Ein Wildschwein am Strand

Und dabei wollte es bei diesem geilen Wetter einfach nur mal baden gehen…

Wildschwein am Strand

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bär
Bär
20.07.2016 15:46

Und da soll nochmal jemand sagen, die deutschen Touristen benehmen sich wie die Sau am Strand 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.07.2016 16:13

Schweine im Wildraum…

Globi
20.07.2016 16:44

Wollte sich auch mal wie die Schweine auf den Bahamas fühlen

Locutus
20.07.2016 16:45

War da Obelix in der Nähe? 😀

p4dd3L
p4dd3L
20.07.2016 19:31

ist das jetzt ein wildes Meerschwein? 😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  p4dd3L
05.08.2016 16:46

Nee, gepökelt!

Micha
Micha
20.07.2016 19:33

Super reagiert ihr VOLLIDIOTEN!!!!

Heino Q.
Heino Q.
Antwort an  Micha
21.07.2016 12:34

Für den Fall, dass ich auch mal in solch eine Situation gerate: Wie soll ich mich verhalten?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Heino Q.
21.07.2016 14:09

Das Tier steht offensichtlich unter Stress. Bin zwar nicht Obelix, aber ich würde vorschlagen: erst mal Stress reduzieren und Platz lassen.

Der Zaun im Hintergrund verhindert leider, dass sich die Sau entspannt verkrümeln kann. Offenbar schätzt sie ihn als nicht überwindbar ein und dreht um.
Die anwesenden Menschen erzeugen Druck. Je näher sie stehen, desto höher – aber dieser ist dynamisch und aus Sicht des Schweins potenziell überwindbar. Darum: Bahn frei zum Gegenangriff. Und Achtung: Weil der Adrenalinspiegel des Tierchens recht hoch sein dürfte, spürt es kaum Schmerz. 😐

Also: Erst mal Platz und Zeit lassen, herunterkühlen, Fluchtweg frei machen. Versuchen, allmählich den Kreis enger in Richtung Fluchtweg zu ziehen. Unter dem Strich ist das ja nicht so schlecht gelungen. 🙂

Ms. Anonymous
21.07.2016 10:15

Da helfen auch keine Strandburgen zum Schutz 😀

barbapappa
barbapappa
21.07.2016 11:06

Die Haltung der tollen Badeshosenmänner erinnert stark an Neandertaler 10.000 B.C. Fehlt nur noch der Speer in der sonst Dosen haltenden Hand.
Sehr schlau, sich einem Wildschwein in den Weg zu stellen.

oplagon
oplagon
21.07.2016 14:55

mehr schwein als schein… ^^

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.07.2016 19:24

Ach so ist der Schweinekopf damals an den Strand gekommen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.07.2016 10:26

Hey, Admin, das Tier heißt Wildschwein – mit W – Fehler in der Überschrift.
LG und schönes Wochenende

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
23.07.2016 12:19

Respekt Dummfug! =D* Außer dir hat das keiner bemerkt oder „vleicht“ übersehen im Sinne von es müssen nur einige Buchstaben stimmen den Rest übernimmt (falls vorhanden) das Gehirn. 😀

Locutus
23.07.2016 19:57

Stimmt
Ein Wildschwein am Strand (Überschrift Admin)
Wildschwein (du) 😕

Katy Perry
Katy Perry
24.07.2016 21:12

Am Hundestrand hätte sich das Biest so eine Aktion aber nicht gewagt…