What We Saw

5 Jahre nach dem Angriff auf das WTC veröffentlichen Bob und Bri ihre privaten Aufnahmen vom 11. September 2001. 30 Minuten noch niemals zuvor gesehene Bilder nur 450 Meter entfernt vom Nordturm des Word Trade Centers. (Das Video ist über 70 MB groß, also habt ein wenig Geduld beim laden.)

homevideo, videos, wtc, video konferenz, video production

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.09.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
130 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sven
Sven
12.09.2006 22:46

Hallö !!! Könntet ihr das zum Runterladen reinstellen, bitte ?

bonGat
bonGat
12.09.2006 22:49

öhm, ich kanns nich anschaun … könntet ihrs vielleicht zum download reinstellen?
danke!

Shinji
12.09.2006 23:09
DasBaum
DasBaum
12.09.2006 23:10

Diese Bilder sind wirklich „neu“ und ungesehen…man kann sich die Dramatik und die Angst wirklich ausmalen, die sie damals hatten. Ein Schreckliches Ereignis.

Timo
Timo
13.09.2006 01:10

ja bitte zum download. wär sicher interessant…….

Timo
Timo
13.09.2006 01:34

gibt`s das auch irgendwo als eine andere datei als mov.? kann das nicht öffnen.

ABC
ABC
13.09.2006 02:17

Skkz Jungs holt euch Firefox mit “UNPLUG“ als erweiterung dazu! damit könnt ihr die mov. datei downloaden!

Blow
Blow
13.09.2006 02:19

ich liebe diese stadt und kann bis heute nicht fassen was dort passiert ist. mir tun die unzähligen menschen leid die am diesem tag ihr leben gelassen haben und die familien die ohne väter und mütter auskommen müssen. und ich möchte an dieser stelle mein größten respekt aussprechen für die helfer vor ort die viele menschen gerettet haben und von denen leider viele ihr bemühen mit dem leben bezahlt haben.

uLt1ma-
uLt1ma-
13.09.2006 11:01

nette special effects :/

Dany_Lee
Dany_Lee
13.09.2006 11:50

Kleiner Tip…. Schaut euch dies mal an…
Geht etwa ne Stune und 20 minuten.. aber es lohnt sich!!
http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023

Mal schauen was ihr nach dem so denkt….
Gruss

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
13.09.2006 12:29

da halten die Stundenlang die Kamera drauf, aber bei den wichtigsten Sachen verpassen die immer die ersten Sekunden
-Einschlag 2. Flugzeug
-Zusammensturz

und dann nervt das hysterische Geheule der Frau doch ziemlich.

inkognito
inkognito
13.09.2006 13:07

ha ha ha… 3000 tote! ihr solltet euch mal anschauen wieviele menschen sonst in 3 welt ländern täglich sterben… ich finde das einfach widerlich solch aufgeblasenen mist! nicht nur dass die amis uns mit ihrem 11 september geheule die wirtschaft versauen, nein sie meinen auch noch krieg führen zu müssen und jeder typ der flüchten konnte ist ein held und muss glorifiziert werden…
natürlich ist es nicht toll wenn eine familie ihren vater verliert und da habe ich auch mitleid… aber gesamt gesehen ist es doch einfach ein ungeheur aufgeblasene und u.U. sogar geplante aktion(klar verschwörungstheroien gibt es überall und ich glaube sie auch nicht.. ich nehme sie nur zur kenntniss).

EEL_YNAD
EEL_YNAD
13.09.2006 13:54

@Dany_Lee
Gab es das nicht auch kurz nach dem 11/9?
Die Behauptung das es sich um eine Verschwörung handelt wird sich wahrscheinlich genau so lange halten wie die Alien-story in der Area 51.

BTW: Bielefeld gibt es in Wirklichkeit auch nicht.

DasBaum
DasBaum
13.09.2006 14:38

Danke Dany für das Video. Ich habe schon viel davon gehört, aber nach dem Video bin ich mir sicher: Der Anschlag auf WTC sowie aufs Pentagon waren geplant!! und zwar von America!!

