Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Dude
Der Dude
02.04.2013 16:57

Ehre dem, dem Ehre gebührt!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Dude
02.04.2013 19:39

Da war nichts ehrenvoll, höchstens fickdreist…. [-X

humschbikkel
humschbikkel
02.04.2013 17:27

den typ hätt ich mir geschnappt, voll aufs mauul un dann die alte fozzze nochmal durchgefikkkt

Der Kritiker
Mitglied
02.04.2013 17:37

Ist jetzt hier Assitreff auf Cartoonland oder kommen solche Comments durch die Schulferien?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
02.04.2013 18:23

Nach den Rechtschreibfehlern könnte es ein fünfzehnjähriger Grundschüler sein…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.04.2013 19:37

Glaubst Du wirklich, 😕 er ist noch so jung?

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
03.04.2013 10:40

Um Zutritt zu Cartoonland zu erhalten, sollte man im Vorfeld einfach einen kleinen Intelligenztest machen müssen. Einfache Aufgaben wie 27/3=? würden da schon reichen :B

United Nations
Antwort an  der kleine dummfug
03.04.2013 14:47

… soviel Häme und Überheblichkeit über die junge Generation ausgießen – aber mathematisch formal inkorrekte Rechenaufgaben stellen…

Vielleicht müssten einige der Sub-Kommentatoren auch mal richtig „durchgenommen“ werden – das macht den Kopf wieder frei für das wirklich wichtige im leben, Nachwuchs!

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
03.04.2013 17:40

=)) tschuldigung, wenn wir deinen Bruder verletzt haben

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Der Kritiker
04.04.2013 08:46

Vor ein paar Jahren gab es das schonmal, dass hier unschöne Kommentare gepostet worden sind. Die Konsequenz des Admins war damals, dass man nur noch Posts schreiben konnte, wenn man eingeloggt war – das wird vermutlich demnächst auch wieder kommen.

Ling-Ling
02.04.2013 17:51

dreist kommt weit….

Ph@ntom
02.04.2013 18:02

Wie immer im Leben!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.04.2013 18:21

Mensch Leute! Das war doch politisch!

Die linken (Arbeiter) rackern sich ab und schaffen, die rechten dagegen schnappen sich in einem unbeobachteten Moment alles, finden Schlupflöcher, um Ihr Gut zu mehren, leben super, vögeln sich durchs Leben und schnappen sich die Lebensabschnittspartner durch moderne Balzrituale (Besitz zeigen).
Mit nem Blumentopf kann man dagegen heute nicht mehr punkten…
Und die, die den kläglichen Rest haben, denen fällt, wenn Ihnen denn dann mal ein Licht aufgeht, sogar noch das letzte Stück aus dem Mund…

Wer es genauer wissen will, steht alles im Reclam-Heftchen „Sex und Wirtschaft, aus dem Leben einer Krähe“…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.04.2013 22:47

Dummfug besser hätte ich es auch nicht deuten können.
Hier wird sehr deutlich gezeigt wie das Leben abgeht, leider.
Es wird immer Menschen geben, die auf Kosten der anderen leben,
und die soziale Komponente habe ich mir vor 20 Jahren schon abgeschminkt.
Verdeutlichung als Parabel:
Die Russen wollen im kalten Krieg einen Kapitalisten w.g. subversiver Tätigkeiten hängen.
Es gibt 1000 Kapitalisten die ihnen dafür den Strick dazu verkaufen.

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  garfield
03.04.2013 10:10

„Es wird immer Menschen geben, die auf Kosten der anderen leben,
und die soziale Komponente habe ich mir vor 20 Jahren schon abgeschminkt.“

–> So legitimierst du also dein Leben als Schmarotzer an der Gesellschaft. Einfach die soziale Komponente abschminken und behaupten das wird es immer geben. Schwupp, weg ist das schlechte Gewissen und der Weg ist frei für ein sorgenfreies Leben auf Kosten anderer.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  garfield
03.04.2013 14:43

Also für mich sind die Schmarotzer diejenigen, die 10 Mio. Jahresgehalt durch die Arbeit anderer verdienen und dann noch nichtmal Steuern zahlen wollen.

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
02.04.2013 18:32

Wie so oft, alles von der Natur abgekupfert:

http://www.myvideo.de/watch/8299963/Kriminelle_Pinguine

defcon
Antwort an  Tutnichtszursache
02.04.2013 22:25

hahaha! „so, some pinuins turn to a life of CRIME … “ =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
02.04.2013 19:40

Abstauber !

Lord Awful
Lord Awful
02.04.2013 23:07

Naja, aber dass der andere das nicht merkt ist auch schon ein bisschen dumm, oder nicht?

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Lord Awful
03.04.2013 13:18

Das ist das „fehlendes-Stöckchen-Rätsel“.

Hier nochmal
Hier nochmal
30.05.2016 21:46