Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • Profi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Endlich: Der vielfach preisgekrönte Lehrfilm der Bankazubis nun auch bei Cartoonland. Hatte schon immer den Verdacht, dass mein Kundenbetreuer meiner Hausbank nicht von dieser Welt stammt.

    Es ist immer wieder ganz schön unangenehm, selbst den Spiegel vorgehalten zu bekommen und zu merken, dass man genauso blöd ist wie die kleinen armen Menschen im Film, die sich immer wieder neu abrackern müssen, die Zinsen zu bezahlen (-> zahle gerade schön 16,1% Überziehungszinsen, wie bescheuert – nur für die dicken grünen Monster!)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Habe ich es euch nicht gesagt???? Ich habe es euch gesagt!!!!

    Aber keiner hat meiner Verschwörungstheorie geglaubt, aber jetzt habt ihr es, Schwarz auf Weiß.
    Nein sogar in Farbe!!!!!!

    Die Außerirdischen sind unter uns. Ich werde Risperdal absetzen und die Leichen von Scully und Mulder aus meinen Keller verschwinden lassen.

    Ich fordere euch auf, unterstützt mich, im Kampf gegen die Außerirdischen auf dieser Welt.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Aktionsgruppe: Kampf den Außerirdischen (KDA)

    Unterstützt mich im Kampf gegen die Außerirdischen. Wir müssen sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Geht hin und überweist alles Geld, was ihr habt, auf mein Konto.

    Ich werde dann dieses Geld vernichten.

    Ihr müsst mir nicht danken, ihr wisst doch wie Selbstlos ich bin.

  • Simonius Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Irgendwie schon gruselig, weil das ja eigentlich alles stimmt…. vielleicht werden wir ja jetzt schon alle von nem Auserirdischen kontrolliert!

  • rythmjunky Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …steckt erschreckenderweise mehr als nur ein funken wahrheit drin. gibts das auch als download?

    —rythm—

  • powiking Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Cool, und das als Diplomarbeit im Bereich Design. Natürlich in Aachen :)

  • Jensen Button Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ganze mach ich gleich auf dem mars. flieg kurz hin, befolge die 10 punkte und ruck zuck bin ich stinkreich. geb dann ein paar millarden dem max von bock und dem reviersheriff damit er so tut als ob er den marsianern helfen würde. GELD REGIERT DIE WELT(oder den Mars)!!!

  • Mambo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja toll und was ist wenn einer der Armen die Zinsen nicht zurückzahlt bzw. nicht zahlen kann ??

    das ist das was ich nicht verstehe.

  • l_speedy_l Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähm REvierscherrif:
    KtNr und Blz bitte noch!

    Gebt ihnen keine chance!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    K.D.A

    Cosmosbank Blz.:350 600 90 – Konto-Nr.: 3062005055

    Wer kein Geld hat sollte einen Kredit aufnehmen, gegen die Außerirdischen ist jedes Mittel recht.

    Mfg. Reviersheriff staatlich anerkannter Alienjäger, Devisenschieber und Verschwörungsbekämpfer.

  • rafterman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cooles video, wenn ich mal groß bin werd ich alien…
    @mambo, die armen die net zurückzahlen können gehen in der masse der zahlenden unter, des macht den banken nix, da zahlen genug leute zurück

  • Muerte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Rafterman

    Was aber nicht bedeutet, dass die deswegen dann einfach nicht zahlen müssen.

    In den 30ern standen dann irgendwann ein paar leute vor der Tür, die dir erst mal Arme und beine Gebrochen haben…..tjoa, so läuft das heute nicht.

    Jetzt kommt der Gerichtsvollzieher und bricht dir auf feinste kapitalistische Art und Weise gleich das Genick.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Muerte: knack(lol)

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Langweilig.

  • S. Pellegrino Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Muerte : Sofern der Schuldner überhaupt etwas gleichwertiges hat um dem Gläubiger die Schulden zu ersetzen. Wenn nicht, dann wird man weggeschlossen. Wie sagte mein Rechtsprofessor so schön?

    Spruch A:“Es kommt nicht drauf an, was sie können. Es entscheidet sich alles bei der Frage, ob sie vermögende Eltern haben oder nicht“.

    Spruch B:“Das schlimsste Verbrechen in einem kapitalistischen System ist kein Geld zu besitzen!“

    Gruss, S, Pellegrino

  • Hasso Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich will kein Geld!…

    … Ich will Knochen !!!

    Wuff Wuff

  • Murdurah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MOIN Leutz,

    Ich habe die geniale lösung um das system zu brechen und wieder zu alten werten zurück zu gelangen:
    mann müsste einfach alles geld vom konto abheben (frauen haben kein anspruch auf geld als eigentum – besitzen es in manchen fällen lediglich). dann reicht den außerirdischen aliens ihre 10% reserve nicht mehr. klever was!

    dann mal los. yalla yalla. ran an die arbeit und fleißig abheben

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Anscheinend sind meine Witze mit den Außerirdischen und den Banken gar nicht so falsch.

