Wie die Sonne dich sieht

Ich möchte eigentlich gar nicht wissen wie meine Haut unter ultravioletten Licht aussieht… Warscheinlich würde ich mich auch erschrecken… Also dran denken, immer schön eincremen am Strand 😉

Sonne Haut Schutz


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moxigen
moxigen
14.08.2014 16:00

science rules

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
14.08.2014 21:25

Scary ….. !

Speede
Speede
Antwort an  JJTheDefender
14.08.2014 23:36

Scary ist die Frau zum am Anfang & Schluss X_X .
Sonne macht ja die Haut kaputt, aber warum hat sie auf einmal Kaputte & schlechte Zähne auf dem UV-Vergleichsbild bekommen. 😕

Der Daalbock
Antwort an  moxigen
15.08.2014 10:22

Vielleicht hat sie sich ja die Ecke am Schneidezahn abgebrochen. Wenn ein Zahnarzt das repariert sieht man die Stelle sicher auch nicht unterm UV Licht!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
14.08.2014 16:14

Also die Sommersprossen sehen doch echt hübsch aus !

Interessant, das die unter UV-Licht erst sichtbar werden ….

Willi
Willi
14.08.2014 16:28

„Healthy skin is easy to spot“
Stimmt! Einfach eine UV-Kamera mit sich rum schleppen und die Sache ist erledigt.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Willi
14.08.2014 16:42

Mach Dir das nicht so einfach – ein Monitor und der Stromgenerator müssen auch mit!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.08.2014 16:55

Klasse Idee! Ich stell mich in die Fußgängerzone, zeige auf dem Tablet diesen Spot, stelle die Cam auf Schwarz-Weiß um drücke dann den Leuten schwarze Schuhcreme in die Hand!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.08.2014 10:39

genau und alles ohne Spiegel! =))

Brummer
Aktives Mitglied
14.08.2014 17:22

„Everybody’s Free To Wear Sunscreen“ hat Baz Luhrmann schon gesagt 😉

HansWurst
HansWurst
14.08.2014 18:05

Was hat den das hübsche Mädel am Ende des Spots für häßliche Zähne? Wußt ichs doch: Alles Fassade!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.08.2014 20:49

UV-Licht ist nicht ohne ,kann ich nur davor warnen.
Hab vor 15 Jahren mit schutzgas geschweißt und hatte immer Sonnencreme zur Hand!
2 Stunden schweißen und du hattest einen halben Sonnenbrand! :B

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.08.2014 21:09

Die Dunkelhäutige hat noch prima ausgesehen. Werde meine Freundin also gleich gegen eine Schwarze eintauschen, die sieht auch unter UV gut aus :mrgreen: