Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • NobodyNobody Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    I came in like a wreeeecking ball.

    epic verarsche!

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      :-bd

    • AvatarSögana Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Noch geiler….meiner Meinung nach….die eine Katze in dem Best of Vines. (Wrecking Ball)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    =))
    .
    Was hat Miley Cyrus nur mit ihrem Video angerichtet! :-j

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    1:35 konnte der nichts sehen? :))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Sehen, Garnichts ist zu sehen – wieder die gEMA ….

      Kann einer da aushelfen ?

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    wenigstens hat er arsch in der hose. nicht wie diese komische cyrus

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    ich kannte das bis dato nur von den parodien und muss sagen, dass es mich iwie verstört ein knabengesicht mit brüsten als anhang zu sehen, :-? oder macht es mich an?
    ahhh X_X

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Eines der schönsten Dinge im Leben: lachende Menschen.

    • AvatarHalblicht Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Oh mann, danke! So auf den Punkt hat es jemand selten gebracht in letzter Zeit, yay.

      .. Aber vielleicht fahr ich schon zu lange ÖV in Zürich :) Oder lachen die Leute sonst auch so wenig überall.

      Und dann ein Satz, und es ist klar was zählt. Merci

  • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 10

    Ohne Ton kann kann man die Tante ja noch anschauen, aber der Typ ist NUR peinlich.
    Wenn Mann/Frau eine Parodie macht, dann sollte auf jeden Fall die Parodie BESSER sein wie das Original, dies ist NICHT der Fall, bevor ich jemanden verarsche sollte man/frau immer vorher in den Spiegel schauen. Typische Fall von selbstgefickt.

  • AvatarPorter Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ja, mit diesem Video hat Frau Cyrus einen tollen Song verschandet. Vom richtigen Sänger gesungen ist es ein Ohrenschmeichler http://youtu.be/oHKpXAPTVNU

  • Kommentare sind geschlossen.