Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 49 Daumen runter 1

    ach du schei….. X_X

    • Max Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Scheiße, ist die Frau selbstironisch… Stimmt.

      Wo war die Nacht von Freitag auf Sonntag….

  • Mitschreiberling Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Nun ja, es gibt Dinge, die man sich getrost ersparen kann. Zum Beispiel bei diesem Video auf Play zu drücken.
    Je länger es geht, desto grässlicher: Erst %-( dann X_X .

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Das haben die aber 1a umgesetzt.
    Will nicht wissen, wie billig dieser Werbespot war.
    Selbst die Darsteller sind aus einer Laienschauspielgruppe ausgeborgt.

    Oder: Wir machen das mit den Fähnchen…

    • Deutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Aber durch ein Fähnchen wird die Tussi nur unwesentlich hübscher. Ausser wenn man das Fähnchen ausreichend gross macht und sie komplett einwickelt…?

  • Lautrer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Schade um die Milch

  • Deutschlehrer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Jetzt ist mir schlecht!

  • seegaul Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    In drei Tagen ist die Milch sauer…. Dann kommt zu der Optik auch noch der Gruch dazu. X_X :-&

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Diese Traumfrau haben und dann sterben, oder lieber doch vorher sterben? X_X

    • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich wähle die Antwort „B“ bitte!

  • stern Daumen hoch 16 Daumen runter 10

    Soviel zu Toleranz unter Menschen.
    Nicht ein einziges positives Posting.
    Alles negativ und das ganz bestimmt wegen der Fülle dieser Frau.

    Ich mache mit Euch die Wette, dass mindestens einer unter den Postern aussieht, wie durch den Häcksler gezogen, sich aber hinter einem anonymen Post versteckt und mit drauf haut.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Ich denke, es geht eher darum, was für vulgäre Texte gebraucht werden, in welcher Umgebung das gedreht wurde und wie einfallsreich das ganze ist.
      Somit kann man Rückschlüsse auf die Zielgruppe schließen, die
      – die gleiche Sprache spricht
      – die Nase auch so hoch hält beim Sprechen
      – mit der gleichen Lautstärke spricht
      – die Umgebung (verfallene Fabrikgebäude mit hohem Gras) nicht als etwas besonderes ansieht und
      – sich von der Idee angesprochen fühlt.
      Das Auto und die optische Erscheinung der Frau (Tattoo, Farbwahl Kleidung, Frisur) ist von den Machern natürlich genauso gewählt wie auch die „Fülle dieser Frau“ (dein O-Ton).

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        …. und, Herr Müller?

        ….. und?

        MUSKATNUSS !! :-)

        • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Ich glaube, Deinen Kommentar verstehen die wenigsten.
          Darum hier etwas Aufklärungsarbeit:

      • SoerenSoeren Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Nicht sehr einfallsreich. Eher eine Persiflage auf dieses Video hier aus dem Jahr 2014.

    • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mein lieber stern
      Dabei hat doch die Dame SELBST mit negativ posten begonnen! :(( Sie hat angefangen! :((
      Und nun reagierst du mit einem derart unterstellend negativen Kommentar auf unsere differenzierten kritischen Postings ;)

  • Michel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ach du grüne neune… kann der mal jemand erklären, dass man am wochenende nur dann so dämlich auftreten kann, wenn man unter der woche auf „scheiss arbeit“ geht und was verdient?
    wie doof ist die denn?

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da es sich hierbei um Werbunghandelt, gehe ich davon aus, dass ihr der Text vorgeschrieben wurde.

  • frank Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … dann lieber arbeiten…

  • Bon Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    • Lima Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Dann lieber die dicke wieder!

    • ajah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Großes Kino, vor allem die Künstlerin mit dem schwarzen Korsett!
      Bin schwer beeindruckt

  • löru Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schon ein echtes Armutszeugnis wenn man als Firma zu solchen Mitteln greift, ich schätze mal kurz vor Insolvenz! Einziges Ziel, Aufmerksamkeit um jeden Preis.
    Wird bestimmt ein Bomben Erfolg…

  • Tomcraft Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie hat so wahnsinnig gelbe Zähne X_X

  • Highlander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …. aber viel erotische Nutzfläche vorhanden :-bd

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *