Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
08.01.2011 16:01

Tilt-Shift ist so dermaßen langweilig!!!

Moe
Moe
Antwort an  Anonym
08.01.2011 16:15

Der Übergang vom Anfang zum ersten Tilt-Shift-Bild ist aber ne richtig coole Idee und gut umgesetzt 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
08.01.2011 16:22

JA GENAUSO WIE DIESES VIDEO !

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
08.01.2011 19:00

welches?

Nocom
Nocom
08.01.2011 16:27

Naja…würde net sagen, dass es langweilig ist. Die Techik ist ja ok, aber die Masse macht es langweilig…Es gibt soviele Videos davon, dass der „Oha“-Effekt nicht mehr da ist…schade.

Nett anzusehen, aber reisst keinem mehr vom Hocker

😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Nocom
08.01.2011 19:00

und die die im sessel sitzen?

Brummer
Aktives Mitglied
08.01.2011 17:13

DAaaNKE! :-bd Meine Heimat für 10 Monate, eingefangen als Spielzeug-Paradies! 😀 sehr passend, wobei wenn es noch in eine Glaskugel zum Schütteln reinpacken würde, wäre das Bild von einer „Bubble“ perfekt!

Whistler ist eine Blase, eine kleine Welt in sich, wenn man dort lebt, hat man alles und muss nicht mehr raus. Stückweit ein Paradies, stückweit Disney Land (Pro). Im Winter Ski-Ort im Sommer Downhill und Outdoor.

Eigentlich trifft das Video nicht wirklich die Stimmung die in Whistler ist, aber vielleicht ist das die Sicht von außen, durch die Wand einer Glaskugel eben. 8->

Anonym
Anonym
08.01.2011 18:36

Tilt shift macht am besten deutlich, dass das leben wirklich nur ein Spiel ist.
Wunderschön anzusehen

Genial
Genial
08.01.2011 22:02

cool, aber was ist eig. tilt shift??
also für mich sieht das video nur leicht verschnellert ausund es wirkt, wie eine spielzeuglandschaft 😀

beefy
beefy
Antwort an  Genial
10.01.2011 19:28
Benny
Benny
08.01.2011 23:18

wie funktioniert sowas

Nocom
Nocom
09.01.2011 11:06

Erklärung (Hardware):
http://de.wikipedia.org/wiki/Tilt-und-Shift-Objektiv

Für mal selber probieren (Bilder):
http://tiltshiftmaker.com/

Viel Spaß 🙂