Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • einanderer Daumen hoch 36 Daumen runter 1

    Ein Hoch auf die Faulheit. Ohne die würden wir immer noch in Höhlen leben ^:)^:mrgreen:

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gewieft, gewieft

  • HerrElmo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    wieso Faulheit in der zeit kann er doch die hecke schneiden. :-j

    • ohman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      schneiden? hecken in brand stecken und in der zwischenzeit ein kühles bier genießen während die nachbarn die feuerwehr rufen – genüßlich das bunte späktakel beobachten und abwarten was passiert. :-bd

      • defcon Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Was für ´ne Verschwendung: an der Hecke kann er doch gleichzeitig noch sein Steak grillen \:D/

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    mäht der auch oder dreht der bloß seine Runden?

  • Slotman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hätte zu gerne noch gesehen was er macht wenn er am Pflock angekommen ist :)

  • Ullei Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Dickerer Pflock, Grasfangkorb und ein Endschalter fehlt, ansonsten Perfekt.

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Jo, der Durchmesser des Pflocks sollte ungefähr der Schnittbreite des Rasenmähers entsprechen, in der aktuellen Version fährt das Teil viel zu oft im Kreis rum.

      • Truedel Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Na, dann schneidest Du ja eine nette Rasenspirale… 2/3 vom Gras bleibt dann stehen
        Sieht bestimmt auch cool aus.

      • Inoxx Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Nicht der Durchmesser, sondern der Umfang des Pflocks sollte geringfügig kleiner sein als die Schnittbreite, so hat man immer noch eine kleine Überdeckung.Wobei der Durchmesser mit Aufwicklung des Seils zu nimmt, das sollte man berücksichtigen und entsprechend kompensieren.

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Sehr gut ihr beiden! So hatte ich das gemeint. :-bd

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    AMATEUR!!!!! X_X ~x(
    Dafür nimmt einen Elektrorasenmäher! :B
    Der ist nicht so laut %-( und stört nicht, wenn man gemütlich in der Hängematte liegt. B-)
    (Und das Elektrokabel wird auch gleich fein säuberlich aufgewickelt) :-bd

  • JACK Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Nun ist auch das Phänomen mit den Kornlöcher gelößt.

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Idee könnte von mir sein.

    Allerdings gibts schon ganz gute Mähroboter heutzutage (~ 1k€).

  • beppo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …und wie sage ich immer: ich bin die faulste Sau in Deutschland, dadurch mache ich mir immer Gedanken wie ich mir die Arbeit angenehm machen kann!
    Erst nachdenken und dann ist die Arbeit in der Regel leichter als ohne nachdenken!

  • Kommentare sind geschlossen.