Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wofür braucht man einen Wingsuit wenn man eine GoPro hat!? :-?

    Denke so ein Flug wäre auch ohne alles, also nur mit einer bestimmten Kamera möglich :bz

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      willst du die Kamera werfen oder watt? :lol:

      • SplitherSplither Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        So weit und mit ’sonem Tempo? Das will ich sehen :rock:

      • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Fettschürze auseinanderziehen, Kamera aufsetzen und los gehts :bz

  • TroetTroet Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    4

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Sind wohl ein paar mehr ….

      • Herman WartburgHerman Wartburg Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Laut Deep Thought sind es wohl 42

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wahrscheinlich sind alle Videos von nur einem Typen – und der kann fliegen!

    • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ja genau, ….Superman!
      zuviel Krypton gefressen!

      • skraftm Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Das Zeug heißt Kryptonit. Und damit fliegt Superman nur in eine Richtung: senkrecht nach unten … ;)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Unfall bei Wingsuit klingt für mich für mich fast gleich Tod. Vielleicht irre ich mich und „viele“ verunglücken beim Landen.

    Um zu wissen, wie hoch ist das Unfallrisiko ist müßte man alle erfogreichen und verunglückten Sprünge wissen. Jedoch im Vergleich zu normalen Fallschirmsprüngen werden Base- und Wingsuit- anscheinend kaum gezählt. http://www.wingsuitfly.com/risk/4572000812

    Ich denke Wingsuit-Springer muß man zumindest mit den Aktiv-Sprotlern im Fallschirmspringen vergleichen. Zitat aus dem oberen Artikel:

    „There are around 35,000 active participants annually (not including tandem students) of whom, on average, nearly 25 per year are fatally injured.“

    Das sind rund 7% Risiko. Für die Wingsuit-Flieger ist das Risiko wahrscheinlich höher. Allerdings (auch laut dem Artikel) zwischen 1981-2012 waren lediglich 50 Wingsuit-Flieger verunglückt. Aktuell sollen es 81 sein (Quelle: http://www.blincmagazine.com/forum/wiki/Fatality_Statistics)

    Hier ist eine Liste mit verunglückten Base- Springern
    http://base-jumping.eu/base-jumping-fatality-list/

    • TruedelTruedel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Es gibt aus der Frühzeit der Fliegerei ein passendes Lied (heißt: „Abgestützt aus 1000 Metern…“).

      Die zweite Strophe geht:

      „Die Kameraden steh’n im Kreise
      und sehen sich das Unglück an.
      Und ein jeder denkt sich leise
      wer ist wohl als nächstes d’ran?“

      Trifft auf diese Community wohl auch zu.
      Aber wirklich aufhören? Nee, das nicht…

      (Und ich kann es irgendwo verstehen, auch wenn meine Sicherheitsmargen etwas höher liegen.)

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wer diesen Freiheit-Adrenalin-Cocktail probiert hat, wird wohl kaum mehr davon lassen können.

  • Prozento Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das sind aber sehr „runde“ 7 % ;-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Runden ist erlaubt!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Spürt ihr auch dieses Kribbeln in den Fingerspitzen? War ja ganz schön knapp….

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Death of BASE Jumper Dwain Weston — Slammed Full Speed Into a Bridge :
    PYakMan1
    3 weeks ago
    RIP Dwain, some boring ppl sit and make nasty comments, but at least he was pushing the limits NOT sat at home pretending to be exciting playing Console games etc.
    Das sagt wohl alles über die Einstellung sicher nicht aller Wingsuit Flyer, aber die Tendenz ist nicht zu übersehen.

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Ich finde das Video gehört hier nicht hin.
      Oder zumindestens eine eindeutigere Kennzeichnung.

      • moxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        „Death of BASE Jumper Dwain Weston — Slammed Full Speed Into a Bridge :
        PYakMan1“
        reicht dir nicht? schau dir halt idioten an, die sich wasser über den kopf schütten.. oh nein, dabei sind ja auch n dutzend spasten gestorben…dan halt teletubbies.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Das Video gehört nicht hier her? Sollte gekennzeichnet werden? Wie denn bitte?
        Ich habe diese Vid gefunden als ich Tante Google unterm Rock geschaut habe: w.g:
        Wingsuit, Impact etc. und fand diesen Kommentar bezeichnet für die Arroganz dieser Leute, nach dem Motto: O.k. Du bist leider jämmerlich krepiert, aber beinahe hättest Du es geschafft.
        Alle diese „Todesmutigen“ haben eine Mutter (ohne die lebt man bekanntlich nicht) die sie unter Schmerzen geboren hat und dann mit viel Liebe aufgezogen, und mindestens 3 Jahre den Arsch geputzt hat und so weiter, und was machen sie, für den geilen Kick riskieren sie ihr Leben. Alles nach dem Motto: Ich springe jetzt von der Brücke auf die „absolut leere A5“
        und gehe davon aus, das ich mir NICHT die Beine breche und der LKWääää mich nicht platt walzt, gut die Überlebenschance liegt bei 2%, aber schau mer mal!

    • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      ahhehehe… einmal geht das schon…
      „ich bin cool, cih bin cool, ich bin cool, ich b“ääähhng….
      wie war das mit dem mut und der dummheit?

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      o:-) das wohl passende smilie dazu. Auch wenn es gemein klingt: sie wissen selbst was sie tun. Alles Gute jedem der es wagt.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Es werden immer welche da sein die jeden Sprung nachahmen wollen und werden.
    Und sollte einer mal daneben gehen ,naja Pech gehabt der nächste macht es etwas !
    X_X

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Aber warum sich aufregen ,die Industrie lebt doch von solchen (Verrückten)Leuten,
    wenn keiner kauft dann gehen sie Pleite ,die Unterbezahlten Ärzte haben nichts mehr zu tun und müssen wieder als Taxifahrer arbeiten .Keiner kauft mehr Gibs und Rolli`s!
    also immer lassen. :twisted:

  • Werner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bin selbst lizensierter Fallschirmspringer und Wingsuit Fliegen ist absolut faszinierend. Ich lehne allerdings diese Proximity Videos ab da sich immer mehr Springer zur Nachahmung oder noch spektakulären Stunts animiert sehen. Leider sterben jedes Jahr immer mehr Leute für diese senationellen Aufnahmen!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *