The Wingsuit Flying Carpet

Ungewöhnlicher Tandemflug! Ein Fallschirmspringer dockt an einen Wingsuit-Flieger an.

Wingsuit Flying Carpet


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
12.11.2014 11:28

Diese ganzen „First-ever-Weltrekord-Aktionen“ für’s virale Marketing nerven mich so langsam…

Anscheinend ist die „Abenteuer-Branche“ nun die ganzen Rollkragenpulli-Kreativen der Werbeagenturen in die Hände gefallen: Wahnsinn! First-Ever Xtreme Base-Jump, während man ein Krokodil streichelt, und so…

Am meisten gefreut hat mich letzthin, dass der „epochale Jahrhundertsprung“ von Red-Bull-Livestream-Superstar Baumgartner still und leise von Just-For-Fun-Springer Alan Eustace geknackt wurde. :-bd

Mc
Mc
12.11.2014 11:28

Luftbetankung?

Sammy
Sammy
12.11.2014 11:46

So next step will be sexual intercourse while wingsuit flying. X_X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sammy
12.11.2014 23:58

Frage an Radio Eriwan:
Ist es meeglich zu befruchten Frau über größere Entfernung?
Antwort:
Im Prinzip JA, aber nur wenn Gegenstand der Befruchtung länger ist wie Entfernung! :-bd

Herman Wartburg
12.11.2014 21:30

Sehr schön auch ohne Bild:
Hoch! Höher! Höher! Bleib so! Ein bisschen vorwärts! Höher! Hoch! Hoch! Hoch! Jaaaaaaaaaaaa! Und DRIN!!!!

Ich80
Ich80
12.11.2014 22:08
ichmalwieder
ichmalwieder
13.11.2014 08:57

ich denke die ganze zeit… „irgendwas ist da falsch“…
und dann machst klick…
da steht nichts von Red Bull oder GoPro… :))

comment
comment
16.11.2014 00:15

irgendwie haben diese Sportlerfilme alle:
– den gleichen Kameramann
– den gleichen Cutter
– den gleichen Komponisten