    Meine Befürchtungen wurde eben mit einen Telefongespräch mit der Postbank bestätigt. Ich bin überzeugt das die Postbank von Außerirdischen besetzt ist. Ob dieses sich bei anderen Bank so verhält, kann ich nicht beantworten, aber anscheinend bei der Postbank.

    Gehören eigentlich zur Ausbildung zum Bankkaufmann, 3 Jahre Arroganz dazu? Es geht nicht um Arroganz oder Sarkasmus im Internet, ich spreche von einen Kundengespräch am Telefon. Anscheinend wird bei der Postbank eine andere Sprache gesprochen(Außerirdisch oder so).

    Falls dieses Alien von der Postbank das hier zufällig liest, du blöde Schl–pe kannst mich mal am Ar—h leck–.
    Das ist zwar nicht die feine Kinderstube, aber eine andere Sprache verstehen die Aliens von der Postbank nicht.

    Ps. Bin gespannt wie lange die brauchen um die Steinzeittechnologie Fax zu verstehen und mir meine gewünschte Antwort faxen.

  • Hasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, Ja so ist es nun-einmal mit den Aliens (=Katzen) und dem „lieben“ Geld! (=Frauen)

    Alle dieser Spezies/Sorten bringen euch Menschen kaum mehr als gerade mal EINEN oder ausnahmsweise mal ZWEI sog. NUTZEN.!…

    …aber dafür mehr als etwa HUNDERT – Faches sog. ABNUTZEN.!

    Immer wieder erstaunlich was Ihr Menschen, so alles bereit seid aufzugeben, für diese ein oder zwei sog. Nutzen!

    Welch große Aufopferung und Abnutzung Ihr (ab)gebt!;
    nur um diese ein oder zwei sog. Nutzen zu erhalten!

    ?am Kopf kratzend…
    .. Wuff Wuff ???

  • paddy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    intelligenter und lustiger Film^^

  • Scorpion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war mal echt genial! Witzig und erschreckend zugleich… Wünsch mir mehr solche Videos! Vor allem aber zum downloaden!

  • Till Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich habe seler gerade meine Prüfung zum Banker geschaft und kann nur sagen das ist so geil und wissenschaftlich richtig erklärt, ich bin nur am Grinsen.

  • Till Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @Revierking

    ja du hast recht die Ausbildung beinhaltet ein Semester „Arroganz und Zynismus“ ich schäme mich auch dafür..

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Till:

    Ich muss mich leider selber Berichtigen.
    Scheinbar gibt es doch noch Menschen bei der Postbank, ich habe heute mit einer netten Dame telefoniert, die mir auch noch weiter geholfen hat.

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

    1.Die Aliens schauen bei Cartoonland rein und haben meinen Kommentar gelesen und das ist heute nur ein Trick gewesen.
    2.Die arme Frau wird wegen ihren Fehlverhalten morgen gefeuert.

  • ALIEN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wasn glück das ich azubi bei der bank bin :) mir gehört bald die welt *lol*
    aba i-wie hat is das ganze schon richtig:traurige wahrheit…

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „halbintelligente lebensformen“…
    versteh ich nicht…

  • wahrheit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also der Link funktioniert bei cartoonland leider nicht deshalb unter http://de.wikipedia.org/ nach „Geldschöpfung“ suchen und dann unter:

  • N.Z.I Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    NZI

    Nur Zur Information:

    Such du ruhig mal selber!
    …Ich hab besseres zu tun als dir diesen such-mal-Gefallen zu machen.
    Weihnachten ist vorbei und Ostern ist noch nicht angekommen!

    Ja, Ja such du ruhig mal selber!
    Viel Spass noch!

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Genial !!!!

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist doch klar:wenn einer seine schulden nicht begleichen kann dann wird gepfändet.und zwar das objekt wofür du den kredit genommen hast.somit sind deine bisherigen zinszahlungen purer gewinn der bank und die kommen heil aus der sache.und was lernen wir aus den videos:werd banker!dann sind wir alle welche,keiner nimmt mehr nen kredit(wozu auch,bist ja selbst ne bank) und das system bricht zusammen!oder schmuggelt mit dem prinzen von bel air ne A-bombe ins mutterschiff

  • TTK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil gemacht.

  • masturbation Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    leider hat das mit dem system von innen zerstören keine aussicht auf erfolg!
    um an die macht zu kommen, die du brauchst, um ernsthaft schaden anzurichten, musst du erstmal durch die ganze mühle durch, und solange menschen verararschen und abzocken bzw ihnen den ellbogen reinrammen, dass du am ende entweder ein anderer mensch bist, der zwar macht, aber keinen bock auf antikapitalismus hat, oder du scheiterst.

    traurige welt, wie können wir dich retten?
    traurige menschheit, wer soll dich retten? nur du selbst kannst es, ein schritt ist dieses video, der nächste muss sein, viele solcher infos in die welt zu streuen.

    lg der solidarische, individuelle anarcho-faschist (wem das zu hoch ist, der wundere sich, der rest darf ruhig lachen)

  • Neo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Reviersheriff hast du meine Überweisung nicht bekommen? Deine Bank ist also von Aliens unterwandert. Habt alles ab und bringt es beim nächsten Vollmond auf den Walputrgisberg dort steht ein Raumschiff für uns bereit ich weiß wo die Viecher ihren Planeten haben. Jetzt drehen wir den Spieß um.
    P.S. @ Reviersheriff bring die Körper von Scully und Mulder mit ich habe einen Reinkanator gebaut. Fox und Dana können uns dann mithelfen die
    haben FBIpässe, da bekommen die auf Ihren Planeten gleich Muffe wenn zwei FBI Agents vorbeirauschen.

