Will Smith schlägt Chris Rock

Chris Rock macht Witze über den Haarausfall von Will Smith’s Frau bei den Oscars 2022. Dafür kassiert er von Will Smith eine krachende Ohrfeige.

Will Smith Chris Rock Oscars

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.03.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
28.03.2022 08:08

Irgendwie verlieren die alle die Bodenhaftung….

kleiner Mann
kleiner Mann
28.03.2022 09:19

eigentlich nur billiger Karneval zur falschen Jahreszeit, mehr nicht

Justus
Justus
28.03.2022 10:59

Vermutlich eine Kurzschlussreaktion von Will Smith, nachdem er gesehen hat, dass der Scherz seine Frau wirklich verletzt hat.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Justus
29.03.2022 02:38

der Kurzschlussgedanke war ein Geniestreich: wer braucht schon gute PR oder einen goldenen Dildo, der Sex ist definitiv wieder ON ! (%)

Fahrlehrer
Fahrlehrer
28.03.2022 11:25

Der Joke war jetzt nicht wirklich schlimm, aber heutzutage ist ja jeder Berufsbetroffener.

Billa
Billa
Antwort an  Fahrlehrer
29.03.2022 17:45

War ne Kurzschlussreaktion und nicht fein, passiert halt mal. Wärst du nicht betroffen gewesen, wenn jemand diesen Witz über jemanden macht, der Dir nahe steht? Was hättest Du gemacht? Nichts? Gehen? Rufen? Applaudiert? Ernst gemeinte Frage.

k
k
Antwort an  Billa
30.03.2022 11:25

den oskar nicht annehmen und sagen das man eine veranstalltung nicht gut findet, welche menschen hervorbringt, welche sich über das leid anderer lustig machen.
gewalt als konfliktlösung sollte zumindest von vorbildcharakteren nicht öffentlich praktiziert werden.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  k
30.03.2022 12:58

Die Dame zeigt es selber öffentlich und will damit Klicks erzielen. Hätte Chris Rock (den ich eigentlich nicht nag) sowas gesagt wie “ Mann, seht Euch diese Glatze an. Ist sie die Tochter von Ted Savallas? Gebt Ihr einen Lolli.“. Das wäre Mobbing gewesen und nicht akzeptabel.

Aber „Hey GI Jane“ ist gerade mal ein Kalauer. Witze gehen immer zu Lasten von irgendwas oder irgendwem und das war ein ganz flacher. Nichts schlimmes dran.

Anfangs hat Will selber gelacht, aber als seine Frau eine Schnute zog, hüpfte er auf die Bühne und machte da den Affen und hat die ganze Veranstaltung ruiniert.

Joerg
Joerg
28.03.2022 13:28

Das sieht mir doch sehr geplant aus. Vielleicht ist das Videomaterial, dass ich gesehen habe auch falsch, aber der hat den doch gar nicht berührt, oder? Typische Film-Klatsche.
Das ist Hollywood, da muss man doch erst einmal davon ausgehen, dass da nichts wirklich spontan oder ungeplant ist, da wird jedes Register gezogen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Kann man machen, aber mal sollte das echt nicht überbewerten. Eine kleine Randnotiz im Tagesgeschehen. Der Mensch braucht Unterhaltung, man kann nicht 100% am Tag seriös sein, deshalb gibt es auch glücklicherweise Cartoonland.

Skandy
Aktives Mitglied
28.03.2022 21:20

Ja was soll man dazu sagen? :-??
Nicht so tief Rüdiger? 😀

Klaus
Klaus
28.03.2022 22:22

ekelhafter Typ

Mc
Mc
Adliges Mitglied
29.03.2022 14:21

Das sah jetzt wie Fake aus. Wenn das nicht Fake war, könnte das verdammt teuer für Will Smith werden. Neben Körperverletzung, Schmerzensgeld würde ich gerne wissen wie Amerikanische Gerichte eine Demütigung vor Millionenpublikum mit Karriere Beinflussung (positiv/negativ) in Geldbetrag bewerten.

Intelschweinchen
Intelschweinchen
29.03.2022 19:57

Viele Frauen fanden das gut und sind sogar aufgestanden und haben applaudiert.

Soeren
Mitglied
Antwort an  Intelschweinchen
30.03.2022 15:27

Schauspieler Jim Carrey hat während eines Interviews bei Gayle King die richtigen Worte dazu gefunden.

„I was sickened by the standing ovation. I felt like Hollywood is just spineless en masse. And it just, it really felt like, „Oh, this is a really clear indication that we’re not the cool club anymore.”

Auf Gayles Anmerkung, Chris Rock habe auf Nachfragen der Polizei keine Anzeige gegen Smith erstattet, antwortete Carrey:

„He doesn’t want the hassle. I’d have announced this morning that I was suing Will für $200 million because that video is going to be there forever, it’s going to be ubiquitous.That insult is gonna last a very long time.“

https://www.boredpanda.com/jim-carrey-calls-hollywood-spineless-will-smith-oscars/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=BPFacebook&fbclid=IwAR393zsmg3Z2QMeocQ56Z5fes8Kp9x7HLtVGNrtjBHPDou8060ANXzbNOvE

Shamway
Shamway
30.03.2022 10:14

Hat Will so eine lange Zündschnur das er erst über den miesen Witz lacht und dann gefühlt 1 Minute brauch um ihn zu verstehen?
Sieht sehr nach fake aus.
Auch das Geheule bei der Verleihung war mega gespielt und unglaubwürdig.

Der Kritiker
Mitglied
30.03.2022 18:39

Ich glaube nicht an einen Fake, Justus hat es auf den Punkt gebracht. Zuerst hat Will Smith selbst gelacht, dann aber bemerkt wie betroffen seine Frau war. Später hat er selbst bemerkt dass er sich damit keinen Gefallen getan hat. Da ist er endlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere und dann passiert im so etwas. Ich glaube ihm hat die Schelle mehr geschmerzt als Chris Rock.
Der hat sich allerdings als wahrer Kerl geoutet: erst steckt er die Schelle weg wie nix, bringt seine Moderation ordentlich zu Ende und verzichtet dann noch auf weitere rechtlichen Schritte die er easy hätte durchsetzen können. Zumal der Joke auf die Haare wirklich harmlos war und er wohl nichts von der Erkrankung wusste.

hmmm
hmmm
01.04.2022 10:21

YEEEAHHH, verdient……
nächste mal, bitte, aber nicht Ohrfeige, sondern zwei Fäuste für ein Halleluja.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
07.04.2022 14:46

In den USA sieht man das anders, als im linken Ödland Deutschland. Will Smith ist völlig durchgedreht, nachdem er selber gelacht hat. Wer mit solch lauen Kalauern nicht klarkommt, darf nicht dahin gehen. Ricky Gervais hat ganz andere Sachen gebracht.

Filme mit Smith sind gecancelt und es wird auf lange Zeit keiner mit ihm arbeiten wollen. Da nutzen auch seine gefaketen Krokodilstränen nicht.