Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ganz so sicher ist sich der kleine Mann aber nicht was er von seinem Gegner halte soll B-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 46 Daumen runter 9

    Ohne Pfefferspray + Elektrotaser gehe ich grundsätzlich in kein Kinderzimmer! :-SS

  • djan-godjan-go Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Ziemlich unfair der Kampf… 1 vs. 1 gegen ein Baby ist ein sinnloses Unterfangen!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Was sind Waffen etwa nicht erlaubt?? ~x(

  • AvatarOh My Good Daumen hoch 14 Daumen runter 29

    Was für einen Sinn hat dieses Video?
    Hauptsache wieder einer bei YT.
    Fragwürdig finde ich das werfen des Babys.

  • AvatarWatch it Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Man sollte uns Männer wirklich öfters mit Babys alleine lassen:

    • AvatarRoyGrace Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Jup:

  • Avatarwoody Daumen hoch 19 Daumen runter 5

    Als Daddy finde ich sowas irgendwie voll daneben (simulierte Würgen, das Werfen……Ist halt noch nicht so stabil wie beispielsweise ein Kind von über einem Jahr. Wie seht ihr das? Oder muss das der kleine Racker das abkönnen .-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 6

      Du hast vollkommen Recht, das ist teilweise sehr unvernünftig was der Typ mit dem Baby macht.

    • Avatardaddy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Tjoaaah, ich weiß was du meinst!

      Ich selbst habe das auch mit meinem kleinen Racker gemacht / mache es immer noch. Man muss aber genau wissen wie und dabei gut aufpassen. Dann haben alle ihren Spaß dabei. Wenn die Kiddies größer sind, erklärt man ihnen wie es geht und schon sieht es aus wie die wildeste Keilerei. Und Mama bekommt jedes mal einen Herzkasper.

      ABER: wenn jetzt irgendein Volldepp – und davon gibt es leider mehr als genug – sich dieses Video anschaut und nur einen Handgriff falsch nachmacht, steht es morgen in den Nachrichten. Begründung: „Der Mann auf Youtube hatte sein Baby auch im Schwitzkasten“

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    bis eines mal mit biologischen waffen angreifft!!!
    ich sag euch da braucht ihr n robusten magen! :-&

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Unfair! Die kämpfen in unterschiedlichen Gewichtsklassen!

  • Avatarneonfly Daumen hoch 6 Daumen runter 3

  • Kommentare sind geschlossen.