Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Mario Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    heftig wie leichtsinnig die ganzen Eisvideos sind. Bin auch mal aufm Eis eingebrochen , auf der Trave.
    Dat is nicht schön wenn man einbricht und nicht mehr rauskommt , weil das Eis um einen herum bricht wenn man es belastet . Da ging mir ganz schön der Kackstift. Ohne meinen Kollegen der dabei war , hätte ichs nicht rausgeschaft. 15 Jahre her , die Jugendsünden :rock:

    • Tomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ah Mario… ich sag ja dein Kollege Luigi ist nicht zu verachten :)

      • Mario Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Itsa me Mario wuhuuu ;-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    was passiert denn da beim letzten vid??? :shock:
    kinder brechen ins eis ein, echte männer brechen in die straße ein, oder was ^^

    • Milchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      dat selbe frag ich mich auch o_O wo ist die hälfte dieses Trucks hin?

    • Sneaker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      kleines schlagloch vom letzten winter… :D

    • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Straße auf der rechten Seite fällt doch ab, die Fläche wo der Truck drauf ist, ist unten durch ein Geländer begrenzt und absolut waagerecht. Da es sich um ein Parkplatz handelt würde ich stark vermuten, dass es ein Parkhaus oder eine Tiefgarage ist und der Rest vom Truck auf dem anderen Stockwerk liegt.

  • w_to_the_alter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Schneeschieber ganz am Ende, hat dem da jemand eine Falle gestellt oder wieso fällt der mitten auf dem Parkplatz in ein Loch??

    • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das wüsste ich auch gern! Erdfall?

  • Innocent man Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beim letzten Video würde ich mal auf nen unterspülten / unterhöhlten Parkplatz tippen…

    • my way Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …Tiefgarage mit defektem Dach?

  • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ach diese platzsparenden Einparkmethoden.

    Wer hat’s erfunden? Na? Die Amis!

  • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Fette Geländewagen mit Four-Wheel-Drive, dicke Stollenreifen,womöglich noch Sperrdifferential haben,aber dann so eine Scheisse fahren. Da hab ich kein Mitleid.

    • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ..und dabei vergessen dass 4-Wheel beim bremsen nichts bringt…

  • DEIN MEISTER Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich ruf jetzt ma die Nachbarn von Youtube an, damit die helfen gehen. Is ja unethisch sowas.
    Hoffentlich sind keine Rollstuhlfahrer zu schaden gekommen

  • O.o Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hey die Leute sind sowas von dumm. Sich auf dünnes Eis zu begeben ist wortwörtlich lebensmüde! Wenn man einbricht ist man ruckzuck tot. Die Leute in dem Video haben noch Glück gehabt. Aber es sind schon extrem viele Leute ertrunken/erfroren und keine dieser beiden Todesarten ist eine angenehme Weise zu sterben -.-.

    Ich kann echt nicht fassen wie leichtsinnig manche Leute mit ihrem kostbaren Leben umgehen o.O.

  • Jim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Gefroren hat es heuer noch gar kein festes Eis […]“

  • my way Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das beste an den ultraklugen Amis ist doch immer, dass unten, da wo es knallt, immer 20 Leute rumstehen, um den Schrott auf Video aufzeichnen, aber kein Schwein läuft mal nach oben und sperrt die Strasse… Gott straft halt da wos am meisten schmerzt…

  • Vollpfosten Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hat so ein bischen was von Curling :lol:

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Vollpfosten: Wollte ich auch grade sagen, allerding bin ich nicht auf Curling gekommen, das umschreibt es einfach am besten. Das sind immer die fiesen Unfälle, wo die Autos mit Schrittgeschwindigkeit aufeinander zurutschen aber keiner kann was machen, sondern nur zuschauen, wie die Karren nach ner gefühlten Ewigkeit (besonders für die Fahrer nehm ich an) ineinander donnern. Wundert mich, dass noch keiner von denen unten Markierungen auf die Straße gemalt hat und seine Freunde, wenn ein Auto kommt, schnell das Eis glattschrubben XD
    Wieso schwenken eigentlich 50% von den Pflunzen immer weg, kurz bevor jemand einbricht? Aus Pietätsgründen wohl kaum, kann man ja leicht an den Lachern erkennen. Ist natürlich extrem bestusst, sich an den Rand von ner Eisschicht zu stellen, draufzutreten und sich dann zu wundern, dass man einbricht.
    P.S: Bei 1:10 muss wohl ein sehr alter Taschenrechenr benutzt worden sein zum Filmen.

  • J.DEPP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der weiße SUV bei 3:03 steht aber fest, und vor allem gut da^^

    aber was ist denn beim letzten video passiert?

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ganz ehrlich am besten fand ich das letzte damit hätte ich jetzt als letztes gerechnet das der so wegbricht

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Warum latschen die Leutz die ganze Zeit auf die Bremse ?
    Wagen rollen lassen und dann gaid datt.

    • Dom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schon mal auf glatteis gefahren ? wohl kaum, bin auch schon im stand ohne das ich was gemacht habe, auf blitzeis seitlich weggerutscht (nur durch die Straßenwölbung), dann kann man nix machen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ab 4:04 sind se aber immer schön in die parklücke.

  • Blubb Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Tetris ?

  • synvox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Immer wieder faszinierend wie wenig die Fahrzeuge trotz technischem Schnickschnack mit Glatteis zurecht kommen.
    Kennt jemand das Lied ab 4:44?

  • Hans-Wurst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm ich glaub ist glatt…

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auto Tetris

  • ruhl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würde auch bei sonem wetter nen hügel rauf und runter fahren , sind ja alle top vorbereitet die autofahrer :D

  • marco 84 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    8-| es gibt da ne ganz neue methode um dieses problem zu lösen: SALZEN!
    aber nicht weitersagen, ist streng geheim!

  • Kommentare sind geschlossen.