Was wirklich wichtig ist im Leben…

Sehr schöner Spot! Auch mit deutschen Untertiteln!

Versicherung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der andere
der andere
07.04.2014 15:56

jetzt hab ich schon wieder saharastaub in die augen bekommen……
schönes filmchen, schnüff…………
….auch wenn es letztenendes doch nur werbung ist.

dasBrot
Antwort an  der andere
07.04.2014 16:03

Hier staubt’s auch..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
08.04.2014 11:44

Edel anrührend – wie der Krankenhaus/Doktor-Sketsch vor einigen Monaten….

shamway
shamway
07.04.2014 16:18

hm… hab entweder saharastaub oder blütenpollen in den augen…

die story ist rührend aber das es gerade ne versicherungswerbung ist irritiert doch etwas…
ich habe die erfahrung gemacht das versicherungen nur eins wollen nämlich das beste von mir…mein geld…. 8->

Nike
Antwort an  shamway
08.04.2014 10:38

es müssen die Pollen sein 😀 mal wieder ein Video wo man Pipi in den Augen hat. 😡
Ja da gebe ich Dir vollkommen recht, die Versicherungen mögen unser Geld sehr, warum sind arme Leute nicht versichert bzw. nicht ausreichend versichert.

garfield
Aktives Mitglied
07.04.2014 16:27

Sehr, sehr schön gemacht.

Snief
Snief
07.04.2014 17:39

Snief, Mensch: Zwiebeln schälen, Saharastaub und Pollenflug auf einmal 🙂

Sagara
Mitglied
07.04.2014 17:42

Netter Clip, aber leider wird dabei ein Problem einfach verharmlost/ ignoriert.
Straßenkinder in asiatischen Ländern sind oftmals Opfer von Banden welche die Kinder entweder zum Betteln oder […] ausschicken.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Sagara
07.04.2014 17:52

Aus dem Grund habe ich ihnen auch kein Geld gegeben sondern sie zu einem Stand mitgenommen. Jeder konnte sich was zum essen aussuchen und ich habe anschliessend in 5 paar glückliche Augen geschaut.
Funktioniert auch in Deutschland, wenn sie nur Geld wollen sind sie gleich wieder weg!

Vaddern
Vaddern
07.04.2014 17:55

Einerseits: Genau richtig. Selbstlosigkeit ist heutzutage beinahe vollkommen verschwunden. Man beachte nur die Erfindung der „Spendenquittung“ fürs Finanzamt.

Aber: Die gesamten Missstände in diesem Film lassen sich auch auf andere Weise beheben. Ohne dass jemand sein letztes Hemd geben muss. Das Konzept nennt sich soziale Marktwirtschaft und müsste „nur“ wiederbelebt werden. Das wird aber vermutlich nur durch Extrem-Reanimation nach dem nächsten großen Knall geschehen. Schätzungsweise in 10-20 Jahren.

moxigen
moxigen
07.04.2014 17:58

kranke welt, oder besser…kranke menschheit.

tabacchi
Antwort an  moxigen
08.04.2014 14:53

Klar, weil du alles so machst wie der Schauspieler hier im Video.
Schon mal den Spruch vom Kaiser von China gehört…?

Aber große Sprüche klopfen.^^

moxigen
moxigen
Antwort an  tabacchi
08.04.2014 19:59

als ob junge….ich zähle mich zur menschheit dazu und auch wenn ich viel tue, um mein gewissen zu beruhigen bzw. meine moralvorstellungen gerecht zu werden, bin ich kein philanthrop.
schieb dir deine unterstellung dahin, wo se mich nicht stören.
aber wenn du n spruch geklopft bekommen willst, bitte…
„was juckt mich der kaiser in China, wenn ich dir n sack reis über die birne ziehen kann?!“

jonathan007
07.04.2014 18:20

Ich finde dieses Video Super,, ABER aber darf man Blumen so lange gießen ??? :-S

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  jonathan007
07.04.2014 18:46

dacht ich mir auch 🙂 vielleicht hat er es nicht so mit Blumen

Nameless
Nameless
07.04.2014 18:31

Hat das ein Schwabe übersetzt? :))

tolol
tolol
07.04.2014 19:48

nem hund hühnchen zu geben ist auch nich grad schlau

Watchtower
Watchtower
07.04.2014 20:36

Klar ist das Video voller Klischees. Im wahren Leben setzt sich leider oft der durch, der die Ellenbogen am hemmungslosesten einsetzt. Und das Ende des Videos ist auch sehr schnell abzusehen. Trotzdem gefällt’s mir. Mal ein Kontrapunkt zu dem ewig gleichen Nachrichtenbrei nach dem Motto: Only bad news are good news.

ich²
ich²
07.04.2014 21:15

Ausgerechnet ein Versicherungsunternehmen will mir erzählen, es würde an das Gute glauben. Schwachsinn.

blümchen
blümchen
07.04.2014 22:27

Ich glaubs nicht. Ich heule wegen einer Versicherung? Das ist zum Kotzen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  blümchen
07.04.2014 23:08

Du heulst nicht wegen einer Versicherung, sondern weil der Clip Dich berührt, und gerade eben weil es ein WerbeClip ist, der Dich zum Nachdenken anregen soll. Wie man sieht kann eine Botschaft viel filigraner dargestellt werden, nicht wie die Hau-Druff-und-Schluß Werbung die wir sehen müssen. Erst wenn wir alle dieses Rendite- und Shareholdervalue-Denken aus unseren Köpfen verbannt haben, dann ……..
Träumt weiter dies werden wir leider nie erleben. Schade X_X :-„

klangwelt
klangwelt
08.04.2014 07:42

„sei gut zu allem“ … aber die Hühner hält er auf kleinstem Raum in einem Käfig…. Vielleicht haben sie ja die Requisiten vertauscht?