Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 9

    Na, wohl eher der schnellste Schummler der Welt ..

    • Flash96 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ohne Deinen Kommentar wär mir das im ersten Moment gar nicht aufgefallen, sieht aber schon sehr verdächtig aus, wenn die Bälle aufs Keybord springen…

    • lalala Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      Ich denke schon, dass die Bälle die Töne auslösen. Es ist halt nur egal wo sie aufkommen ;)

  • djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Gruselig die Maske…

  • Radkappendealer Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Wow, und das, obwohl er die ganze Zeit in die Kamera starrt. ;)

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 22

    Schlecht! :-t X_X

    • Katzenhasser Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Mir wird bei Deinen „Kommentaren“ schlecht! Ist das n Zwang oder weswegen musst Du hier krampfhaft Kommentare abgeben? **Lechz, oh geil, erster mit den meisten Kommentaren**
      Machs besser und stell das Video hier rein, DANN kannst Du solche Kommentare abgeben!

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 15

        Ja Dumpfbacke lies sie doch einfach nicht. :-??

    • crush20 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      bloß weils ein fake ist, den die mehrheit mittlerweile vermutlich schon kennt, ist es noch lange nicht schlecht !
      Die musik kann man auch ausblenden – das schwierige ist das jonglieren an sich. mach das erstmal nach ;)

  • Brummers Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • iv-fux Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Was ist eigentlich mit dem hier… finde ich persönlich schneller:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vuZlyFFDV5Y

  • Flash96 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich hätte da auch noch einen Pianist, auch diese beiden Herren spielen so ganz ohne Hände:

  • The Cat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ob der weiss, dass man das Ding auch einfach mit den Händen spielen kann? :-?

  • mx61 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nicht die Musik ist die Kunst, sondern das Jonglieren und dann noch das Piano treffen. :-bd

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenn ich die Musik höre, bekomm ich gleich Lust wieder einmal den Clou anzusehen.

  • Ganz große Klasse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bravoooo!!!!

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch Alans Kumpel Danny der da sitzt !!! :-O

  • Kommentare sind geschlossen.