Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Garango Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Schöne Idee, gut umgesetzt, aber furchtbare Werbung. Das ist ja widerlich! ~x(

    • AlAl Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Aber ist schon cool umgesetzt, auch wenn es Werbung bleibt. ;-)

      • Garango Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ich habe nichts gegen Werbung, wenn sie dezent rüberkommt, am besten mit einem Augenzwinkern ;) .
        Aber diese Holzhammermethode am Ende verdirbt den ganzen Spot und die sehr gute Idee – beinahe.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 35 Daumen runter 7

    Also ich habe sofort erkannt das er eine aufblasbare Gummipuppe mit Strapsen wollte :-D

  • unwichtig Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Wichtel sind gelungener als…

  • Oberförster-Stück-für-Stück Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    „… früher war mehr Lametta“ (Opa Hoppenstedt)

  • Johannes Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja was war es denn nu, was er sich gewünscht und am Ende bekommen hat?
    Lassen die Zuschauer einfach im Dunkeln, so nach dem Motto – macht euch euren eigenen Reim drauf – oder wie? [-(
    Ok, dann will ich es mal versuchen und lasse meine Phantasie spielen:

    Lieber Satan, äh Santa,

    ich wünsche mir zu Weihnachten einen liegenden Spielzeugkinderwagen ohne Räder und einem Sensenmesser dran und einer Fliege und ein, zwei Blümchen drauf. b-( 8-} :-D

    P.S.: Auf jeden Fall gut gemachtes Video! ;)

  • Snerepet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich meine es ganz klar erkannt zu haben.
    Es wünscht sich ein Neomorph..

    https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1920&bih=968&tbm=isch&sa=1&ei=X00yWqf3D4nBkgWzr7Bg&q=alien+covenant&oq=alien+cove&gs_l=psy-ab.3.0.0l10.30809.34525.0.36073.10.9.0.1.1.0.63.548.9.9.0….0…1c..64.psy-ab..0.10.550…0i67k1.0.gRtbLizeB4Q#imgrc=qdYHsKmUQe5HHM:

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es ist wie mit dem sch…. Paket von Cast away! ~x( ~x(

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, egal, irgendwie hat er ja wohl das Richtige bekommen……ein Weihnachtswunder, wenn auch ein kommerzielles.

  • Sandmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Modelleisenbahn

  • Kommentare sind geschlossen.