Wolfsheulen ist einfach ansteckend

Er kann nicht anders. Ein deutscher Schäferhund muss einfach beim Wolfsgeheul von Zoomania mitmachen.

Schäferhund Heulen Zootopia

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
26.07.2016 17:26

Zootopia 😕 interessant, vermutlich was ähnliches wie zoomania? 😀
Hattest du es eilig Admin :!! 😀

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Matthias
27.07.2016 17:50

Ich habe dir neulich nen Clip geschickt, hast du leider nicht vorgestellt…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
27.07.2016 17:58

Oh ver*****! Ich sollte manchmal auch das kleingeschriebene bei Wikipedia lesen, dann hätte ich gesehen das du den Originaltitel verwendet hast.
Ach mach ich mich halt wieder bei Facebook beliebt indem ich Rechtschreibfehler korrigiere 😀

bone
bone
26.07.2016 17:32

süüüüß…
creepy ist nur der Knochenhaufen hinter dem Hund.

KoenigsKind
Mitglied
26.07.2016 20:03

Für die, die zu faul zum suchen sind 🙂
Originalvideo von Troy Emery:
https://www.youtube.com/watch?v=EdQJVGZmp-E

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KoenigsKind
26.07.2016 21:19

Danke!!!

Lycaner
Lycaner
27.07.2016 17:46

Meine kann das auch sehr gut, wenn im Radio Shakira – Waka waka oder Cranberries – Zombie oder Madcon – Glow läuft… besonders schön, nachts läuft das Radio und ich bin gerade am einschlafen oder im Tiefschlaf… ~x( ~x( ~x(

MadMoses
27.07.2016 18:44

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  MadMoses
28.07.2016 00:13

Och jööööh! Die kleinen Huskies bekommen alle miteinander volle 10 Punkte, der Faltenbalg aber nur 5. :o3