Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mario
Mario
17.01.2011 10:56

heftig wie leichtsinnig die ganzen Eisvideos sind. Bin auch mal aufm Eis eingebrochen , auf der Trave.
Dat is nicht schön wenn man einbricht und nicht mehr rauskommt , weil das Eis um einen herum bricht wenn man es belastet . Da ging mir ganz schön der Kackstift. Ohne meinen Kollegen der dabei war , hätte ichs nicht rausgeschaft. 15 Jahre her , die Jugendsünden  :rock:

Tomcat
Antwort an  Mario
17.01.2011 17:43

Ah Mario… ich sag ja dein Kollege Luigi ist nicht zu verachten 🙂

Mario
Mario
Antwort an  Tomcat
18.01.2011 11:16

Itsa me Mario wuhuuu 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.01.2011 11:03

was passiert denn da beim letzten vid??? 😯
kinder brechen ins eis ein, echte männer brechen in die straße ein, oder was ^^

Milchi
Milchi
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.01.2011 14:07

dat selbe frag ich mich auch o_O wo ist die hälfte dieses Trucks hin?

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.01.2011 16:06

kleines schlagloch vom letzten winter… 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.01.2011 21:59

Die Straße auf der rechten Seite fällt doch ab, die Fläche wo der Truck drauf ist, ist unten durch ein Geländer begrenzt und absolut waagerecht. Da es sich um ein Parkplatz handelt würde ich stark vermuten, dass es ein Parkhaus oder eine Tiefgarage ist und der Rest vom Truck auf dem anderen Stockwerk liegt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Manne
18.01.2011 00:37

Genau! Es ist ein Parkdeck.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
18.01.2011 01:38
w_to_the_alter
w_to_the_alter
17.01.2011 11:07

Der Schneeschieber ganz am Ende, hat dem da jemand eine Falle gestellt oder wieso fällt der mitten auf dem Parkplatz in ein Loch??

dummfug
dummfug
Antwort an  w_to_the_alter
17.01.2011 12:46

Das wüsste ich auch gern! Erdfall?

Innocent man
Innocent man
17.01.2011 12:41

Beim letzten Video würde ich mal auf nen unterspülten / unterhöhlten Parkplatz tippen…

my way
my way
Antwort an  Innocent man
17.01.2011 14:10

…Tiefgarage mit defektem Dach?

dummfug
dummfug
17.01.2011 12:46

Ach diese platzsparenden Einparkmethoden.

Wer hat’s erfunden? Na? Die Amis!

garfield
Aktives Mitglied
17.01.2011 12:46

Fette Geländewagen mit Four-Wheel-Drive, dicke Stollenreifen,womöglich noch Sperrdifferential haben,aber dann so eine Scheisse fahren. Da hab ich kein Mitleid.

Dieter
Dieter
Antwort an  garfield
18.01.2011 11:35

..und dabei vergessen dass 4-Wheel beim bremsen nichts bringt…

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
17.01.2011 13:40

Also ich ruf jetzt ma die Nachbarn von Youtube an, damit die helfen gehen. Is ja unethisch sowas.
Hoffentlich sind keine Rollstuhlfahrer zu schaden gekommen

O.o
O.o
17.01.2011 13:58

Hey die Leute sind sowas von dumm. Sich auf dünnes Eis zu begeben ist wortwörtlich lebensmüde! Wenn man einbricht ist man ruckzuck tot. Die Leute in dem Video haben noch Glück gehabt. Aber es sind schon extrem viele Leute ertrunken/erfroren und keine dieser beiden Todesarten ist eine angenehme Weise zu sterben -.-.

Ich kann echt nicht fassen wie leichtsinnig manche Leute mit ihrem kostbaren Leben umgehen o.O.

Jim
Jim
17.01.2011 13:59

„Gefroren hat es heuer noch gar kein festes Eis […]“

my way
my way
17.01.2011 14:12

Das beste an den ultraklugen Amis ist doch immer, dass unten, da wo es knallt, immer 20 Leute rumstehen, um den Schrott auf Video aufzeichnen, aber kein Schwein läuft mal nach oben und sperrt die Strasse… Gott straft halt da wos am meisten schmerzt…

Vollpfosten
Vollpfosten
17.01.2011 15:11

Hat so ein bischen was von Curling 😆

Cartman
Cartman
17.01.2011 16:18

: Wollte ich auch grade sagen, allerding bin ich nicht auf Curling gekommen, das umschreibt es einfach am besten. Das sind immer die fiesen Unfälle, wo die Autos mit Schrittgeschwindigkeit aufeinander zurutschen aber keiner kann was machen, sondern nur zuschauen, wie die Karren nach ner gefühlten Ewigkeit (besonders für die Fahrer nehm ich an) ineinander donnern. Wundert mich, dass noch keiner von denen unten Markierungen auf die Straße gemalt hat und seine Freunde, wenn ein Auto kommt, schnell das Eis glattschrubben XD
Wieso schwenken eigentlich 50% von den Pflunzen immer weg, kurz bevor jemand einbricht? Aus Pietätsgründen wohl kaum, kann man ja leicht an den Lachern erkennen. Ist natürlich extrem bestusst, sich an den Rand von ner Eisschicht zu stellen, draufzutreten und sich dann zu wundern, dass man einbricht.
P.S: Bei 1:10 muss wohl ein sehr alter Taschenrechenr benutzt worden sein zum Filmen.

J.DEPP
J.DEPP
17.01.2011 16:56

der weiße SUV bei 3:03 steht aber fest, und vor allem gut da^^

aber was ist denn beim letzten video passiert?

Wolf
Wolf
17.01.2011 17:21

also ganz ehrlich am besten fand ich das letzte damit hätte ich jetzt als letztes gerechnet das der so wegbricht

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
17.01.2011 17:46

Warum latschen die Leutz die ganze Zeit auf die Bremse ?
Wagen rollen lassen und dann gaid datt.

Dom
Dom
Antwort an  Reiner Unsinn
19.01.2011 05:07

Schon mal auf glatteis gefahren ? wohl kaum, bin auch schon im stand ohne das ich was gemacht habe, auf blitzeis seitlich weggerutscht (nur durch die Straßenwölbung), dann kann man nix machen.

Anonym
Anonym
17.01.2011 17:57

ab 4:04 sind se aber immer schön in die parklücke.

Blubb
Blubb
17.01.2011 18:46

Tetris ?

synvox
synvox
17.01.2011 19:33

Immer wieder faszinierend wie wenig die Fahrzeuge trotz technischem Schnickschnack mit Glatteis zurecht kommen.
Kennt jemand das Lied ab 4:44?

Hans-Wurst
Hans-Wurst
17.01.2011 21:50

hm ich glaub ist glatt…

Brummer
Aktives Mitglied
18.01.2011 00:30

Auto Tetris

ruhl
ruhl
18.01.2011 07:58

ich würde auch bei sonem wetter nen hügel rauf und runter fahren , sind ja alle top vorbereitet die autofahrer 😀

marco 84
marco 84
14.02.2011 19:09

8-| es gibt da ne ganz neue methode um dieses problem zu lösen: SALZEN!
aber nicht weitersagen, ist streng geheim!