Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Mei ist das spannend. :-??

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Ist ja doch eine sehr aufwendige Aufzucht…

    Man hätte jetzt auch noch die Befruchtung, das Ausbrüten und das Schlüpfen zeigen können, damit der Film vollständig ist…

  • AvatarVadder Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    Uff, irgendwie beklemmend. Einerseits die „Kühle“ der Produktion, dann die Schnelligkeit, aber auch Monotonie der Arbeitsabläufe… Man wünscht sich einen Roboter, der die Arbeit abnimmt. Aber dann haben die Menschen auch keine Arbeit mehr. Eine Zwickmühle. Da darf man sich wirklich über die Bedingungen in unserem Land freuen. Auch wenn da genau so eine Erosion der Verhältnisse droht. Man muss ja Wettbewerbsfähig bleiben.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wichtigster Verwendungszweck damals in der Mitte Durchschneiden und Lautsprecher draufstellen :-‚ höhrte sich besser an als Monika Seles und Co =))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das Gestöhne vermisse ich schon ein wenig …. ~x(

      • LocutusLocutus Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Ok einen auf die schnelle

        viel Spaß damit :-D

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Weiss einer wie das Lied heisst? :))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      War da ein Lied?

  • AvatarDerGamer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wie sehen die Tennisbälle eigentlich in der Unreal Engine 4 aus ?

  • AvatarM Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    erinnert mich an die Sendung mit der Maus in den 80ern – nur diesmal die asiatische Herstellungsversion…

  • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wiiiilsooooooonnnnnnn

  • Kommentare sind geschlossen.