Ich wüsste gerne was in Köpfen von Leuten wie Bush oder CIA Agenten vorgeht…sie wissen die Hintergründe…

traurig
traurig
13.09.2006 15:35

die dame im video sagt es richtig:
„this happens everyday right in middle-east…“

natürlich nicht in diesem ausmass aber ähnliche sachen passieren im irak immer noch fast täglich.
Unschuldige Menschen werden von idiotischen radikalen (oder von US ‚befreiungs‘ soldaten) in den tod gerissen.
komischerweise wird darüber nur spärlich berichtet.

Owner
Owner
13.09.2006 15:42

scheiß quicktime, wieso nur??? °heul° Oder liegt das an mir

Triple
Triple
13.09.2006 16:19

Moin,
ich habe hier leider ziemlichen Blödsinn lesen müssen.
Ist die Tragödie weniger schlimm nur weil anderswo auf der Welt noch mehr Leute sterben? Haben die rund 3000 Amis, Japaner, Deutsche, Engländer, die in den Türmen umgekommen sind das evtl. sogar verdient weil die USA schon seit Jahrzehnten heftigst Imperialismus betreibt? Denkt doch lieber zuerst nach und schreibt dann.

Wer auch immer den Angriff initiiert und ausgeführt hat und warum er das auch immer getan hat hat einen Massenmord begangen. Der Grund dafür ist bei den gesehenen Bildern zweitrangig. Da sterben Menschen in den Gebäuden und der Zuschauer ist auch 5 Jahre danach noch „live“ dabei. Dieses Sterben kleinzureden ist mit Verlaub hirnlos.
Und vergesst bitte nicht, die Aufnahmen sind von einer Privatperson mit einer Privatkamera aufgenommen worden. Das war ein professioneller Kameramann. Die Frau ruft ihre Fassungslosigkeit über das was sie sieht heraus, da von „nervendem hysterischem Geheule“ zu schreiben zeigt leider starke Gefühlsarmut.

ignite
ignite
13.09.2006 17:11

danke triple….wenigstens einer, dems auffällt….
ein datum, dass wir wohl nie vergessen werden…egal von wem es geplant war, wer es durchgeführt hat etc…das war der horror für alle beteiligten. also bitte etwas respekt vor den reaktionen der leute in den situationen…stellt euch mal in der situation vor…ich wünsche es keinem….absolut keinen, aber bitte zeigt mal verständnis und lasst nich solche dummen sprüche ab…

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
13.09.2006 17:11

„da von “nervendem hysterischem Geheule” zu schreiben zeigt leider starke Gefühlsarmut.“

sehe ich nicht so.
Die Leute haben mein Mitgefühl, auch wenn ich alles andere als ein USA-Fan bin.

Aber ich finde es nicht besonders Sinnvoll mein Mitgefühl in Heulkrämpfen auszudrücken.

Da kommt man zu einer Unfallstelle und statt zu helfen, stehen da Leute doof rum und heulen oder geben dumme Sprüche ab wie „ach der/die Arme, das tut bestimmt weh“
Man kann durchaus Mitgefühl zeigen und trotzdem überlegt und rational handeln.

Aber egal, warum sollte ich mit Dir hier diskutieren. Bezeichne ruhig alles hier als Blödsinn.

Triple
Triple
13.09.2006 17:56

Wenn du so fürchterlich cool bist, du Schlachtenlenker, dann ist das ja O.K., aber so hammermäßig ist halt nicht jede/r drauf. Manche haben auch Angst wenn sie etwas entsetzliches sehen, denk dir nur. Das nennt man menschliches Verhalten.

Ich habe deinen Beitrag übrigens nicht explizit als Blödsinn bezeichnet, kannst ja nochmal nachlesen.
Aber die Diskussion ist ja von deiner Seite eh beendet…

mine!
mine!
13.09.2006 18:39

das vid find ich nicht so interesant, aber seht euch mal das beim oben genannten link: http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023 an! ich mag verschwörungstheorien und die gefällt mir besonders. ich glaube weder das was die Regierung als die offizielle version darstellt noch das was in diesem und anderen filmen gezeigt wird, mindestens nicht ganz so wie es erzählt wird, aber was ist dann die wahrheit?

Kai
Kai
13.09.2006 18:52

Wie geht das denn jetzt mit der .mov Datei??? Hab schon ewig den Quicktime player, aber das video spielt der nicht ab. Hab jetzt auch des firefox mit unplug aber nix geht. bekomme nur ton ohne bild.

Wie gehts nun?

Ciao

Leisepeter
Leisepeter
13.09.2006 19:07

@All die den Film nicht sehen können.

Mit diesem Player sollte es in jedem Fall gehen:

Hier Klicken.

VW POWER!!!!!!!!!!!!!!!
VW POWER!!!!!!!!!!!!!!!
13.09.2006 20:20

Lass uns mal wieder zu besseren Themengehen:AUTO
VW ist was besseres alls:OPEL,BMW,Rolls-Royce,Ferrari,Chevrolet,Nissan,Toyota,Mercedes-Benz und Bugatti!
VW RULES MANN!!!!!!!!
VW vorever mann!!!!!VW ist das beste.

kATZE
kATZE
13.09.2006 20:25

wer den clip wie ich hier nich anschauen kann, kann ihn auch hier anschaun …

https://www.youtube.com/watch?v=wn-y4NCgncY

Jesch
Jesch
13.09.2006 20:29

Also ich kann den Filmen sehen, aber ich hätte ihn gern für zu hause auf meiner platte.
Admin können wir da was machen?

Leisepeter
Leisepeter
13.09.2006 20:39

Der Downloadlink wurde weiter oben schon von Shinji gepostet.
Zur wiederholung:
http://media.revver.com/broadcast/59686/video.mov

Mit dem Player „Videolan“ kannst du ihn anschauen, falls du mit anderen Playern Probleme hast ihn anzusehen.
Hier kannst du ihn Downladen. Nach dem Download musst du den Player natürlich auch noch installieren.

Anonym
Anonym
13.09.2006 21:51

Kann mich dem andren der sagt das das Ereignis Übertrieben hochgespielt wird nur anshcließen, nicht das es nicht schrecklich wäre und ich kein Mitleid Hätte,
aber wenn Ich euch sage das in Der 3. Welt Die ZAhl der Verhungerten Kindern der entspricht als würden jeden TAg 300 Jumbo Jets abstürzen (nicht übertrieben es sind so viele) dann kommt einem Dieses Ereignis wie eine kleine geschichte am Rande vor, ein tag an dem mal Doppelt so viele Leute Grausam gestorben sind.
Aber über Die 3.Welt Redet man nicht gerne, Lasst uns LIeber über Terror reden, denn wenn wir Da Krieg führen / helfen springt vllt noch nen bissel Öl raus.

Henr!k
Henr!k
13.09.2006 21:54

Vielleicht wäre es gut, wenn es dieses Video auch auf Download Servern gibt, so wie jedes andere Video auch zu finden ist.

Gast
Gast
13.09.2006 22:34

@Henrik

UNFASSBAR!!!

Das ist nicht Dein ernst?

MIR
MIR
14.09.2006 00:03

irgendwie riecht das video stark nach zensur 🙁

flugzeug-aufprall, einsturz, …

Dario
Dario
14.09.2006 00:10

Jaja…
wenn man solche Beiträge wie die von Julesingelwood liest, könnte man vielleicht doch zu dem Ergebnis kommen, dass die Menscheit evtl. doch nicht die geistig höchst entwickelte Lebensform auf diesem Planeten ist!

Anonym
Anonym
14.09.2006 00:41

Es gibt noch Menschen in der 3.Welt?

Sada
Sada
14.09.2006 00:44

@Dario
Diese dumme Lebensform der Menschheit nennt sich auch Linksratikaler also nicht wunder wenn da so ein scheiss aus deren Mund geschossen kommt. Also ich find den Irak Krieg völlig gerechtfertigt

IMX_
IMX_
14.09.2006 00:58

Was hat dieser Film Mit „3.Welt-Länder“ zu tun die Leute wo das schreiben sollen mal nicht so weit von diesem Thema abtreiben den das gehöhrt hier überhaupt nicht hin.
Und zur Frage warum man hier mehr Schiess macht als bein „3WL“ gibt es eine einfache Antwort: Diese Leute wurden ermordet ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Und noch ein kleiner Tipp: Hört nicht auf solche Kommentare wie von JulesIngelwood das ist irgendein kleiner Furz wo aufmerksamkeit will bzw. er denkt er wär was besonderes dabei ist er nichts weiteres als ein Mitläufer PUNKT

Puki
Puki
14.09.2006 03:15

USA hat den so genannten „terroristischen“ anschlag selbst geplant!!!
so ma wieder neuer diskussionsstoff^^ also was denkt ihr darüber??

