Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    1 Kilo bitte.

  • Chrys Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Jetzt hab ich Hunger…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 15

    Also so macht man die weißen Styropor Verpackungsflocken :-?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Ignorant [-X

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Endlich mal ’ne Arbeit, bei der man sich die Hände nicht schmutzig macht!
    Im Gegenteil…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    das wäre eine Arbeit für mich, bei der ich nach einer Saison eine Abneigung entwickele für etwas, was ich vorher sehr mochte. :-??
    Aber ich bin froh, dass es jemanden gibt, der bereit ist, das für mich zu machen. :-bd

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Hm, lecker schmecker schmatz schmatz. *:D* :-D

  • Dr.Gruselglatz Daumen hoch 6 Daumen runter 13

    WOW – der nimmt also Ziegelsteinkäse, schneidet ihn klein und macht ihn mit heißem Wasser rund… und die Leute kaufen das Zeug.

    btw. den Sohnemann der da spricht kann man nicht ernst nehmen bei dem Schwachsinn den er verzapft. Was ist daran bitte Kunst? Plastinlin spielen können die Kindergartenkinder sogar schon besser.

    • Sam Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Dein Intellekt mal aussen vor, bei eurer praktisch nicht vorhandenen Esskultur ist Deine Aussage leider wieder nachvollziehbar…

      • Dr.Gruselglatz Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Oh wir kennen uns? Sonst wüsste ich nicht, woher man meinen Intellekt und „unsere“ Esskultur kennen will…

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Und das wird gegessen?

  • DJ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Das ist Mozarella-Konfektion, nicht -Produktion.
    Warme Milch und spezielles Laab machen den Käse, der dann in portionierter Form in Salzlake gereift gereift wird.
    Meistens wird übrigens Mozarella im Block hergestellt, den der gute Mann aufschmilzt und portioniert. -Amerikanische Augenwischerei eben-

    • Dr.Gruselglatz Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Genau das meinte ich ja mit meinem Post – nur anscheinend können die „Rot-Daumen-Drücker“ diesen Gedankengang nicht selbst machen.

  • jhjh Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    From the City of Nu Yok (cool gangstaslang betont).
    Was eine Wortwahl: The Guitar……. Also sein Akzent ist ja der Hammer. Der beliefert bestimmt Usher, 50 Cent und Eminem persönlich am Wochenende.

    Und was ist bitteschön frisch daran verpackten Käse neu aufzuwärmen?

    • Grufti Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      das mit dem Italo-Dialekt geht so:

      :-D :-D

  • x Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    igit … der hat ja Haaare neben den Händen

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      erst ab Zöpfen wird es richtig eklig

  • Badesalz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

  • Kommentare sind geschlossen.