  • Carsten B. Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Schon mal was von „Strukturellem Antisemitismus“ gehört?
    Also: Ich unterstelle mal nicht, das der Design-Diplomand gewusst hat, welche alte Geschichte er da nun – durchaus kreativ gestaltet – wieder erzählt. Wie unbedacht hier jedoch Muster einer Weltverschwörung bedient und dann noch als „genial“ gefeiert werden, erregt schon Besorgnis. Um es zuzuspitzen, was struktureller Antisemitismus meint: Würde am Ende vom dritten Teil erklärt, das in Wahrheit keine Außerirdischen, sondern „der Jude“ hinter der Einführung des Geld- und Bankenwesens steht, wäre es kein struktureller, sondern offener Antisemitismus. Die Figur „des Juden“ ist dabei übrigens nicht das erste Mal als Monsterfigur entmenschlicht worden. Siehe „Antisemitische Karrikaturen und Cartoons“ unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_%28nach_1945%29#Weblinks

    Wem unser heutiges Wirtschafts- und Finanzsystem nicht gefällt, der möge nicht bei einer irreführenden Vorstellung von irgendwelchen Außerirdischen stehen bleiben, sondern sich seine eigene Verstrickung in dieses ausbeuterische Konkurrenzsystem klarmachen: Wie im Film auch deutlich gezeigt wird, bekommen wir alle nur deswegen Zinsen, weil andere dafür bezahlen. Und bezogen auf die – nicht gezeigten – Volkswirtschaften heißt dies auch, dass es den sog. westlichen Industrienationen auch deswegen so gut geht, weil andere die Kosten tragen. Veränderung dieses Systems bedeutet für uns eben vor allem eins: Kritik und Abbau unseres eigenen Privilegs!

    • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      carsten b. @
      wieso willst du die Wahrheit abstreiten?
      ist es Zufall das die größten Bankiers Juden sind? oder Waffenhändler, Juwelier Handel zu 75%
      Öl und die 3. Macht, also die Presse usw.

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die links funktionieren leider nicht mehr :(

  • vinz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finde das Video sehr gut…stellenweise ein bisschen langatmig aber er bringt die sache auf den Punkt.

    Ich glaub nicht das der Urheber dieses Videos sich gegen das „Weltjudentum“ richtet. Er möchte vielmehr darstellen wie ein Fehler in unserem Geldsystem sitzt und wie dieser uns ausbeutet un zur Ausbeutung zwingt.
    Der Zins lässt die Geldvermögen exponentiell anwachsen und die Zinsen werden über Schulden bezahlt. Wenn die kreditwürdigen nicht mehr zahlen können, werden, teilweise aggressiv, nicht-kreditwürdige Personen angeworben. Durch die erhöhte Ausfallsrate der Kredite geraten die Banken ins Wanken und der Staat hilft aus indem er selber Schulden in Milliardenhöhe aufnimmt…Und die Zinsszahlungen darf der Steuerzahler zahlen. Hinter den im Video gezeigten Phänomenen steckt keine gierige Macht…keine Aliens und auch keine Juden^^ …sonder einfach ein Konstruktionsfehler in unserem Geldsystem

    siehe dazu:

    http://www.amazon.de/Geld-ohne-Zinsen-Inflation-Tauschmittel/dp/3442123410/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295782617&sr=8-1

    http://de.wikipedia.org/wiki/Umlaufgesichertes_Geld

    Vielleicht ist dieser Alien Vergleich ein bisschen schlecht gewählt…außerden steckt der Jude nicht hinter der Einführung des Banksystems, oder? Ich hab zwar keine Ahnung, aber waren es nicht die Templer die das erste Mal im großen Stil Banken eingerichtet haben?

    naja…das ist meine Meinung ;) ich empfehl euch wirklich das Buch…und bildet euch eure eigene Meinung

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das wird doch heute praktiziert..
    einige Idioten wollen dann noch zum Mars ?
    was denkt ihr was mit Rotshild Dynastie ist ?!!
    oder warum in der Bibel „eigentlich“ Zinsen verboten sind ?!
    warum Jesus die jüdischen Geldwechsler im Tempel angegriffen hat?
    seid ihr wirklich so blöd und blind?
    ihr Sucht das Böse, dann wird ihr das Böse in der nähe oder besser gesagt
    im Besitz dieses Systems finden..
    und der Vatikan hat eigene Bank, bis zum € eigene Währung und macht Gewinne durch Zinsen und anderen Dunklen Geschäften..

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *