Wieder mal Chatroulette

Achtung FSK 16!!! Wie ihr wisst, gibt es bei Chatroulette öfters mal nackte Tatsachen zu sehen. Diesmal ist sie aber wenigstens weiblich…… 😛

The Last Exorcism - BEST OF Chatroulette reactions

The Last Exorcism - BEST OF Chatroulette reactions

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
22.08.2010 20:48

hmmm sexy

krapfen
krapfen
22.08.2010 20:55

schade, dass da immer danach die internetadresse noch dort stand;
sonst wärs noch besser gewesen

Brummer
Brummer
22.08.2010 21:17

Ist doch mal ne erfolgreiche marketing Idee. 😐

Muss ich zugeben, auch wenn ich nicht auf Horror stehe. Fiktion sollte sich weniger mit den Alltagssituationen befassen. Ich muss nicht ins Kino um Frauen zu sehen, die uns erst heiß machen und sich dann als Monster erweisen. Das sehe ich auch so täglich… 😯

Skandy
Aktives Mitglied
22.08.2010 21:32

Brille Fielmann :mrgreen:

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
22.08.2010 22:06

Ja, da habt ihr es wieder – man glaubt es kaum, aber ihr wollt es ja nicht anders … 😈

… es wird heller im Keller ……. 👿

Manne
Vertrautes Mitglied
23.08.2010 00:08

Schade, dass dir nur Werbung fuer einen Film macht. Ich faend das eine gute Methode um die Perversen aus Chatroulette zu vertreiben. Bei jedem normalen koennte sie ja einfach wegklicken, aber bei einem, der sich einen runterholt ihre show abziehen. Wenn man das mit ein paar mehr Leuten machen wuerde, so dass die Perversen nicht gleicht wissen wer dazu gehoert oder nicht, koennte das sogar klappen. Und wenn es nur so klappt, weil die genervt sind.

Marc
Marc
Antwort an  Manne
23.08.2010 00:26

Heee, was hast du gegen „runterholen“ ? Sixen is‘ wuper !!! :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Marc
23.08.2010 01:33

aber vielleicht nicht auf Chatroulette -.-

Brummer
Brummer
Antwort an  Marc
23.08.2010 09:59

jo, rettet die Moral! 🙄

auf Chatroulette… 😆

ONLY-GOOD-STUFF
23.08.2010 10:57

geil! wo gibts das video oder das gif davon? 😈 😀

Anonym
Anonym
23.08.2010 11:11

krank

Lycaner
Lycaner
23.08.2010 11:54

Ich Verstehe gar nicht warum sich alle über dieses Video aufregen, die Frau hat echte Probleme, der muss man Helfen, die hat Epileptische Anfälle oder sowas… RUFT EINEN NOTARZT !!!

😯 😯 😯

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.08.2010 15:20

so geil wie dem kerl am anfang schon das grinsen ausm gesicht fällt, als sie versucht ihr oberteil aufzuknöpfen :mrgreen:

aber eine echt gute idee! vermutlich is chatroulette bald 1/3 werbung, 1/3 penisse und 1/3 „normale“ chatpartner 🙄

Stefan
Stefan
23.08.2010 19:18

Tja, entweder man hat ein einen Banane schälenden Mann auf Chartrollete oder die halbnackte Sandy, welche allerdings nur ein Werbeblock ist… Da ist das ja noch ne angenehme Werbung.

Ich hab Chatrolette bis jetzt einmal intensiv getestet. Meine Meinung: Einen sinvollen Chat darin zu führen ist unmöglich…