Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 12

    Tilt-Shift ist so dermaßen langweilig!!!

    • Moe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der Übergang vom Anfang zum ersten Tilt-Shift-Bild ist aber ne richtig coole Idee und gut umgesetzt ;)

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      JA GENAUSO WIE DIESES VIDEO !

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        welches?

  • Nocom Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Naja…würde net sagen, dass es langweilig ist. Die Techik ist ja ok, aber die Masse macht es langweilig…Es gibt soviele Videos davon, dass der „Oha“-Effekt nicht mehr da ist…schade.

    Nett anzusehen, aber reisst keinem mehr vom Hocker

    ;)

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und die die im sessel sitzen?

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DAaaNKE! :-bd Meine Heimat für 10 Monate, eingefangen als Spielzeug-Paradies! :D sehr passend, wobei wenn es noch in eine Glaskugel zum Schütteln reinpacken würde, wäre das Bild von einer „Bubble“ perfekt!

    Whistler ist eine Blase, eine kleine Welt in sich, wenn man dort lebt, hat man alles und muss nicht mehr raus. Stückweit ein Paradies, stückweit Disney Land (Pro). Im Winter Ski-Ort im Sommer Downhill und Outdoor.

    Eigentlich trifft das Video nicht wirklich die Stimmung die in Whistler ist, aber vielleicht ist das die Sicht von außen, durch die Wand einer Glaskugel eben. 8->

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tilt shift macht am besten deutlich, dass das leben wirklich nur ein Spiel ist.
    Wunderschön anzusehen

  • Genial Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool, aber was ist eig. tilt shift??
    also für mich sieht das video nur leicht verschnellert ausund es wirkt, wie eine spielzeuglandschaft :D

  • Benny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie funktioniert sowas

  • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erklärung (Hardware):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tilt-und-Shift-Objektiv

    Für mal selber probieren (Bilder):
    http://tiltshiftmaker.com/

    Viel Spaß :-)

  • Kommentare sind geschlossen.