Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Globi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Andere Läner andere Sitten

    • Klaus Bärbel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      z.B. einach mal Konsoanten welassen ;-)

      • Globi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        dr d Vkl

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wird immer wieder gern genommen. <:-P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da bleibt einem ja bei vielem die Luft weg, wie den Autoreifen des Busses oder – noch besser, der LKW fast zum Schluss… es geht auch ohne.

  • Bosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ohne Worte!

  • Play1x Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Russland is wohl das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Bei 1:22 der is ja mal voll der Harte.

  • Richard Batsbak Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Russland: like a Boss :D :-bd

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    offenbar haben die Russen

    zu viel Wodka konsumiert

    oder zu wenig …

  • zoodirektor67 Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    Tchernobyl hat wohl mehr Spätfolgen als man denkt…….mindestens 95% der Protagonisten ist ja wohl vollkommen verstrahlt……….

  • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 8

    „I Love Russia“ 8->
    Also die unorthodoxe Vorgehensweise, um die alltäglichen Probleme des Alltags mit den einfachsten Mitteln zu lösen (die bei uns in Deutschland jeden Verkehrspolizisten oder Berufsgenossenschaft, zu einen Nervenzusammenbruch führt) ist einfach imposant/faszinierend.
    Wir sollten auch nicht so überheblich sein, wenn man alleine die Erfolge der russischen Luft- u. Raumfahrt betrachtet!
    Hierzu eine nette Anekdote zur der Denkweise von Russen:
    Die NASA hat Millionen für die Entwicklung eines Kugelschreibers ausgegeben, der in der Schwerelosigkeit schreibt. Die Russen haben ihren Kosmonauten (Astronauten) einen Bleistift für 50 Cent in die Hand gedrückt!

    Russen sind für mich eine Mischung aus Genie + Wahnsinn / Lebenskünstler + Redneck. :-bd

    Ps.: Außerdem, ist es nicht schön das es Urlaubergruppen gibt die noch schlimmer (peinlicher) sind, als wir Deutschen und die Briten? =))

    • jackychan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Gibt es. Holländer im Skiurlaub und Russen bei all inclusive. :shock:

    • citysurfer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Aber immerhin finden einige der netten Russen das Ganze selbst faszinierend genug, um es zu filmen :)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der typ mit der melane bei 2:15 is ja wohl der beste :-j und absolut zum nachmachen geeignet <:-P

  • kuhliebhaber Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    sind halt russen. brauch man sich bei dem menschenschlag nicht weiter zu wundern

  • lordmarcel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm, das mit der AK47-U in dem Koffer ist aber echt bedenklich… 7:23

  • stevostar Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Die Russen haben doch richtig einen an der Klatsche. Blödes versoffenes Volk

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich dacht bei 2:50 der zieht im gleich mit der Schaufel in die Fresse :D

  • Beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mein Freund sagt immer: Alkoholiker sind lustige Leute

  • Kommentare sind geschlossen.