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
14.09.2006 11:36

@TRiple

ich muss mich korrigieren.
Du hast recht! Hier wird verdammt viel Blödsinn geschrieben.

kATZE
kATZE
14.09.2006 14:04

@ Triple
Ich würde mich freuen mehr von dir lesen ! Deine Comments sagen genau das aus, was ich denke. THX

Triple
Triple
14.09.2006 16:05

@Schlachtenlenker,
danke, ich sehe meine Einschätzung von gestern leider mehr als bestätigt.

,
ich weiß nicht ob ich hier noch viel schreiben möchte. Wenn ich lese, was der junge Held Julesinglewood so von sich gibt, dann denke ich, daß ich hier auf der falschen Veranstaltung bin. Ist klar, das Mensch will nur provozieren, aber ich will mich von sowas eigentlich nicht provozieren lassen und drauf antworten. Damit würde ich diesen und ähnliche Beiträge nur als für mich wichtig einstufen und das sind sie weiß Gott nicht.

Ich habe es in einem anderen Thread dieser Plattform gelesen, ein junger Vater weiß noch heute was er am 11.9.2001 getan hat. Der 10., der 12.,etc. keine Ahnung mehr, aber der 11. sitzt ganz tief fest. Mir geht´s ebenso. Ich weiß noch genau daß mich ein Geschäftsfreund im Büro anrief und mir von der Tragödie erzählte. Nach ein paar Bildern, die ich im WWW gesehen hatte konnte ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und bin nach hause gefahren.
Ich war fassungslos, als ich die Bilder im Fernsehen sah und als die Türme einstürzten hab ich abgeschaltet. Das war für mich zuviel. Ich bin 43 Jahre alt, hab schon Leuten als Ersthelfer nach nem Unfall geholfen, hab auch schon viele schlimme Sachen gesehen, aber das war für mich zu heftig. Es war zu ahnen, wieviel menschliches Leid sich in den Gebäuden abgespielt hat und ich stellte mir vor ich wäre da drin und meine Töchter müssten ohne ihren Vater aufwachsen.

Was die Amis aus der Sache machen ist sicher zu diskutieren. Für die sind alle Opfer Helden und das Pathos wird entsprechend ausgeschlachtet. Niemand stirbt als Held für oder gegen etwas, der Tod ist eine finale Angelegenheit und gewaltsam zu sterben hat niemand verdient und das macht ihn auch nicht zu einem Helden. Die Feuerwehrleute und Polizisten, die helfen wollten und das mit dem Leben bezahlten, sind es schon eher, die ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit einfach nur helfen wollten. Einen kleinen Eindruck von deren Arbeit am 9.11.2001 bekommt man ja über den Film der Brüder Naudet.

Ach ja, hätte ich fast vergessen, wer meint das Gedenken an die Opfer sei überflüssig, der klicke mal hier drauf http://www.porkolt.com/other/phone/call/wtc/world/trade/center/911/kevin+cosgrove/phone-call-from-wtc-911-3763.html
Ist leider in englischer Sprache, aber die Verzweiflung des Mannes kommt auch so rüber.

MAE
MAE
14.09.2006 16:27

@WEBMASTER:

ICH BIN DAFÜR, DASS DER ÜBERAUS UNÄSTHETISCHE UND MENSCHENVERACHTENDE BEITRAG VON JulesIngelwood GELÖSCHT WIRD. Falls seine Email-adresse bekannt sein sollte, so würde ich sie zusammen mit seinem Beitrag an das FBI,CIA,… schicken.

MAE
MAE
14.09.2006 16:32

… und noch was: in der 3.Welt mögen jeden Tag viele Menschen und Kinder sterben.
1. Passiert das bei uns nicht auch?
2. Sie sterben und werden nicht umgebracht!

Triple
Triple
14.09.2006 16:46

@Mae, der tut nichts, der spielt nur. Bei dem Typen handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine pubertierenden Jungen, der jeden Tag in der Schule aufs Maul bekommt und am Nachmittag im Internet den coolen Typen mit den noch cooleren Sprüchen gibt. Das ist großes Kino!!
Einfach ignorieren

JulesIngelwood
JulesIngelwood
14.09.2006 17:28

@ MAE:
FBI und CIA werden sich höchstwahrscheinlich sehr dafür interessieren, was ich über den 11.9. denke. Wenn die rauskriegen würden, was ich hier geschrieben habe, dann würde mein Haus wahrscheinlich innerhalb von 15 min. atomgebomt werden. Wie kann man so einen Stuss von sich geben. Aber was an dem Tag passiert ist, ist ja soooooooooooo schrecklich. lol

niko
niko
14.09.2006 17:39

Hy. würde mich sehr freuen wenn ihr dieses Video zum download frei geben würdet.

