Witz vom Olli – Belästigung

Der Witz zum Wochenende von Olli. :))

Black Friday Chaos Finnland

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.11.2017 16:15

Hat er aber Spaß gehabt, den Witz einem technischen Gerät zu erzählen…

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
24.11.2017 17:05

Olli….Olli….ist das nicht der Bruder von diesem Jet-Piloten mit dem ach so lustigen Kondensstreifen?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.11.2017 17:19

Jetzt nehmen sich die Komiker schon mit der Dashcam im Auto auf.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
24.11.2017 18:14

Geht nicht anders.
Als „der Olli“ den letzten Witz mit der Webcam vom Laptop aufnahm, hat die CPU anschließend Selbstmord begangen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
27.11.2017 21:48

Ist doch gut die Dinger sind ja erfunden worden um schreckliche Situationen aufzuzeichnen. 😀

Divided Nations (DN)
25.11.2017 00:00

Der Liliputaner tut mir aber trotzdem leid, stellt euch mal vor er muss in die Chefetge, da muss er dann die dicken stinkenden Eier von Vorstand ertragen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.11.2017 13:48

So meine lieben Kinder, in diesem Lehrvideo könnt ihr sehen welche Nebenfolgen das trinken von Flüssigkeit der Scheibenwaschanlage haben. :-B

ACHTUNG: Scheibenwischwasserzusatz ist kein Alkoholersatz! [-X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.11.2017 20:50

Brennspiritus gemischt mit schwarzen Tee ist auch ein sehr gutes Mittel die Sehfähigkeit dauerhaft zu schädigen. War ich selbst Zeuge, die Polen damals vor ……zig Jahren im Übergangslager in Westberlin haben das getrunken wie Wasser. :-&

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
27.11.2017 21:50

Und heute siehst Du sie nicht mehr und schliesst daraus, dass Deine Sehkraft deshalb flöten ging? 😛