Wingsuit fliegen über die Ball’s Pyramid

Ball’s Pyramid ist eine unbewohnte Felsinsel, die etwa 600 Kilometer östlich des australischen Festlandes in der Tasmansee liegt.

Wingsuit Balls Pyramid

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.03.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.03.2021 14:13

Diese Wingsuit-Leute sind doch Faulpelze!
Echte Paraglider wandern bei so was persönlich mit Gepäck hoch!
(Und schwimmen zuvor vom Boot zum Ufer… oder sogar direkt vom Festland hin!)

garfield
Aktives Mitglied
15.03.2021 14:26

Solange nur EINER weint und die Abfälle ordungsgemäß entsorgt werden, ist das
für mich o.k. Ja es sieht auch für mich toll aus, nur könnte ich unmöglich die dafür benötigten Gehirnzellen ausschalten. 😀

TriTraTrouble
15.03.2021 15:09

Die Musik hats für mich versaut ~x(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  TriTraTrouble
15.03.2021 15:15

Naja, sind ja auch schon welche abgestürzt. Da passt dann Klagemusik. Und die ist womöglich auch GEMA-frei…

Murmel
Murmel
Antwort an  TriTraTrouble
16.03.2021 12:27

Mit Adrenalin verhält es sich wohl wie mit Alkohol, damit erhalten Volks-Musik und schrecklichste Romanzen eine positive Aufwertung.

Ikarus
Ikarus
15.03.2021 15:14

Bei Wikipedia ist zu lesen, dass man mit so’nem Wingsuit seine „Fluggeschwindigkeit“ auf etwa 130km/h reduzieren kann. Wenn ich die ganzen Seevögel an der Ball’s Pyramid so sehe, frag‘ ich mich unwillkürlich, wie gut man bei der Geschwindigkeit wohl einen Vogelschlag wegstecken würde… X_X

Murmel
Murmel
Antwort an  Ikarus
16.03.2021 16:53

Die brauchen doch nur mit den Flügeln schlagen, um auszuweichen. 😉

Quax
Quax
15.03.2021 18:03

Für Freeclimber bestimmt auch ganz reizvoll.
Obwohl, richtig jucken muss es jetzt wohl die Downhillbiker. >:)

Gast Ritis
Gast Ritis
16.03.2021 07:33

Ich weiß nicht. Tolle Bilder, keine Frage. Ob das aber noch in den Zeitgeist passt, dass ein paar Leute mit Hubschrauber und Booten hunderte Kilometer durch den Ozean schippern und fliegen, damit zwei Leute ein paar Sekunden lang Wingsuit fliegen können…

Questionmark
Questionmark
Antwort an  Gast Ritis
16.03.2021 11:04

Glaubst du allen Ernstes, dieser Gedanke käme einem dieser Narzissten oder etwa einem ihrer zahlreichen Jünger? 😕

Michel
Michel
16.03.2021 11:43

clip top – sound flop – schade, die ganze Atmosphäre am A***

Tobias
Tobias
16.03.2021 21:25

Ich warte ja immer noch auf die Pointe. Die fliegen mit einem Hubschrauber da raus, nur um einem Felsen vorbei zu fliegen? Ist das alles?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Tobias
17.03.2021 10:33

Ja!

Murmel
Murmel
Antwort an  Tobias
17.03.2021 12:34

Die Pointe ist die, dass ein solcher Pionierflug etwas besonderes ist. Etwas zu machen was noch kein anderer dort gemacht hat. Das wird von den Adrenalin-Heinis in etwa mit der Entdeckung Amerikas gleichgesetzt.
Natürlich für die wenigsten Außenstehenden nachvollziehbar.