Germania
Germania
14.09.2006 18:58

@mae
den FBI CIA schiken und dan was die lachen sich tod darüber. Und mal ehrlich Ich denke die amis waren es selber weil die krieg wolten. weinst du da auch mae bei zerbomten kindern und frauen die von ami bomben zerfetzt werden ???? oder ist das andere nur so schrecklich weils die amis mal getroffen hat selber oder von gegnern

I Love this Country
I Love this Country
14.09.2006 20:05

Manche reden hier so ein stuss aber echt.
Daswar schmerzhaf, ich mein da stehen welche früh auf gehen zur Arbeit ins WTC und überlegen sich vll was sie ihren Kindern schenken zum Geburtstag.
Und dann kracht ein Flugzeug ein.
Aber mein erhlich die Terroisten sind richtig dumm als würden die denken das sie was ändern können oder sogar siegen können.
Die 3000 Menschen konnten echt nichts dafür und
es stimmt es sterben mehr menschen jeden Tag wegen etwas anderem aber trotzdem.
Jedenfalls war das ein schlimmer Tag für die Amerikaner.
Gott segne Amerika.

SHD
SHD
14.09.2006 23:50

Der Kreig den die USA führt ist vollkommen gerechtfertigt zudem sind sie ja nicht einmal alleine.

Supafly
Supafly
15.09.2006 00:13

Vielleicht sollten wir menschen auf der ganzen welt mal darüber nachdenken, wiviel leid politiker uns schon angetan haben!! wir lassen uns einfach zu viel gefallen, wir wehren uns ja garnicht eimal!
Wir sind wie schaafe. Wir sollten endlich mal wach werden und die augen öffnen!!!!!!!!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
15.09.2006 09:19

apropos gerechtfertigter Krieg:

Weil ich das schon jetzt mehr als einmal gelesen habe.
Wie kommt ihr auf die Idee der Irak-Krieg hätte irgendwas mit dem WTC zu tun?

Puki
Puki
15.09.2006 09:58

Bush hat nur einen guten grund gesucht um den irak anzugreifen wegen des hohem ölvorkommen ganz einfach oder nicht^^

Denker
Denker
15.09.2006 13:23

Also: wer das Video gesehen hat (vorallem der Teil wo der Nordturm verschwindet) und noch sagt dass das Teil nicht gesprengt wurde sollte mal zum Optiker. Interessant finde ich auch den Teil wo die FBI-Leute sich mit den Fernsehteams unterhalten. Komisch dass die einzige Aufnahme die zeigt wie der Nordturm sich von oben nach unten pulverisiert erst 5 Jahre nach dem eigentlichen Ereignis auftaucht, hab bis jetzt keinen Film gesehen der so deutlich zeigt was wirklich geschah.

An diejenigen die für die westliche Kultur sind: 500 Leute besitzen mehr Geld als die gesamte restliche Menschheit zusammen, die Menschheit produziert im Moment für 10 Milliarden Menschen Nahrungsmittel und trozdem verhungern Millionen von Menschen. Dem Staate Palästina wird seit 20 Jahren regelmässig die gesamte Infrastruktur inklusive Regierungsgebäude zusammmengebombt und kein Mensch stört sich daran.
Hat sich schon mal wer gefragt wozu die Fremdenlegionäre gut sind? Um Diktaturen zu schützen die den Westen in der Ausbeutung der 3. und 4. Weltländer helfen. Wundert sich da noch wer wenn es Leute gibt die ihrer Frustration Luft machen und Anti-Westliche Parolen schreien?

PS: An den Trottel der da linksradikale ins Spiel brachte: Wie bitte willst du die Grosskonzerne in deinem eingemauerten Land dazu bringen dir mehr als einen Sklavenlohn zu zahlen wenn die sofort mit Auslagerung in billigere Länder drohen? Mein Vorschlag: Internationale Gewerkschaften für Multinationale Konzerne. Aber solange man Ausländerfeindliche Parolen schreit dürften die CEOs sich weiterhin die Hände reiben.

