Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Shago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hrhr, da bekommt man richtig lust…

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jep, der zusammenschnitt ist für meinen Geschmak zu schnell, aber ansonsten sehr geil :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verrückt!
    Wieviel Prozent der Teilnehmer kommen dabei durchschnittlich ins Ziel?

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Geiles Video – superschlechte Musik

  • nonchecker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    coole clips.
    und hammermusik.
    wie heisst die letzte band?

    • Mk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Arctic Monkeys – Bet You Look Good On The Dancefloor

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo kommen da auf einmal die pferde her?! :shock:

    • peter renner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Von rechts … ! :lol:

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Saugeiles vid, verdammt schnell, und atemberaubend nahe an dem Wahnsinn, den ich jeden Tag zwischen Sechtem und Merten erlebe … :mrgreen:

  • zürfelwucker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieder mal ne frage an die musikgenies:

    wie heißt das erste lied?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @zuckerwürfel..
    ist das neue lied von prodigi..( keine ahnung wie man das scheribt) :mrgreen: :mrgreen:

  • Cherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Track vom Video

    The Prodigy – O men

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da fahren nur Ford und Citroën?

    a bissel gähn …

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hirnlose Straßenverprügler! Aber noch hirnlosen sind die Zuschauer, die in der Kurve auf der richtigen Straßenseite stehen!!!
    Ja auf der Seite, wo die Kisten mit 100%iger Sicherheit rausfliegen.

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Actionreiche Autofahrten und The Prodigy in ein und demselben Video – perfekt für mich!

  • zürfelwucker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke anonymi und cherry

  • miiRz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ohne Sound nur leider halb so schön :sad:

  • TheTank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Ulki:
    Ich habe Citroen, Ford, Subaru, Mitsubishi, Skoda

    Klar sieht man viele Citroen & Ford, sind ja fast die einzigen die noch mit machen.

    Ralley ist IMHO DIE Königsklasse. Nicht wie bei anderen Motorsportarten wo man gleich abbricht weil es Regnet.
    Bei der Ralley muss man auch auf alles Fahren was es so gibt: Asphalt, Schnee, Kies, Sand, Matsch, bissl was von allem.
    Da brettert man mit 150+ durch die Wälder Schwedens oder knapp am Abgrund auf Korsika.
    Ohne Schäden kommt kein Auto durch eine Ralley und einen Boxenstopp wegen eines abgerissenen Kotflügels gibts schon gar nicht.
    Ein Auto, 3 Tage Trials immer 100% am Limit.

  • Panzer Pussy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nenne ich mal Sport, nicht so wie das dumme F1 wo man immer nur im kreis fährt.
    Rally schön mit 200 km/h auf einer 1,5 bis 2 meter breiten straße und nicht so wie bei der F1 mit 300 km/h auf einer 12 meter breiten straße die nicht mal einen hügel hat.

  • H&K_Racing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ;-) ja da kommt freude auf!!! :cool:

  • banger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geiles Video!
    Atemberaubende Action, rasante Bilder und gute Musik, nur fehlt für meinem Geschmack ein wenig Motorsound..
    aber top (Y)

  • Yokohama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Formel 1 Wagen sind zwar schneller unterwegs, aber die F1-Strecken sind viel berechenbarer als Rallye-Strecken! Man fährt schließlich jede Kurvenkombination ca. 50 mal pro Rennen und etwa doppelt so oft im Training davor, dabei ändert sich höchstens das Wetter. Bei Rallye Strecken trifft das nicht zu, dazu kommt noch dass hier mal ein Pferd auftaucht, dort eine Hebung, die einen 5 m rauskatapultiert, und an anderer Stelle ist eine Pfütze die einem schonmal die Sicht für einen Augenblick rauben kann.
    Ich würde mal so sagen, um es in einen Vergleich zu packen:
    Formel 1 Fahrer KÖNNEN mit Augenbinde fahren,
    Rallye Fahrer FAHREN mit Augenbinde, denn der Kurvenverlauf selbst wird ihnen vom Co-Piloten kurz vorher ,,mündlich überliefert“ :P

  • Kommentare sind geschlossen.