Wenn eine wunderschöne Frau in den Laden kommt

😀

The Hot Chick

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sammy
Sammy
27.11.2017 14:46

Wann kommt denn die wunderschöne Frau in den Laden? :-??

Divided Nations (DN)
Antwort an  Sammy
28.11.2017 14:44

Wollte ich auch gerade Fragen – BMI unter 25 geht schon mal gar nicht…

DJ
DJ
27.11.2017 14:48

Wie Wahr! =))

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
27.11.2017 18:18

Ich dachte erst, der Typ würde dort nicht arbeiten, und wäre selbst Kunde…nach dem Motto: die beiden hinter dem Tresen haben es eh nicht drauf…

btw: ja, ich finde sie ansprechend

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
27.11.2017 18:31

hehe, ja das wäre ein schönes Alternativ-Ende.

Aber ansprechend? sie hat doch kaum was gesagt, hat anscheinend keine Ahnung von Notebooks und kauft nach 5min Beratung… [-(

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Brummer
27.11.2017 18:57

Na, die kauft doch den Laptop wegen IHM…..hallo? Und fragt nach der Telefonnummer ^^

SEINER Telefonnummer…und er gibt ihr die Nummer vom LADEN…. ~x(

okay….also ich habe eher auf ihr Haar geachtet, und einige andere Dinge, als wie auf ihre EDV-Kenntnisse…bin wohl oberflächlich 8-*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.11.2017 21:52

Auch wenn ich wieder haue bekomme. :((

Ich hatte mir gedacht das sie seine Telefonnummer will und dann rauskommt das er schwul ist :-??
(NEIN DAS IST NICHT GEGEN HOMOSEXUELLE! [-( Aber wenn ich nicht auf Frauen stehe kann ich auch lockerer mit ihnen umgehen) :-B

Aber das Ende ist mal richtig gut. =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.11.2017 23:20

Sehr gut beobachtet, aber in diesem Fall wäre es sicher nicht umgekippt. 😀
Nachtrag:
Die beiden Typen haben einfach ihre nuschelige Frage nicht verstanden.

Jupp
Jupp
28.11.2017 01:15

Aber schau mal wie kaputt ihre Hose ist. /:) Die spart wohl an ihren Kleidern, damit sie sich teuere Technik kaufen kann. Tz! [-(
Naja, wenigstens kauft sie in einem echten Laden und nicht in einem Internet-Shop. 😐

Gast Ritis
Gast Ritis
28.11.2017 21:11

Da musste ich doch glatt an eine der besten Serien aller Zeiten denken…

Fayd
Fayd
29.11.2017 12:01

Die Machen auch sowas schönes: