Wladimir Klitschko’s Rache an David Haye

Wladimir Klitschko rächt sich an David Haye ohne viele Worte dabei verlieren zu müssen 😉 Coole Aktion!

Wladimir Klitschko, David Haye

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
14.07.2011 13:01

:))

WANTED
Antwort an  Ms. Anonymous
14.07.2011 20:20

Aber mal ehrlich. Der Kampf war echt witzig. wie oft haye auf dem boden lag ohne das Klitschko was machen musste:-D der typ hat sich echt lächerlich gemacht. Und der scheiß am ende. VON WEGEN VERLETZT

Dr. K. Nickel
14.07.2011 13:12

Genau für diese trockene, sympathische Art mag man die Klitschkos so gern 😀 Keine Arroganz, keine Überheblichkeit. Sie sind erfolgreich, haben den Boden unter den Füßen nicht verloren und sind nett. Das sind Menschen, wie wir viel mehr davon brauchen :-bd

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  Dr. K. Nickel
15.07.2011 01:21

Kennst du sie persönlich? Man hat auch schon ganz andere Dinge über die Klitschkos gehört.Bin weder für noch gegen sie, ich mein nur weil sie sich im TV so korrekt verhalten müssen sie privat nicht auch so sein.

Splinter2k6
Antwort an  Roelf Tupperwahn
15.07.2011 09:55

:-@ „Kennst du sie persönlich?“

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  Splinter2k6
15.07.2011 12:20

Du hast nix verstanden, geh weiter…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Roelf Tupperwahn
15.07.2011 17:46

Die Frage kann ich an dich zurück geben. Und eine weitere bekommst du dazu: Was hat man denn Negatives über die Klitschkos gehört? Mir ist ehrlich gesagt nichts schwerwiegendes bekannt, daher frage ich aus ehrlichen Interesse.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.07.2011 13:46

Also für mich war das ganz klar ein Schlag unter die Gürtellinie! [-(
Über so einen Aua-Zeh sollte man nicht scherzen (da hat es schon Todesfälle gegeben). Erst letzte Woche ist eine 98jährige Asthmatikerin gestorben und die hatte auch ein Aua-Zeh! =))

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  Reviersheriff
15.07.2011 01:22

So langsam glaube ich echt dass du dir mit absicht dumme Kommentare überlegst, damit die Leute sich wieder das Maul zerreissen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.07.2011 04:57

Nein, das ist nur meine Art von Humor und war eine Anspielung auf die furchtbare Fußverletzung von David Haye (Aua am kleinen Zeh =)) ) die angeblich dazu führte (laut seiner Aussage :-@ ) das er den Kampf verlor.

Ps.: Nur nebenbei erwähnt, ich stimme „Der Kritiker“, seinen Kommentar zu. Ich war positiv überrascht von Haye und hatte zeitweise die Befürchtung dass der Kampf auch anders ausgehen kann.

Mr. Burns
14.07.2011 14:10

>:) Schadenfreude ist immer noch die beste Freude. Der Mann verliert nicht viele Worte und lässt Taten (bzw. die Fäuste) sprechen. Als ich die Überschrift zum Video las, dachte ich mir: „Hoffentlich schlägt der jetzt auf dem gleichen Niveau zurück, der hat sich doch so souverän vor dem Kampf verhalten.“ Aber die Sorge war unberechtigt, dass er sich einen kleinen Seitenhieb im Nachhinein nicht verkneifen kann, ist ja verständlich.

Tylerdurban
Tylerdurban
14.07.2011 14:29

Hmm das eine Bild könnte ne Erklärung dafür sein, wie er überhaubt fürs Schwergewicht zugelassen worden ist!

Der Kritiker
Mitglied
14.07.2011 15:27

Ich kann die großmäulige, beleidigende Art von Haye nicht ab. Meine ganze Sympathie haben hier die Klitschkos, die leider ein wenig unspektakulär, dafür aber effektiv boxen.

Ich muß aber auch sagen das ich Haye inzwischen in einem anderen Licht sehe.
1. Er kann wirklich boxen! Ich habe Klitschko noch nie so oft ins leere schlagen sehen.
2. Durch seine gezielten Provokationen hat er sich eine enorme Börse gesichert und zugleich versucht Klitschko aus der Reserve zu locken.
3. Gleich nach dem Kampf hat er Klitschko gratuliert und so doch etwas Charakter bewiesen. …den er natürlich später mit der Zehengeschichte wieder eingbüßt hat.

Zusammenfassend läßt sich wohl sagen das dieses ganze Verhalten Hayes ein durchdachter Plan war und nicht das Resultat einer verpfuschten Erziehung. Der Mann ist intelligent, hat gute Reflexe und ist richtig schnell. Von einem guten Sporter erwarte ich allerdings auch Fairness und da kann er den Klitschkos noch viel lernen!

Wolf
Wolf
Antwort an  Der Kritiker
14.07.2011 19:45

Ich stimme dir zum Teil zu ich bin zwar nicht so der große Boxfan auch wenn ich die Boxkämpfe der Klitschkos in letzter Zeit immer verfolge. Was David Haye abgezogen hat mit welchen Beleidigungen er Wladimir Klitschko zugedeckt hat muss ich sagen fand ich nicht so berauschend. Aber er hat mich doch mit seinem boxerischen Können überrascht so war es doch ein guter Kampf auch wenn es leider keinen K.O. gab.
Aber diese Aktion hier finde ich einfach super Ohne Worte aber doch so viel sagend.

Nocom
Nocom
14.07.2011 16:11

Hehe…geil!

Ohne Worte alles gesagt! 😀

😉

Splinter2k6
15.07.2011 10:00

wie geil,
glei aufs handy :-c und allen zeigen :-bd

Stingshot22
Stingshot22
15.07.2011 11:45

Klartext ohne Worte! Am besten finde ich die Mimik vom Klitschko, die sagt echt alles!
Ich muss aber sagen, dass ich sowas vom Wladimir nicht erwartet habe. Find’s aber trotzdem gut ^^

Craaank
Craaank
21.07.2011 20:15

astrein vladi astrein…mehr gibts da nicht zu sagen 😀