Wolfsrudel im Anmarsch

So was gibt es auch nur in Russland! Tierische Verkehrskontrolle :mrgreen:

verkehrskontrolle, polizist, wolfsrudel, russland

Трасса М23 Нападение волков на пост ДПС!!!

Und aus der Sicht des Beifahrers! Thx Brummer!

(съемка с телефона) Нападение стаи волков на пост ДПС (трасса М23)

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kangoo
Kangoo
17.10.2010 12:23

hahaha, wie schnell er auf einmal ins Auto wollte 🙂
So was gibts wirklich nur in Russland 🙂

dummfug
dummfug
17.10.2010 12:29

Ja, nach den abgebrannten Wäldern kommen die Wölfe nun in die Stadt. Selbst vor Yetis wird schon ganz offiziell gewarnt!
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article10321080/Russische-Behoerden-warnen-vor-Yetis-in-Sibirien.html

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  dummfug
17.10.2010 13:38

Wie was jetzt 😀 Radar warung für Yetis oder wie darf ich das Bild verstehn :fan:

Fayd
Fayd
17.10.2010 12:32

Das war in Brandenburg oder? :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Fayd
17.10.2010 16:48

Tobias Mann?

Stefan
Stefan
Antwort an  Anonym
17.10.2010 21:05

Rainald Grebe!!!!! 🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  Stefan
17.10.2010 21:53

Link!

Brummer
Brummer
17.10.2010 12:34

Ein Rudel auf Bullenjagd.

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
17.10.2010 21:06

Eine coole Video-zusammen-/-gegenüber-stellung.

Schlagfertiges Comment! Daumenhoch!

menace
menace
17.10.2010 12:55

würde mal eher sagen, dass das wilde hunde waren und keine wölfe… 🙄

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  menace
17.10.2010 13:40

Jap das sind Hunde. Davon gibts viele auf Moskaus Strassen. Nur versteh ich nicht warum der Bulle so grosse Angst hat. Die Hunde hier wissen ganz genau das sie ganz weit unten in Moskaus Nahrungskette sind und greifen Menschen unter wirklich keinen Umstaenden an.

Mike
Mike
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
17.10.2010 22:25

Wasn schwachsinn ihr habt wohl noch nie einen Hund gesehen das sind definitiv wilde Wölfe und keine Hunde hätte man aber auch schnell herausfinden können.
Warum? Darum! http://www.liveleak.com/view?i=c50_1287081631

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  menace
17.10.2010 13:41

Zähle 11 Wölfe, 1 Schäferhund und 1 Bernhardiner (mit Leuchtweste statt Fass an der Halskette) :mrgreen: 😆 :mrgreen:

Brummer
Brummer
17.10.2010 13:20

KRASS, was für ein Zufall, dass der Beifahrer diese Szene mitgefilmt hat! 😯

Beifahrer: „…der alte setzt sich…“
Fahrer: „Da kommt er doch schon…“

„Cpt. Antonov, Ihre Papiere!“
„Grüße Sie“
„(Sie) Verletzen! (die Regeln)“
„Ah, ah was ist passiert?“
„Scheinferfer leuchtet doch nicht.“
„mhm.“
„Formular ausfüllen, werden wir.“
„Aha. alles klar. (orig. Davai.)“

Radio: „SERJOGA!!! Da ty…“ (Funkgeräusch und die Sirene)
Polizist keucht, dann: „MACH AUF!“
Beifahrer: „Oleg, mach auf.“
Fahrer: „(Du) brichst, bljad‘, den Türgriff!!“

Radio: „Serjog?…“
Beifahrer: „Bljad‘, das sind doch Wölfe, hörst du?“
Radio: „…was war das denn?!“

Ich
Ich
Antwort an  Brummer
17.10.2010 14:08

Fake? Gallileo fake test ist gefragt!

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
17.10.2010 14:15

@Admin: also jetzt wird es zu einem Rätsel. 😕

Denn beide Videos passen nicht zu einander. Der markanteste Unterschied, im Beifahrervideo gibt er dem Polizisten die Papiere, bei der Strassenansicht nicht.

Aber auch bei dem ersten Video glauben manche, dass es nicht ganz koscher ist (siehe YouTube Kommentare)…

Was meint ihr?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
17.10.2010 21:05

Reviersheriff fragen der hat sicher gute kontakte zu seinen Berufskumpel 😀

Kritiker
Kritiker
Antwort an  Brummer
17.10.2010 22:26

stimmt, eins ist wohl n fake!
auch der zeitliche ablauf stimmt nicht!
startet beide videos mal beim öffnen der fahrertür und laßt dann laufen….

K-I
K-I
Antwort an  Brummer
17.10.2010 23:12

Zumindest gehören die zwei Videos eindeutig nicht zusammen!
Sieht man wie gesagt, Papiere geben, Zeitablauf, wie er die Türe hinten öffnet ist auch unterschiedlich usw. …
Ist trotzdem kein Fake, kommt in Russland einfach ständig vor :mrgreen:

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
17.10.2010 14:12

was für eine grasse szene…. man stelle sich vor, die hätten nen 2-sitzer gehabt…

tom
tom
Antwort an  Der schwarze Ritter
17.10.2010 14:37

ja, und zwar nen 2-Sitzer Cabrio….nicht auszudenken 😉

ED
ED
Antwort an  Der schwarze Ritter
17.10.2010 16:29

Dann hätte er halt draußen stehen bleiben müssen und es wäre auch nichts passiert.
Sieht man eigentlich daran, dass das Rudel schon dem Auto ausweicht, als der Typ noch beim Einsteigen ist. Die haben gar kein Interesse an den Menschen. Sonst wären die wohl auf ihn zugerannt.

Lehrer
Lehrer
17.10.2010 14:34

die hören sich aggressiv und hungrig an.
Wär geil gewesen wenn sie ihn zerfleischt hätten. So mit viel Blut und gemetzel.

Anonym
Anonym
Antwort an  Lehrer
17.10.2010 21:55

Warum 9 Thumps down? 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.10.2010 15:01

da is ja mächtig viel los auf den straßen ^^ fast genau so viele hande/wölfe wie autos 😀

Maxjust
Maxjust
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.10.2010 13:54

In deinen muschikopf is maechtig was los Du behinderter fettsack hast jkeine hobbys und keine freunde*hahahahahahahahahahahhahahahahahahaha* 😀

icke
icke
17.10.2010 15:06

Das gibt es auch in andern Ländern wie Griechenland, Bulgarien, Rumänien etc.. Insbesondere im Winter, wenn die freilaufenden Hunde und Wälfe in die Stadt zurückkehren, weil es in den Wäldern nichts zu futtern gibt.

Mike
Mike
17.10.2010 22:16

Das gehört auch noch dazu sehr beeindruckend:

Link: http://www.liveleak.com/view?i=c50_1287081631

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Mike
17.10.2010 23:59

Das ist genau so ein Fake wie die ersten beiden. Man höre sich nur die Sounds an. Virales Marketing, werben wahrscheinlich gegen Endwaldung oder sonst was. Auch wenn es dort nicht unüblich ist, dass Wölfe sich dem Menschen manchmal nähern. Das Video kann vielleicht auch echt sein, es sind defenitiv Wölfe und sie sehen ziemlich dünn/ausgehungert aus, doch zusätzliche Soundeffekte sind nicht auszuschließen.

IceTea
IceTea
Antwort an  HitmanKing
18.10.2010 17:20

Ne denke nich das dies ein Fake oder Werbung ist für was auch und schon gar nicht in Russland. Man sieht auch deutlich das es echte Wölfe sind. So ist das halt wenn der Mensch immer weiter in den lebensraum der Tiere eindringt wenn sie keine Nahrung mehr finden kreuzen sich unsere wege.

garfield
Aktives Mitglied
18.10.2010 02:17

Was soll der Mist ??? Zu feige und versteckt sich hinter einem Doofnamen.

Mike
Mike
18.10.2010 02:53

Dödel…

Shobu55
Mitglied
18.10.2010 08:39

Heute schon 3 mal im Fernsehn gesehen…

Mani
Mani
18.10.2010 18:06

Was’n das Problem hier? Wölfe essen kein Schweinefleisch!

Anonym
Anonym
22.10.2010 11:19

-) =)) :-& :bz :o3