Wie man gegen ein Baby kämpft

Babys können brutale Angreifer sein. Wie man sich gegen diese kleinen Biester schützt zeigt uns diese Anleitung!

Babys, Kampf


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
26.11.2013 12:59

ganz so sicher ist sich der kleine Mann aber nicht was er von seinem Gegner halte soll B-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.11.2013 13:01

Ohne Pfefferspray + Elektrotaser gehe ich grundsätzlich in kein Kinderzimmer! :-SS

djan-go
26.11.2013 13:42

Ziemlich unfair der Kampf… 1 vs. 1 gegen ein Baby ist ein sinnloses Unterfangen!

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.11.2013 13:49

Was sind Waffen etwa nicht erlaubt?? ~x(

Oh My Good
Oh My Good
26.11.2013 15:04

Was für einen Sinn hat dieses Video?
Hauptsache wieder einer bei YT.
Fragwürdig finde ich das werfen des Babys.

Watch it
Watch it
Mitglied
26.11.2013 15:04

Man sollte uns Männer wirklich öfters mit Babys alleine lassen:

RoyGrace
RoyGrace
Antwort an  Watch it
27.11.2013 09:57

Jup:

woody
woody
26.11.2013 15:13

Als Daddy finde ich sowas irgendwie voll daneben (simulierte Würgen, das Werfen……Ist halt noch nicht so stabil wie beispielsweise ein Kind von über einem Jahr. Wie seht ihr das? Oder muss das der kleine Racker das abkönnen .-)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
26.11.2013 15:38

Du hast vollkommen Recht, das ist teilweise sehr unvernünftig was der Typ mit dem Baby macht.

daddy
daddy
Antwort an  woody
26.11.2013 18:59

Tjoaaah, ich weiß was du meinst!

Ich selbst habe das auch mit meinem kleinen Racker gemacht / mache es immer noch. Man muss aber genau wissen wie und dabei gut aufpassen. Dann haben alle ihren Spaß dabei. Wenn die Kiddies größer sind, erklärt man ihnen wie es geht und schon sieht es aus wie die wildeste Keilerei. Und Mama bekommt jedes mal einen Herzkasper.

ABER: wenn jetzt irgendein Volldepp – und davon gibt es leider mehr als genug – sich dieses Video anschaut und nur einen Handgriff falsch nachmacht, steht es morgen in den Nachrichten. Begründung: „Der Mann auf Youtube hatte sein Baby auch im Schwitzkasten“

moxigen
moxigen
26.11.2013 16:40

bis eines mal mit biologischen waffen angreifft!!!
ich sag euch da braucht ihr n robusten magen! :-&

Robin01
Robin01
27.11.2013 12:32

Unfair! Die kämpfen in unterschiedlichen Gewichtsklassen!

neonfly
neonfly
27.11.2013 20:32