Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daredavil
Daredavil
31.08.2006 17:17

meine fresse… was den kindern heut zu tage beigebracht wird.. >.

LAncer
LAncer
31.08.2006 17:17

Coole Idee, recht gute Umsetzung! *g*

Revierscheißer.de
Revierscheißer.de
31.08.2006 17:19

hehe ich bin der Ware Revierscherriff!! der Beh*nder*er facker hat hier nichts mehr zu sagen!!! ps. Annonymus auch nicht!!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
31.08.2006 17:22

es gibt 2 möglichkeiten wie ein auto macht.

1.) brumm brumm brumm = autofahrer.

2.) brumm, peng, tatütata, auto putt = frau am steuer.

mfg http://www.revierzyniker.de

katze
katze
31.08.2006 17:56

Der Clip is geil.

Und soll ich dir verraten warum Revierzyniker? Dieser Clip spricht eine ganz andere Sprache als du sie kennst. Mädels und Jungs sitzen, tanzen und singen gleichberechtigt. Man muss erst zum Revierzyniker mutieren, um diese heile Welt zu zerstören und dann als Macholuder und Chouvinistenschlampe hervorzutreten.

Jensen Button
Jensen Button
31.08.2006 21:16

Yo Man! Das sind die Pimps von Morgen! Yo ghetto alter, kepp it real!

Leisepeter
Leisepeter
31.08.2006 22:32

Brummm Brummm !!!, Brummm.

…Tza Duum Buff!

Jerimis
01.09.2006 00:02

der sound bringts 😮

sonnyboy13
sonnyboy13
01.09.2006 02:51

voll der kleine break dancer ^^ xD

flammen
flammen
01.09.2006 12:10

oida was ist das fürn mist wo bleibt den der metal

Niggi
Niggi
01.09.2006 19:02

bloodhound gang year !!

Revierscheißer.de
Revierscheißer.de
01.09.2006 20:37

meine fresse.. warum muss der dumme Revierscheriff immer seinen „Senf“ dazugeben?? seine Kommentare sind einfach nur …..****** naja

Käpten Blaubär
Käpten Blaubär
02.09.2006 23:30

Lalalala…(gähn)

Anonym
Anonym
04.09.2006 16:44

@Revierscheißer
seine Kommentare sind wenigstens lustig ^^
Deine hingegen arm :p

schonma drüber nachgedacht dass man sich wunderbar darüber amüsieren kannst wie ernst du hier alles nimmst? ^^

kATZE
kATZE
05.09.2006 01:16

Um dich über meine Comments amüsieren zu können musst du sie gelesen haben. Und in dem Moment, wo es ein Mensch liest, waren meine Bemuehungen nicht umsonst.

Sind wir nicht alle hier um uns köstlich zu amüsieren? Ich finde, du gehst TRÄNE mit gutem beispiel voran. Sie sollte sich eine Scheibe von dir abschneiden, und zwar von deiner gesamten Ausdrucksweise.

Einfach mal aus sich rausgehen, kein Blatt vor den Mund nehmen, alles ohne Reue und ohne Rücksicht auf Verluste rausplappern.
Find ich Klasse !
Mach weiter so! (ohne Scheiss)

Master P
Master P
20.09.2006 15:01

Coooooooooooler Sound!Die Kinder von heutzutage habens voll drauf!!!!!Vor allem die lehrerin ist cooooooooooooooool!!!!!!!!(oder wer das ist!?)

DjMattanX
DjMattanX
11.10.2007 16:22

Yo alda, bumm zicka yeah uff uff uiia titak bomm! hihi