Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Hochfeld
18.01.2011 13:12

Autsch 😉

Wehwehchen
Wehwehchen
Antwort an  Thomas Hochfeld
18.01.2011 20:06

Nur mal so, mein Linkes hodensack hat eine krampfader und ist fast doppelt so groß wie mein rechter…sone scheisse, fühlt sich auch sau verkrüppelt an xD

Anonym
Anonym
Antwort an  Wehwehchen
18.01.2011 20:37

Wieviele Hodensäcke hast du denn? Weisst du, was das ist? Bist wohl eher ein Penektomie Opfer^^

bin zum glück kein urologe
bin zum glück kein urologe
Antwort an  Wehwehchen
19.01.2011 10:37

wenn der post ernst gemeint war, und dein sack beschwerden verursacht, musst du wohl oder übel zu einem urologen: http://de.wikipedia.org/wiki/Varikozele.
wahrscheinlich warst du schon bei einem, da du weisst, dass es krampfadern sind.
gute besserung! %%-

masterpiece
masterpiece
18.01.2011 13:14

Warum springen die auch immer dann los, wenn das 1. Hindernis genau auf sie zukommt?
Die letzten beiden habens richtig gemacht.

Noch ein Kommentar
Noch ein Kommentar
Antwort an  masterpiece
18.01.2011 17:53

….das dachte ich auch gerade.
Aber das sind wirklich alles Grobmotoriker…

Anonym
Anonym
Antwort an  masterpiece
19.01.2011 09:53

Ja, war auch mein erster Gedanke. Ich denke, dass das daran liegt, dass die Meisten nicht weiter denken als eine Kuh‘ fliegen kann …

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.01.2011 13:33

warum liegt da schnee? welche sadisten veranstalten das denn im winter?! ^#(^

sam
sam
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.01.2011 16:13

Amerikaner! 😀

Hach, da muss ich zwangsläufig an die American Gladiators denken! Wie schön waren die alten Kindertage mit den American Gladiators?! Wie habe ich die Typen geliebt xD

https://www.youtube.com/watch?v=eBHg6RlcZzw

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  sam
18.01.2011 21:02

Ich persönlich fand Takeshis Castle immer witzig!

https://www.youtube.com/watch?v=PGuYojcmZpI

heffalump
heffalump
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.01.2011 19:40

Bin mir nicht sicher, ob da Schnee liegt.
Auf dem Wasser ist Schaum und außenrum ist nur im direkten Umfeld alles (künstlich) weiss. Im Hintergrund, so man ihn sieht, liegt jedenfalls nicht viel Schnee.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
18.01.2011 15:30

Ich wuerds mit links schaffen. Sind doch alles Grobmotoriker ,die es nicht schaffen…

J.
J.
18.01.2011 15:34

Die dies geschafft haben waren die paar wenigen glücklichen, denen des dritte Hindernis nicht mit voller wucht in die fresse geschlagen hat.
Das sah schon sehr schmwerzhaft aus teilweise…
Schadenfreude ist doch immernoch die schönste Art zu lachen 🙂

Physiklehrer
Physiklehrer
18.01.2011 15:48

wer hats erfunden?

……..die Japaner 😉

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
18.01.2011 15:53

Da waren auch ein paar Nippel zu sehen.

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
18.01.2011 16:16

Was macht ein beamter im Biergarten?
Er trinkt Bier auf lebenszeit

Wolf
Wolf
18.01.2011 16:19

oh man es ist ja irgendwie lustig aber auch wieder nicht weil wenn man sich überlegt was das für schmerzen sein müssen auch wenn da alles gepolstert ist

naja es gibt ja auch leute die zu dsds gehen warum sollte es dann nicht auch leute geben die bei wipeout mit machen 😛

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
18.01.2011 17:34

Is ja wieder zu geil……………… 😀

Mr.K
Mr.K
18.01.2011 18:00

1:14 … ouuuuuuuhhh… fun for the whole family … aaachso :))

Anonym
Anonym
18.01.2011 19:33

ich hab mich toot gelacht!!!
schon lange nicht mehr so ein vid gesehen^^ =)) =)) =))