissche, steckst dem wieder rein, zeigst dem deiner Freundünn oder deinen Freunden (wenn du hasst) oder gehst mit dem schwimmen (weil is dem wasserdicht), gibt dem so viel Möglichkeite, Alldä! 🙂

Bernd
Bernd
Antwort an  Reviersheriff
25.07.2013 08:32

Also wir hier auf dem Land haben Netz.
Sehr viele sogar mit großen oder kleinen Maschen usw.

garfield
Aktives Mitglied
24.07.2013 18:41

Also es gibt Schlimmeres!

Hugert
Hugert
24.07.2013 18:59

Das macht richtig Lust auf n Cowbyleben.
Wo ist meine Sylvia?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hugert
24.07.2013 19:37

Stellt euch das Leben als Cowboy nicht so einfach vor! <):) 3:-O :@) Jeden Tag eine neue Herausforderung. 8->


JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2013 19:49

Ok, RS, da hast Du schön alle Deine „Pferdchen“ präsentiert, aber die bei 2:14, die sind künstlich ….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2013 22:11

Hallo der Herr! Gibt es keine attraktiven Frauen in deinem Jagdrevier??
Diese Onanierschablonen turnen nicht AN sondern ABBBBBBBB.
:-&

chief wiggum
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2013 22:48

@sheriff
du sollst nicht immer ungefragt die mitglieder unseres fanclubs aus den **== im internet zeigen! :-w

Price
Price
Antwort an  Reviersheriff
25.07.2013 04:31

Kuhbube oder Kuhmädel neenee i dont wanna be a Redneck! Nicht das cleverste Volk!
Die Herausforderung würde der Realität entsprechend eher so aussehen:

Mc
Mc
24.07.2013 19:27

Ich finde das Ding gut. Außerdem bekommt Sony mittlerweile von mir den „Kindheits Walkman Außenseiterbonus“ da es Sony gar nicht mehr so gut geht und Samsung denen ganz schön den Rang abläuft.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Mc
28.07.2013 20:09

Das wäre wohl mehr ein Grund, es nicht zu kaufen … wenn die eingehen oder bei den Smartphones abspringen, gibts schließlich keinen Support mehr …

JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.07.2013 19:42

Damm, this guy centers in the middle of his body!

DasBrot
DasBrot
24.07.2013 20:45

Welcome to Xperia Z land… ach ne, das war was anderes

Georgy Boy
Georgy Boy
24.07.2013 22:43

Ey geil muss ich ham, muss ich ham, is schon gekauft, Allda!
Texanischer Cowboy, Sony – ey wie geil is das denn?! Alllllllllllda°!° 8-}

chief wiggum
24.07.2013 22:51

@unseren geliebten admin
du hattest doch schon werbung: die von google mit der brille! :))

habt ihr bemerkt, dass der <):) alles mit dem handy gemacht hat - nur nicht telefoniert! tja, schon schei**e wenn man sich so'n teil kauft, aber wegem fehlemden netz es nicht benutzen kann...

Ümit
Ümit
Antwort an  chief wiggum
24.07.2013 23:13

Alldä guggst du oben Revierscheriff auf dem Land! 😀

djan-go
25.07.2013 08:30

@Admin Ich hab es nur durchgeklickt weil es einschläfernd wirkt. Hoffe hat trotzdem Geld in die Kasse gespült.

djan-go
Antwort an  djan-go
25.07.2013 08:35

Verdammt. Hab mir das Video doch nochmal richtig angeschaut. Also das Teil ist ja ne Wucht. Das hätte ich damals im Wilden Westen gebraucht. Damit hätte ich wahrscheinlich die Outlaws noch schneller zur Strecke bringen können. :-bd

spressi
spressi
26.07.2013 15:10

Super Idee! Ein außen-taugliches Handy mit spiegelndem Display! Glückwunsch!