Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Heinzelmann Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    der admin grad voll in der dubstep-phase? :-P

    • Spriggan Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Dubstep ?!?! Da wird Drum’n Bass getanzt :-bd

    • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Scheint so. Erinnert mich aber irgendwie an:

    • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Voll die Massenhypnose.

  • bosgar Daumen hoch 9 Daumen runter 13

    Lol
    Dubstep ist sowas von eine bescheuerte Musikrichtung!
    Was liebe ich mein gutes altes Gitarrengeschrabbel!

    • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie intolerant :-P

  • DaliDali Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    hm sieht mir eher nach Massenexorzismus aus :mrgreen:

    Btw. es gibt auch viele gute Lieder wo ein bisschen Dubstep miteinfließt…

    • Tomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Danke Dali, ich könnte eine menge der Lieder hier aufzählen oder verlinken, aber ich beschränke mich auf eins, Ich sags immerwieder dubstep gehört nicht zu meinen favoriten, aber es gehört mittlerweile zur Kultur und beeinflusst viele neue Lieder, und das wie ich finde positiv.

    • der andere Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      genau meine meinung.

      dubstep ist halt ne aktuelle musikentwicklung…..in den 90ern haben wir da viiiiiel schlimmeres ertragen müssen ;)

      diese menschenverdummenden sektenheinies, welche unter dem deckmäntelchen der nächstenliebe ihr unwesen treiben, machen mir angst.

    • McBain-KmR Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      @Dali, es gibt auch viele Lieder, die durch Dubstep erst hörbar werden :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Wer klärt mich auf? Ist Dupstep
    a) Juckpulver statt Weichspüler
    b) ein anderes Wort für Epilepsie
    c) Imker ohne Rauch und Schutzkleidung
    d) Verrenkung nach dem Nacktbad im Ameisenhaufen
    e) Die Szene aus „Der Exorzist“, kurz bevor die Erbsensuppe durch die Gegend fliegt?

    Und was soll dieser komische Krach bei den ganzen Bildern?

    • hans Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Mit a – e schon mal auf dem richtigen Weg.

      Dubstep ist ganz einfach der neueste atonale Dreck den sich zugedröhnte Chavs in das Gehirn pfeifen wenn der Kleberschüfflen alleine nicht genug ist und keine Knete für richtiges Zeug da ist.

      Für Leute denen Gabba und Hardstyle zu melodisch ist. :rock:

      • HitmanKing Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Das im VIdeo war kein Dubstep, sondern ne Mischung aus Brostep und Electro House. So wie 90 % der anderen Songs die heute als „Dubstep“ bezeichnet werden.

        Ich höre seit 5-6 Jahren Dubstep und habe miterlebt wie diese Musikrichtung immer mehr an Popularität gewann. Im Gegensatz zu dem ganzen Hipster-Geschwafel habe ich nix dagegen, dass es mittlerweile Mainstream geworden ist. Die Folge waren neue Abspaltungen wie z.B. Brostep (skrillex etc). Diese gefallen mir persönlich auch viel mehr als der Oldschool Dubstep aus der Skream/Benga etc. Zeit.

        Es ist Musik, genau wie das Zeug was ihr so hört. Ich konnte noch nie und werde auch nie das Pop-Gedudele aus den Radio-Charts ertragen können. Zu wenig Emotionen, zu wenig Spannung. Brostep ist einfach ein Feuerwerk an Tönen und jedes Lied ist Einzigartig. Es gibt unendlich Variationen. Nicht wie normale Pop, Rock, oder auch House, Trance, Minimal, und andere elektronische Musikrichtungen, ist Brostep weder an Melodien noch an feste Rhythmen und Beats gebunden die sich früher oder später in anderen Liedern zwangsläufig wiederholen müssen.

        Man kann es als eine Aneinanderreihung von Tönen mit einer gewissen Struktur bezeichnen. Ich finds toll.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ja ja kenne ich, so hat es früher hier auch mal angefangen, dann haben sie Gras gefressen und Wasser gesoffen, hm, und da mußten wir sie leider tot schießen.

  • UlleiUllei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    =)) Nelson Senior @ 1:06. Ha Ha!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das himmelreich. 8-}

    wie geil is denn bitte die tante im blauen shirt bei 1:04?! sie schubst ihren kollegen erst mal schön über den epileptiker =))

  • ShagoOgash Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich find Dubstep verleiht so manchen videos ne passende Note. Kommt ganz cool teils!

  • Troll Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es wird immer leute geben die auf neue musikrichtungen nicht klar kommen. es wird immer so weiter gehen mit dem hass auf andere musikrichtungen. ic erinnere ja nur an die emo zeit, als screamo bekannt wurde. damit konnten viele leute auch nichts anfangen und haben diese musik runtergemacht. die leute werden immer ein hass auf andere musikrichtungen haben, weil sie meinen das nur deren musikrichtung das einzig wahre ist.

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei den Bildern denke ich, entgegen der Meldung, Zombies gibt es doch.

    http://taz.de/was-fehlt-/!96709/

  • Kommentare sind geschlossen.