Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
das war ja
das war ja
28.01.2009 16:18

noch fast arroganter als der bayernelfer gestern.
und n komisches publikum ist das

DerErklärBär
DerErklärBär
28.01.2009 16:20

hihi^^…yo junge du bist cool man :punk:
immer dieses gekreische der zuschauer …hört sich ja fast so an wie bei tokio hotel wenn die mädels anfangen zu kreischen
der is bestimmt n richtiger star in seinem land  :thumb:
weiter so junge du wirst es WEIT bringen als yo yo spieler…frage is nur ob man damit auch sein geld verdienen kann…wenn ja hat er es definitiv geschafft ❗

defcon
defcon
28.01.2009 16:31

der kann ja sein Lebtag nichts anderes gemacht haben, als yoyo zu spielen. Hat der keine Freunde?? :blink:

BenjaminButton
BenjaminButton
28.01.2009 16:48

Dem sollte mal einer sagen das YoYo’s nicht Cool sind. Da kann man auch so viele Satansgrüß machen wie man will das ist kein Rock ’n’ Roll.

Heimscheisser
Heimscheisser
28.01.2009 17:41

Coole nummer. Ist der erste song von Blink?

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
28.01.2009 18:59

so was kommt dabei heraus, wenn die Kinder zu viel Freizeit haben… eine super bühnenperformance und ne klasse show

fatDOX8
fatDOX8
28.01.2009 20:58

waoh das topt das letzte vid ja ma volle
6 rassirmesser und er kann damit töten

Dave Geigle
28.01.2009 22:24

ich mach dort auch ab und an mit

 :thumb:

roon
roon
29.01.2009 14:52

ich finde mit so einem können, kann man auf der bühne auch ruhig ein bisschen arroganz zeigen, und um noch was anderes zu lernen hat er ja noch genug zeit, mit seinen 12 jahren… 😉

Soundy
Soundy
29.01.2009 16:28

Ein Glück, dass man ihm ein Jojo gegeben hat, stellt euch vor, der hätte so mit ner Waffe trainiert, dann hätte der jetzt die weltherrschaft übernommen!
😯
😀

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
29.01.2009 19:10

toll
jojo
wow
the king
hoffe er schafft damit auch seinen schulabschluss
noch krasser ist amerikanische musik dazu
voll geil
ich denke die japsen sind so stolz auf ihre eigenen produktionen
sollen doch ihre musik dazu hören

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.01.2009 20:16

wie oft der sich das ding wohl beim üben in die eier gehaun haben muss 😥

Kommentario
Kommentario
30.01.2009 18:38

Bei den meisten Kommentaren hier spricht wohl bloß mal wieder der Neid… 😉

Dieses J-Pop-Gedudel im Hintergrund war zwar nur schwer zu ertragen, aber dieses Geschick begeistert doch. Oder sitzt ihr vorm Fernseher und mault bei der Olympiade, dass ihr dass auch viel besser könntet und Laufen ja sowieso doof ist?

Gut, die Blütezeit der Yoyos ist vorbei, aber das selbe kann man auch von Inlineskates und Skateboards sagen. Bloß weil im Moment grad Parcour (oder freerunning oder was auch immer) in ist, sagt man über den Skater mit Tricks ja auch nicht, dass er wieder heimgehen soll, weil er nicht angesagt ist…

PS: nein, kein Vergleich zwischen Inlineskates und Yoyo, was sportliche Belastung und Geschick angeht. Hier sollte nur ein Beispiel gebracht werden und das war das erste, was mir eingefallen ist.

Fighter
Fighter
31.01.2009 18:39

Also dieser Freak hats drauf  :thumb: aber die Arroganz hat er bestimmt mit löffeln gefressen. Also lieber einen der nur halb so viel kann aber nicht meint er hätte gerade das nächste Weltwunder entdeckt und sich so feiern lässt. Naja typisch für diese Klutur die sind mit dem humor fast noch schlimmer als engländer 😉

michaeldermaster
michaeldermaster
01.02.2009 14:29

gibts eigentlich irgendeinen chinesen der nicht so ne unglaubliche fähigkeit hat 😀
oder sie haben einfach alle zu viel freizeit.
respekt der junge hats drauf auch wenn ich jojospielen eher langweilig finde… jedenfalls so wie ich das kann also nur hoch runter vor zurück 😀  :thumb: