Lustige Videos und witzige Fun-Filme

3 Kommentare

  • Ronnie das Faultier Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Mein Held!

  • Dora Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    35 Kommentare zu Wie man sich falsch bei der Polizei entschuldigt

    avatar ABDUL Daumen hoch 33 Daumen runter 3
    18.04.2013 at 11:53

    Welch Unverhältnismässigkeit! Er meinte die dritte Person Singular und alle stürmen rein! XD
    Antworten
    avatar einanderer Daumen hoch 38 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 13:27

    Der gemeine Polizist ist ein Herdentier :MRGREEN:
    Antworten
    avatar United Nations Daumen hoch 10 Daumen runter 9
    18.04.2013 at 14:05

    … extreeem unprofessionell gehandhabt von dem Wichser!
    Antworten
    avatar BadBoy Daumen hoch 2 Daumen runter 6
    18.04.2013 at 11:59

    Jemand übersetzen mir das in Englisch?
    Antworten
    avatar Painkiller Daumen hoch 11 Daumen runter 3
    18.04.2013 at 12:29

    …in english !!!

    … I´ll try
    you wanker = Du wi..ser …and
    You wanker…= Sie wi..ser ok ???
    :)) :FAN: =))
    Antworten
    avatar JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 17:20

    Hab’ ich auch noch nicht gewußt, das bei Großschreibung aus “Du” ein “Sie” wird … !

    Cartoonland bildet !!!
    avatar 7 of 9 Daumen hoch 7 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 18:09

    Sir wanker, Sir
    avatar Stefan Daumen hoch 4 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 17:58

    Ja und den Unterschied zwischen kleinem “you” und großem “You” hört man auch sehr schlecht. Mindestens 3 Monate Auslandsaufenthalt waren nötig, bis ich es gehört habe.
    Antworten
    avatar Robin01 Daumen hoch 16 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 12:06

    Da kommt total viel Liebe rüber!
    Antworten
    avatar Truedel Daumen hoch 10 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 12:09

    Dabei gibt es doch nur einen stilvollen Kommentar nach einer Hausdurchsuchung:
    “Rübennase”

    (siehe https://www.youtube.com/watch?v=ENl6h9uY9mE ab 2:28 )
    Antworten
    avatar Dicktiergerät Daumen hoch 18 Daumen runter 2
    18.04.2013 at 12:13

    Die Eltern können Stolz sein! Alles richtig gemacht bei der Erziehung :WINK: ! Was für ein netter junger Mann…
    Antworten
    avatar MrsVeryCherry Daumen hoch 4 Daumen runter 7
    18.04.2013 at 12:33

    “jut das de hier nischt zu sagen hast” … ob dem polizisten kla is, dass gefilmt wurde wie er mit seiner zweiten persönlichkeit streitet??? xD
    Antworten
    avatar woody Daumen hoch 6 Daumen runter 3
    18.04.2013 at 13:22

    Warum stürmen die da rein? Reicht nicht ein Bußgedbescheid? Was hat er denn gemacht? Braucht man für eine Ruhestörung 4 Polizisten?

    Fragen über Fragen…. aber bei seinen Kollegen ist das bestimmt jetzt der Running Gag…. :-BD
    Antworten
    avatar einanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 13:31

    Hahaha episch. Das gibt mindestens 100 Punkte für Mut. =))
    Antworten
    avatar Al Daumen hoch 6 Daumen runter 7
    18.04.2013 at 18:14

    Oder einen Punkt für Dummheit. ;)
    Antworten
    avatar KaroX Daumen hoch 11 Daumen runter 3
    18.04.2013 at 13:42

    In seinem Kopf währenddessen: “Fernseher-Team!? GEIL! Ich muss cool wirken, damit ich meinen Freunden was beweisen kann!”
    In seinem Kopf bei der Ausstrahlung: “Scheiße, mein Gesicht wurde verunkenntlicht…”
    Antworten
    avatar JJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 17:18

    Was ist denn da los?
    Einer wird beleidigt und vier stürmen rein?
    Antworten
    avatar J. Daumen hoch 4 Daumen runter 2
    18.04.2013 at 17:56

    Tja, wer im Wald gegen die Bäume pinkelt erwischt auch mal den, hinter dem der Bär steht…. Wald rein – Wald raus – altes Prinzip…
    Antworten
    avatar Jesus „The Master“ Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 18:04

    der junge hat eier :)) aber mit der tür hätte er schneller sein sollen ^^
    Antworten
    avatar Al Daumen hoch 6 Daumen runter 4
    18.04.2013 at 18:12

    Sowas sagt man nicht, nicht zu einem Polizisten und auch nicht zu anderen Menschen. [-X Was erwartet der Typ, dass der Polizist das einfach so durchgehen lässt?
    Vorher war’s offenbar Ruhestörung, was auch schon nervig ist. Jetzt isses der Straftatbestand der Beleidigung eines Beamten. Ein teurer Abend. Aber selbst Schuld. :-??
    Antworten
    avatar kinogofuganda Daumen hoch 7 Daumen runter 4
    18.04.2013 at 19:03

    “Jetzt isses der Straftatbestand der Beleidigung eines Beamten.”

    Der Strafbestand der Beleidigung. Beamte werden da rechtlich nicht gesondert behandelt.
    Antworten
    avatar der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 18:13

    Das war doch bestimmt wieder scripted reality bei so einem luxemburgischen Privatsender….
    Antworten
    avatar börnie Daumen hoch 5 Daumen runter 9
    18.04.2013 at 18:19

    Einfach nur dumm.
    Meiner Meinung nach kann man für solche Idioten den Pranger wieder einführen.
    Mal ehrlich… der Respekt vor der Polizei ist doch kaum mehr bis gar nicht mehr vorhanden.
    Die machen einen harten Job, alle fluchen auf sie, aber wehe die Polizei ist grad nicht da, wenn sie denn von einem solchen “collen Typen” gebraucht wird.
    Antworten
    avatar kinogofuganda Daumen hoch 11 Daumen runter 5
    18.04.2013 at 18:31

    Deine Naivität und blinder Glaube an die Polizei ist schon fast nicht mehr zu ertragen. Glaube mir, seitdem bei mir nach einer Hausdurchsuchung, aufgrund eines Plagiatvorwurfs (Ebay) der sich am Ende als haltlos herausstellte, weißich, dass bei der Polizei ein Großteil aus Psychopathen besteht. Nicht nur, dass sie mit 5 Leuten meine Wohnung verwüstet haben. Meine Freiheit wurde beraubt, denn ich durfte mich nicht aus dem Zimmer bewegen, obwohl das ganz klar erlaubt ist. Man hat evrsucht mich einzuschüchtern, dass es Folgen hätte, wenn ich nicht kooperieren würde. Man hat Dinge mitgenommen, die mit der Sache nichts zu tun hatten. Am Schluss meinte der Oberleithammel, dass er solange bleiben würde wie er will. Gut dass ich dann meine Anwältin angerufen habe.
    Harter Job, von wegen.
    Antworten
    avatar soCram Daumen hoch 4 Daumen runter 2
    18.04.2013 at 18:33

    Als ob vier Polizisten wegen einer Ruhestörung raus fahren würden…
    Antworten
    avatar Molewurf Daumen hoch 6 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 20:33

    Sowas nennt man scripted reality und das “entschuldigen Sie, ich meinte SIE Wichser” ist ein uralter Witz.
    Antworten
    avatar mad max Daumen hoch 6 Daumen runter 3
    18.04.2013 at 18:42

    Ich finds halt so hart, sofort zu dritt auf ihn los.
    Schade dass die meisten polizisten zu dumm sind sich verbal zu helfen, und immer gleich aggresiv werden müssen.
    Des ist doch total unverhältnismäßig.

    Zum thema polizei könnte ich euch noch stundenlang was erzählen, auch was ich privat erlebt habe.

    Aber ich sage nicht dass jeder polizist irgendwie krank ist, es gibt auch ausnahmen.

    90% sind krank denk ich mal :)
    Antworten
    avatar Klappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 19:57

    Vor allem so ne lächerliche Situation dermaßen aufzubauschen. Wenn ich der Polizist gewesen wäre hätte der Typ ein paar Tage später ne Anzeige im Briefkasten gehabt und gut, wenn überhaupt.
    Antworten
    avatar Klappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 3
    18.04.2013 at 19:55

    Ich finde es schon sehr rabiat wie die Schnittlauchs (außen grün innen hohl) wegen einer Verbalatacke in die Wohnung stürmen und den Typen ja auch offensichtlich angehen. Das ist definitiv maßlos überzogen von den Herren, die sollten mal zu einem Aggressionsbewältigungsseminar.
    Antworten
    avatar Frage Daumen hoch 0 Daumen runter 3
    18.04.2013 at 20:00

    …did he died?
    Antworten
    avatar fc-icke Daumen hoch 0 Daumen runter 0
    19.04.2013 at 11:30

    …erinnert mich an das hier:
    Antworten
    avatar Mr. Green Daumen hoch 21 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 11:45

    und di epische Pause davor…. :))
    Antworten
    avatar einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 2
    18.04.2013 at 19:19

    @Mr. Green & @Admin

    Wie schafft Ihr es eigentlich, dass der Kommentar von Mr. Green hier der ewig Letzte ist???

    Edit: scheint wohl was krumm zu sein mit dem Kommentar. Diesen hier hatte ich eigentlich als Antwort auf den Kommentar von Mr. Green gepostet.
    Antworten
    avatar JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1
    18.04.2013 at 21:29

    Klar! Ist auch an der Uhrzeit zu erkennen, das es right after gepostet wurde (so von 11:45 bis 19:19 ist ja auch fast nur ein Wimpernschlag…)
    Antworten
    avatar einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 2
    18.04.2013 at 23:34

    Das habe ich nicht gemeint! Mr. Green hat, wie Du richtig gesehen hast, um 11:45 gepostet. Sein Vorgänger “Frage” aber um 20:00!!!!
    Ich hatte meinen vorgängigen Post um 19:19 per Antwort Button gepostet. Mein Post sollte also, wie gewöhnlich bei Antworten auf einen Post, etwas eingerückt unter dem von Mr. Green stehen.

  • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    was ist den hier los? :?:

  • Kommentare sind geschlossen.