Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 51 Daumen runter 1

    Wo bleibt die natürliche Auslese, wenn man sie braucht?

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 6

    Ich habe nur das Bild gesehen und gar nicht erst das Video gestartet!
    Ich habe jetzt schon nicht genug Geld für die Therapiestunden, das mir sowas verstörtes anschaue.

    (NEIN ICH WILL AUCH KEINE BESCHREIBUNG DES VIDEOS!) %-(

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Sieht nach unseren Sheriff aus ,seine Schwiegermutter fliegt zum Mars! :-D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Nach dem Video von den Thüringer Klößen dachte ich eigentlich, es könnte nicht schlimmer kommen… X_X

    Ich gebe es zu, auch ich irre mich!

  • mccoy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das Niveau lässt leider nach, bitte wieder Back to the Roots !!!!!!

    • Matthias Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      Einmal im halben Jahr muss auch mal so ein Beitrag sein ;-)
      Das lockt so manchen Kommentator hervor, der sonst zu faul ist mal in die Tasten zu hauen. Leider kommentieren immer weniger hier. Ohne die Stammuser würde es hier ziemlich still werden. Ich war mal neugierig, dein letzter Beitrag war 2011 – schön das ich dich wieder zum kommentieren gebracht haben. Vielleicht machst du das jetzt wieder öfter. Würde mich freuen. :-)

    • Halblicht Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das nennt man Kalibrieren. Wenn man das Nullniveau festlegt, ist der Rest erst im positiven Sinne messbar. Da sich das ab und zu leicht ändert, muss man nachkalibrieren. Also aus technischer Sicht ist alles in bester Ordnung, um hier weiterhin Qualität zu garantieren :-D

  • Vadder Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich poste mal einen Gegenvorschlag…

  • Hagen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wenn der schon so in seiner Bude rum läuft will ich nicht wissen was er Nachts träumt …… @-) :-??

  • Globi Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Finger weg von Drogen <:-P

    • Workaholic Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Das Video geht nur mit Drogen. :o)

      • Hagen Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Nimm mal welche und schau dir den Typen fünf mal an … :P :-D
        In irgendeiner Klinik ist der doch fälschlich entlassen worden ….

        Schaut hier :

        • lade Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Ich frage mich wie du solche Videos hier verlinkst ohne diese auch zu googlen?

  • Wurstkuchen Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Ich frage mich immer wieder, was Menschen dazu bewegt, so etwas zu tun.
    Für ein lustiges Video hat mir der Kerl eindeutig zu viele Vitrinen, Fanartikel und Kostüme.
    Klar kann jeder machen, was er will.
    Und auch wenn ich jetzt eine Menge rote Daumen dafür bekomme: das ist eklig.

  • KnoTho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das nicht der Typ, der auch diese Tiere gemimt hat? How Animal eat their food oder so? Das war wenigstens noch lustig, das hier ist krank! X_X

    • KnoTho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nee, sorry hatte mich getäuscht!

  • Manne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Frage die sich mir bei einem solchen Video stellt ist, warum setzten sich die Leute den öffentlichen Gespött aus. Es gibt doch genug Menschen, die wegen weniger peinlichen Videos fertig gemacht werden. Hat der keine Angst vor Mobbing? Oder hat der keine sozialen Kontakte, so dass ihn niemand erkennen kann, weil ihn keiner kennt? :-??

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ok das Kostüm kann er wieder ausziehen und die Drogen lassen irgendwann auch wieder nach. Aber was mir nicht mehr aus dem Kopf geht ist: Die Einrichtung bleibt so! :-&

  • Da Hofa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    [-O*]
    Erlöse uns von dem Bösen und dem Leid für alle Zeit.
    In Ewigkeit
    Bitte!
    Danke!
    Amen!
    [-O*]

  • Kommentare sind geschlossen.