Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Diese Wingsuit-Leute sind doch Faulpelze!
    Echte Paraglider wandern bei so was persönlich mit Gepäck hoch!
    (Und schwimmen zuvor vom Boot zum Ufer… oder sogar direkt vom Festland hin!)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Solange nur EINER weint und die Abfälle ordungsgemäß entsorgt werden, ist das
    für mich o.k. Ja es sieht auch für mich toll aus, nur könnte ich unmöglich die dafür benötigten Gehirnzellen ausschalten. :-D

  • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Die Musik hats für mich versaut ~x(

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Naja, sind ja auch schon welche abgestürzt. Da passt dann Klagemusik. Und die ist womöglich auch GEMA-frei…

    • AvatarMurmel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mit Adrenalin verhält es sich wohl wie mit Alkohol, damit erhalten Volks-Musik und schrecklichste Romanzen eine positive Aufwertung.

  • AvatarIkarus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei Wikipedia ist zu lesen, dass man mit so’nem Wingsuit seine „Fluggeschwindigkeit“ auf etwa 130km/h reduzieren kann. Wenn ich die ganzen Seevögel an der Ball’s Pyramid so sehe, frag‘ ich mich unwillkürlich, wie gut man bei der Geschwindigkeit wohl einen Vogelschlag wegstecken würde… X_X

    • AvatarMurmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die brauchen doch nur mit den Flügeln schlagen, um auszuweichen. ;)

  • AvatarQuax Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Für Freeclimber bestimmt auch ganz reizvoll.
    Obwohl, richtig jucken muss es jetzt wohl die Downhillbiker. >:)

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Ich weiß nicht. Tolle Bilder, keine Frage. Ob das aber noch in den Zeitgeist passt, dass ein paar Leute mit Hubschrauber und Booten hunderte Kilometer durch den Ozean schippern und fliegen, damit zwei Leute ein paar Sekunden lang Wingsuit fliegen können…

    • AvatarQuestionmark Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Glaubst du allen Ernstes, dieser Gedanke käme einem dieser Narzissten oder etwa einem ihrer zahlreichen Jünger? :-?

  • AvatarMichel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    clip top – sound flop – schade, die ganze Atmosphäre am A***

  • AvatarTobias Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich warte ja immer noch auf die Pointe. Die fliegen mit einem Hubschrauber da raus, nur um einem Felsen vorbei zu fliegen? Ist das alles?

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja!

    • AvatarMurmel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Pointe ist die, dass ein solcher Pionierflug etwas besonderes ist. Etwas zu machen was noch kein anderer dort gemacht hat. Das wird von den Adrenalin-Heinis in etwa mit der Entdeckung Amerikas gleichgesetzt.
      Natürlich für die wenigsten Außenstehenden nachvollziehbar.

  • Kommentare sind geschlossen.