Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.03.2016 16:10

Wo bleibt die natürliche Auslese, wenn man sie braucht?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.03.2016 16:36

Ich habe nur das Bild gesehen und gar nicht erst das Video gestartet!
Ich habe jetzt schon nicht genug Geld für die Therapiestunden, das mir sowas verstörtes anschaue.

(NEIN ICH WILL AUCH KEINE BESCHREIBUNG DES VIDEOS!) %-(

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.03.2016 16:37

Sieht nach unseren Sheriff aus ,seine Schwiegermutter fliegt zum Mars! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
24.03.2016 16:50

😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.03.2016 16:51

Nach dem Video von den Thüringer Klößen dachte ich eigentlich, es könnte nicht schlimmer kommen… X_X

Ich gebe es zu, auch ich irre mich!

mccoy
mccoy
24.03.2016 17:10

Das Niveau lässt leider nach, bitte wieder Back to the Roots !!!!!!

Halblicht
Halblicht
Antwort an  mccoy
25.03.2016 20:32

Das nennt man Kalibrieren. Wenn man das Nullniveau festlegt, ist der Rest erst im positiven Sinne messbar. Da sich das ab und zu leicht ändert, muss man nachkalibrieren. Also aus technischer Sicht ist alles in bester Ordnung, um hier weiterhin Qualität zu garantieren 😀

Vadder
Vadder
24.03.2016 17:28

Ich poste mal einen Gegenvorschlag…

Hagen
Hagen
Mitglied
24.03.2016 17:31

Wenn der schon so in seiner Bude rum läuft will ich nicht wissen was er Nachts träumt …… @-) :-??

Globi
24.03.2016 17:44

Finger weg von Drogen <:-P

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Globi
24.03.2016 17:52

Das Video geht nur mit Drogen. :o)

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Workaholic
24.03.2016 18:14

Nimm mal welche und schau dir den Typen fünf mal an … 😛 😀
In irgendeiner Klinik ist der doch fälschlich entlassen worden ….

Schaut hier :

lade
lade
Antwort an  Hagen
24.03.2016 21:26

Ich frage mich wie du solche Videos hier verlinkst ohne diese auch zu googlen?

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
24.03.2016 19:11

Ich frage mich immer wieder, was Menschen dazu bewegt, so etwas zu tun.
Für ein lustiges Video hat mir der Kerl eindeutig zu viele Vitrinen, Fanartikel und Kostüme.
Klar kann jeder machen, was er will.
Und auch wenn ich jetzt eine Menge rote Daumen dafür bekomme: das ist eklig.

KnoTho
KnoTho
24.03.2016 21:42

Ist das nicht der Typ, der auch diese Tiere gemimt hat? How Animal eat their food oder so? Das war wenigstens noch lustig, das hier ist krank! X_X

KnoTho
KnoTho
Antwort an  KnoTho
24.03.2016 21:50

Nee, sorry hatte mich getäuscht!

Manne
Vertrautes Mitglied
24.03.2016 22:33

Die Frage die sich mir bei einem solchen Video stellt ist, warum setzten sich die Leute den öffentlichen Gespött aus. Es gibt doch genug Menschen, die wegen weniger peinlichen Videos fertig gemacht werden. Hat der keine Angst vor Mobbing? Oder hat der keine sozialen Kontakte, so dass ihn niemand erkennen kann, weil ihn keiner kennt? :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.03.2016 22:46

Ok das Kostüm kann er wieder ausziehen und die Drogen lassen irgendwann auch wieder nach. Aber was mir nicht mehr aus dem Kopf geht ist: Die Einrichtung bleibt so! :-&

Da Hofa
Da Hofa
27.03.2016 00:35

[-O*]
Erlöse uns von dem Bösen und dem Leid für alle Zeit.
In Ewigkeit
Bitte!
Danke!
Amen!
[-O*]