Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oh, den wichtigsten Augenblick wo jemand mit einem spitzen Gegenstand die Folie einsticht und es zischt haben sie nicht gezeigt! Also kein ASMR-Video!

    Kennt jemand aus dem Pütt/Ruhrpott einen Satz mit Bochum und Matratze?

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Nee ich kenne nur den mit Bochum und Köln. :-D
      Zur Matratze: sieht alles sehr aufwendig aus, aber ich bleibe bei meinem WB.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Nachtrag:
      Da gips noch einen jungendfrei Satz mit GENITALIEN +SPERMA :P

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja, aber dafür gibts auch einen nicht jugendfreien mit Darmstadt :-D

  • Truedel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich dachte immer, alle Matrazen stammen aus den Sümpfen des Planeten Squornshöllisch Zeta und heißen „Zem“. :-??

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das stimmt auch. Dies hier ist nur ein Verschleierungsvideo damit niemand unter der berechtigten Angst leidet von seiner Matraze verspiesen zu werden. :mrgreen:

      • Truedel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Die Angst ist unberechtigt.
        Die Matrazen werden, wie es im HHGG aufgeführt ist, sehr sorgfältig getötet und getrocknet, bevor sie in Gebrauch genommen werden. Und nur wenige sind jemals wieder zum Leben erwacht. :-D

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Lieber Admin, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine europäische Matraze nicht genau so hergestellt wurde. Meine kam nämlich nicht so flach an und ist auch viel zu schwer für solch grosse Luftkammern. Die Frage müsste also ev. eher lauten: „Wie werden koreanische Matrazen hergestellt“ ;) Oder weiss jemand genaueres was das für ein Matrazentyp ist?

    • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      die antwort lautet federkern :-)
      ist halt viel luft drin die, fürs kleine packmaß, rausgepresst werden kann.
      du hast bestimmt eine kaltschaummatratze oder eine von den sauschweren latexmatratzen

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Als ich so alt war wie ich bin, gab es sowas nicht! [-(
    Wir haben noch auf den Boden geschlafen und haben den Kopf auf einen Ziegelstein gelegt…

    Da meine Eltern so arm waren, :(( mussten wir 7 Geschwister (2 Brüder+ 2 Schwestern), uns sogar den Ziegelstein teilen. Aber das war noch die gute alte Zeit wo noch Twix Raider oder Raider Twix hießen und nur Frauen Bundeskanzler :fan: werden durften. :-bd

    Darf ich meine Omi grüßen? :-)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Glücklicherweise warst Du kein Mädchen sonst hättest Du gar nichts zum Spielen gehabt…

  • wyrd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    plastik-Plastik-PLastik-PLAstik-PLAStik-PLASTik-PLASTIk-PLASTIK. Und ein wenig Metall…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *