Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm sexy

  • Avatarkrapfen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    schade, dass da immer danach die internetadresse noch dort stand;
    sonst wärs noch besser gewesen

  • AvatarBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ist doch mal ne erfolgreiche marketing Idee. :|

    Muss ich zugeben, auch wenn ich nicht auf Horror stehe. Fiktion sollte sich weniger mit den Alltagssituationen befassen. Ich muss nicht ins Kino um Frauen zu sehen, die uns erst heiß machen und sich dann als Monster erweisen. Das sehe ich auch so täglich… :shock:

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Brille Fielmann :mrgreen:

  • AvatarJ.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, da habt ihr es wieder – man glaubt es kaum, aber ihr wollt es ja nicht anders … :twisted:

    … es wird heller im Keller ……. :evil:

  • ManneManne Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Schade, dass dir nur Werbung fuer einen Film macht. Ich faend das eine gute Methode um die Perversen aus Chatroulette zu vertreiben. Bei jedem normalen koennte sie ja einfach wegklicken, aber bei einem, der sich einen runterholt ihre show abziehen. Wenn man das mit ein paar mehr Leuten machen wuerde, so dass die Perversen nicht gleicht wissen wer dazu gehoert oder nicht, koennte das sogar klappen. Und wenn es nur so klappt, weil die genervt sind.

    • AvatarMarc Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Heee, was hast du gegen „runterholen“ ? Sixen is‘ wuper !!! :mrgreen:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        aber vielleicht nicht auf Chatroulette -.-

      • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        jo, rettet die Moral! :roll:

        auf Chatroulette… :lol:

  • AvatarONLY-GOOD-STUFF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil! wo gibts das video oder das gif davon? :twisted: :grin:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    krank

  • AvatarLycaner Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich Verstehe gar nicht warum sich alle über dieses Video aufregen, die Frau hat echte Probleme, der muss man Helfen, die hat Epileptische Anfälle oder sowas… RUFT EINEN NOTARZT !!!

    :shock: :shock: :shock:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    so geil wie dem kerl am anfang schon das grinsen ausm gesicht fällt, als sie versucht ihr oberteil aufzuknöpfen :mrgreen:

    aber eine echt gute idee! vermutlich is chatroulette bald 1/3 werbung, 1/3 penisse und 1/3 „normale“ chatpartner :roll:

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, entweder man hat ein einen Banane schälenden Mann auf Chartrollete oder die halbnackte Sandy, welche allerdings nur ein Werbeblock ist… Da ist das ja noch ne angenehme Werbung.

    Ich hab Chatrolette bis jetzt einmal intensiv getestet. Meine Meinung: Einen sinvollen Chat darin zu führen ist unmöglich…

  • Kommentare sind geschlossen.