Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
01.04.2011 10:24

Respect!

Anonym
Anonym
01.04.2011 10:38

Krass O.O

Masterknut1
Masterknut1
01.04.2011 10:52

Wo Nitro circus draufsteht ist auch Nitro circus drin!

Masterchecker
Masterchecker
01.04.2011 10:57

Der ist doch voll auf seinen Eiern gelandet :-S

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Masterchecker
01.04.2011 23:38

wer so dicke eier hat, dem macht es nicht viel aus 😉

Samuel Koch-Fan
Samuel Koch-Fan
01.04.2011 11:06

nochmal zur letzten fail-compilation: meint ihr, bei 5:50 hat der sich den hals gebrochen? ich lach mich weg, wie blöd muss man sein!! HAHAHAHA

Anonym
Anonym
Antwort an  Samuel Koch-Fan
01.04.2011 14:23

echt respektlos! :-q

Sylance
Sylance
Antwort an  Samuel Koch-Fan
02.04.2011 00:37

Ich muss sagen das bei besagter Fail Compi einige Stellen dabei sind (vor allem der fallende SEK Mann bei 5:56) die ich gar nicht so lustig finde.
Dein Kommentar zu diesem Thema zeigt das du eindeutig unreif bist.
Es gibt genug Idioten die sich beim scheisse bauen verstümmeln und es nicht besser verdient haben. Aber Leute die bei Ihrer Arbeit, oder beim Training schwer verunglücken lächerlich zu machen, das finde ich dann schon etwas respektlos.

Du solltest dich Schämen

pixelmonster
pixelmonster
01.04.2011 11:10

oh man, diese amis! **== wie die sich immer selber feiern!

Derp
Derp
Antwort an  pixelmonster
01.04.2011 13:22

Besser, als sich selbst zu hassen… Passt doch, ihm ist was besonderes gelungen, würdest du dich etwa nicht freuen?

Wolf
Wolf
01.04.2011 11:58

Nitro Cicrus ist sowas von genial ich erinner mich an einer folge wo Special Greg mit so einem Geländegängigen Skateboard über ne Rampe springen wollte und einer der Leute wollte das mit seiner neuen Kamera festhalten und was passiert er fährt natürlich direkt in ihn rein und die Kamera ist kaputt
naja die Jungs haben halt zu viel Geld

Aber was sie machen ist einfach genial

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.04.2011 12:23

ist „spezial flip“ jetzt der fachbegriff für diese art trick?!
aber schon beeindruckend =D> muss schwer sein, dabei die orientierung nicht zu verlieren.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.04.2011 23:51

Naja der nächste heißt dann warscheinlich double special flip oder oder special flip suprema oder flip quatrto formaggi… ich hoffe nur, dass es nich irgendwann plötzlich special flip con carne heißt. :-S

multivitamin
multivitamin
01.04.2011 12:27

AAAAAAAAAAAAAAAAaltteeeeeeeeeeer Schwede! FETT!

Dr.Bob
01.04.2011 14:25

Ich bereite schon mal den OP-Tisch vor!! (Falls jemand das nachmachen will)

huh
huh
03.04.2011 16:46

haben sie ihm endlich mal die chance gegeben, das in großem stil zu versuchen. das ist pastranas cousin. der hat das ding schon ma in der 2. staffel nc bei dave mirra in der halle versucht.