Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Der Dude Daumen hoch 4 Daumen runter 17

    Ehre dem, dem Ehre gebührt!

    • JJTheDefender Daumen hoch 26 Daumen runter 5

      Da war nichts ehrenvoll, höchstens fickdreist…. [-X

  • humschbikkel Daumen hoch 13 Daumen runter 83

    den typ hätt ich mir geschnappt, voll aufs mauul un dann die alte fozzze nochmal durchgefikkkt

  • Der Kritiker Daumen hoch 82 Daumen runter 2

    Ist jetzt hier Assitreff auf Cartoonland oder kommen solche Comments durch die Schulferien?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 60 Daumen runter 2

      Nach den Rechtschreibfehlern könnte es ein fünfzehnjähriger Grundschüler sein…

      • JJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        Glaubst Du wirklich, :-? er ist noch so jung?

      • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Um Zutritt zu Cartoonland zu erhalten, sollte man im Vorfeld einfach einen kleinen Intelligenztest machen müssen. Einfache Aufgaben wie 27/3=? würden da schon reichen :B

      • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        … soviel Häme und Überheblichkeit über die junge Generation ausgießen – aber mathematisch formal inkorrekte Rechenaufgaben stellen…

        Vielleicht müssten einige der Sub-Kommentatoren auch mal richtig „durchgenommen“ werden – das macht den Kopf wieder frei für das wirklich wichtige im leben, Nachwuchs!

      • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        =)) tschuldigung, wenn wir deinen Bruder verletzt haben

    • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Vor ein paar Jahren gab es das schonmal, dass hier unschöne Kommentare gepostet worden sind. Die Konsequenz des Admins war damals, dass man nur noch Posts schreiben konnte, wenn man eingeloggt war – das wird vermutlich demnächst auch wieder kommen.

  • Ling-Ling Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    dreist kommt weit….

  • Ph@ntom Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wie immer im Leben!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 22

    Mensch Leute! Das war doch politisch!

    Die linken (Arbeiter) rackern sich ab und schaffen, die rechten dagegen schnappen sich in einem unbeobachteten Moment alles, finden Schlupflöcher, um Ihr Gut zu mehren, leben super, vögeln sich durchs Leben und schnappen sich die Lebensabschnittspartner durch moderne Balzrituale (Besitz zeigen).
    Mit nem Blumentopf kann man dagegen heute nicht mehr punkten…
    Und die, die den kläglichen Rest haben, denen fällt, wenn Ihnen denn dann mal ein Licht aufgeht, sogar noch das letzte Stück aus dem Mund…

    Wer es genauer wissen will, steht alles im Reclam-Heftchen „Sex und Wirtschaft, aus dem Leben einer Krähe“…

    • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 7

      Dummfug besser hätte ich es auch nicht deuten können.
      Hier wird sehr deutlich gezeigt wie das Leben abgeht, leider.
      Es wird immer Menschen geben, die auf Kosten der anderen leben,
      und die soziale Komponente habe ich mir vor 20 Jahren schon abgeschminkt.
      Verdeutlichung als Parabel:
      Die Russen wollen im kalten Krieg einen Kapitalisten w.g. subversiver Tätigkeiten hängen.
      Es gibt 1000 Kapitalisten die ihnen dafür den Strick dazu verkaufen.

      • derschonwieder Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        „Es wird immer Menschen geben, die auf Kosten der anderen leben,
        und die soziale Komponente habe ich mir vor 20 Jahren schon abgeschminkt.“

        –> So legitimierst du also dein Leben als Schmarotzer an der Gesellschaft. Einfach die soziale Komponente abschminken und behaupten das wird es immer geben. Schwupp, weg ist das schlechte Gewissen und der Weg ist frei für ein sorgenfreies Leben auf Kosten anderer.

      • Jan Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Also für mich sind die Schmarotzer diejenigen, die 10 Mio. Jahresgehalt durch die Arbeit anderer verdienen und dann noch nichtmal Steuern zahlen wollen.

  • Tutnichtszursache Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wie so oft, alles von der Natur abgekupfert:

    http://www.myvideo.de/watch/8299963/Kriminelle_Pinguine

    • defcon Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      hahaha! „so, some pinuins turn to a life of CRIME … “ =))

  • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Abstauber !

  • Lord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Naja, aber dass der andere das nicht merkt ist auch schon ein bisschen dumm, oder nicht?

    • Molewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das ist das „fehlendes-Stöckchen-Rätsel“.

  • Hier nochmal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.