Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heinzelmann
Heinzelmann
05.07.2012 09:59

der admin grad voll in der dubstep-phase? 😛

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Heinzelmann
05.07.2012 12:58

Dubstep ?!?! Da wird Drum’n Bass getanzt :-bd …

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Heinzelmann
05.07.2012 18:03

Scheint so. Erinnert mich aber irgendwie an:

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Schüchterner
05.07.2012 18:05
KaroX
Antwort an  Heinzelmann
05.07.2012 22:14

Voll die Massenhypnose.

bosgar
05.07.2012 10:01

Lol
Dubstep ist sowas von eine bescheuerte Musikrichtung!
Was liebe ich mein gutes altes Gitarrengeschrabbel!

Moren
Moren
Antwort an  bosgar
09.07.2012 10:12

Wie intolerant 😛

Dali
Aktives Mitglied
05.07.2012 10:07

hm sieht mir eher nach Massenexorzismus aus :mrgreen:

Btw. es gibt auch viele gute Lieder wo ein bisschen Dubstep miteinfließt…

Tomcat
Antwort an  Dali
05.07.2012 11:03

Danke Dali, ich könnte eine menge der Lieder hier aufzählen oder verlinken, aber ich beschränke mich auf eins, Ich sags immerwieder dubstep gehört nicht zu meinen favoriten, aber es gehört mittlerweile zur Kultur und beeinflusst viele neue Lieder, und das wie ich finde positiv.

der andere
der andere
Antwort an  Dali
05.07.2012 11:57

genau meine meinung.

dubstep ist halt ne aktuelle musikentwicklung…..in den 90ern haben wir da viiiiiel schlimmeres ertragen müssen 😉

diese menschenverdummenden sektenheinies, welche unter dem deckmäntelchen der nächstenliebe ihr unwesen treiben, machen mir angst.

McBain-KmR
McBain-KmR
Antwort an  Dali
05.07.2012 18:54

, es gibt auch viele Lieder, die durch Dubstep erst hörbar werden 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.07.2012 10:36

Wer klärt mich auf? Ist Dupstep
a) Juckpulver statt Weichspüler
b) ein anderes Wort für Epilepsie
c) Imker ohne Rauch und Schutzkleidung
d) Verrenkung nach dem Nacktbad im Ameisenhaufen
e) Die Szene aus „Der Exorzist“, kurz bevor die Erbsensuppe durch die Gegend fliegt?

Und was soll dieser komische Krach bei den ganzen Bildern?

hans
hans
Antwort an  der kleine dummfug
05.07.2012 11:21

Mit a – e schon mal auf dem richtigen Weg.

Dubstep ist ganz einfach der neueste atonale Dreck den sich zugedröhnte Chavs in das Gehirn pfeifen wenn der Kleberschüfflen alleine nicht genug ist und keine Knete für richtiges Zeug da ist.

Für Leute denen Gabba und Hardstyle zu melodisch ist.  :rock:

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  hans
05.07.2012 17:29

Das im VIdeo war kein Dubstep, sondern ne Mischung aus Brostep und Electro House. So wie 90 % der anderen Songs die heute als „Dubstep“ bezeichnet werden.

Ich höre seit 5-6 Jahren Dubstep und habe miterlebt wie diese Musikrichtung immer mehr an Popularität gewann. Im Gegensatz zu dem ganzen Hipster-Geschwafel habe ich nix dagegen, dass es mittlerweile Mainstream geworden ist. Die Folge waren neue Abspaltungen wie z.B. Brostep (skrillex etc). Diese gefallen mir persönlich auch viel mehr als der Oldschool Dubstep aus der Skream/Benga etc. Zeit.

Es ist Musik, genau wie das Zeug was ihr so hört. Ich konnte noch nie und werde auch nie das Pop-Gedudele aus den Radio-Charts ertragen können. Zu wenig Emotionen, zu wenig Spannung. Brostep ist einfach ein Feuerwerk an Tönen und jedes Lied ist Einzigartig. Es gibt unendlich Variationen. Nicht wie normale Pop, Rock, oder auch House, Trance, Minimal, und andere elektronische Musikrichtungen, ist Brostep weder an Melodien noch an feste Rhythmen und Beats gebunden die sich früher oder später in anderen Liedern zwangsläufig wiederholen müssen.

Man kann es als eine Aneinanderreihung von Tönen mit einer gewissen Struktur bezeichnen. Ich finds toll.

garfield
Aktives Mitglied
05.07.2012 11:15

Ja ja kenne ich, so hat es früher hier auch mal angefangen, dann haben sie Gras gefressen und Wasser gesoffen, hm, und da mußten wir sie leider tot schießen.

Ullei
Aktives Mitglied
05.07.2012 12:03

=)) Nelson Senior @ 1:06. Ha Ha!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.07.2012 12:16

selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das himmelreich. 8-}

wie geil is denn bitte die tante im blauen shirt bei 1:04?! sie schubst ihren kollegen erst mal schön über den epileptiker =))

Ogash
Ogash
05.07.2012 12:18

Ich find Dubstep verleiht so manchen videos ne passende Note. Kommt ganz cool teils!

Troll
Troll
05.07.2012 13:50

Es wird immer leute geben die auf neue musikrichtungen nicht klar kommen. es wird immer so weiter gehen mit dem hass auf andere musikrichtungen. ic erinnere ja nur an die emo zeit, als screamo bekannt wurde. damit konnten viele leute auch nichts anfangen und haben diese musik runtergemacht. die leute werden immer ein hass auf andere musikrichtungen haben, weil sie meinen das nur deren musikrichtung das einzig wahre ist.

-gmr-
05.07.2012 15:28

bei den Bildern denke ich, entgegen der Meldung, Zombies gibt es doch.

http://taz.de/was-fehlt-/!96709/