Triple
Triple
15.09.2006 13:24

Die Amerikaner haben eine lange Tradition sich die Dinge (auch mit Waffengewalt) so herzurichten, wie sie es brauchen (Völkermord an den amerikanischen Ureinwohnern, Koreakrieg, Vietnamkrieg, Desert Storm, etc.).

Die amerikanische Regierung hat als Hauptgrund für die Invasion immer die „vorhandenen“ Massenvernichtungswaffen angeführt. Die Kontakte zwischen dem Irak und militanten Islamisten fielen lediglich in Nebensätzen. Da Saddam Hussein in der Sicht der Regierung von Bush jun (Daddy sah das noch anders) ja ebenfalls ein „Schurke“ war, war eine argumentative Verbindung zwischen Hussein und bin Laden wohl nicht nötig.

Nun gut, die Massenvernichtungswaffen waren nicht vorhanden, die „Beweisdokumente“ (Urankauf im südlichen Afrika) erwiesen sich als gefälscht und Kontakte zwischen der irakischen Führung und al Quaida hat es wohl auch nicht gegeben (http://www.taz.de/pt/2006/09/11/a0125.1/text).

Neben der Sicherung des Ölbedarfs könnte ein weiterer Grund für den Krieg die uralte Strategie sein ein externes „Problem“ zu konstruieren um interne Probleme uninteressant zu machen. Das hat in Deutschland auch schon einmal funktioniert und in den vergangenen 5 Jahren sind in Washington Gesetze verabschiedet worden, die man vorher garantiert nicht ohne große Schwierigkeiten durchgebracht hätte.
Kaum jemand weiß, daß Unterlagen und Dokumente von Bush & Co. fast komplett als geheim eingestuft werden, egal was es ist. Geheime Dokumente brauchen in den USA nicht veröffentlicht zu werden…! Es gibt viele Beispiele, die hier alle aufzuführen ist nicht möglich. Mit ein wenig Zeitinvestment und einem gewissen Maß an Englischkenntissen sollte man aber an die Sachen herankommen können.

Viel Spaß dabei

P.S. einige Schreiber sollten mal den Duden konsultieren bevor sie in einem öffentlichen Forum schreiben 😉

Triple
Triple
15.09.2006 13:35

Servus Denker,

aus deinen Worten spricht ein gerütteltes Maß an politischer und ökonomischer Information. Wo stehst du denn in dem Szenario? Du konsumierst doch die Lebensmittel, den Treibstoff, das Heizöl usw., meint du profitierst doch auch von der Unterdrückung der 3.und 4.Welt oder nicht? Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht was mit deinem (und meinem) Lebensstandard geschehen würde, wenn die armen Länder ihren Teil des Kuchens fordern?

Ich schreibe das nicht um deine Anschauungen zu kritisieren, aber ein wenig Selbstreflektion ist manchmal angeraten.

Dany_Lee
Dany_Lee
15.09.2006 14:48

Alles im allem, wird hier sehr viel bullshit geschriben.
Im Endefekt, ist der Tod im allgemeinem hart. Ob für die im WTC oder für die unschuldigen im Irak oder in den 3 Weltländer… Oder wo auch immer… Es sterben auch tag täglich Leute auf der Strasse, zu Hause usw…
Sie haben es nicht verdient und haben es auch nicht entscheiden können.
Jeder sollte sein Leben leben, wie er es will oder anderst gesagt, so gut wie es geht.
Ob das Leben jetzt hart ist oder nicht, wer hat uns gesagt, dass das Leben nicht hart werden sollte? Vieleicht ist das was heute passiert erst noch der leichte Teil…………….

lauinger
lauinger
15.09.2006 15:40

das is schrecklich wie stur muß mann sein mit einem flugzeug in einen turm reinzufliegen ich sag nur „krank“

Leisepeter
Leisepeter
15.09.2006 16:16

Liebe Leute, der Anschlag auf das WTC war unmenschlich, ja! aber es ist dennoch nur ein großes Ereignis welches von der Amerikanischen Regierung benutz wird um Maßnahmen zu begründen, welche die Bürgerrechte in USA, immer tiefer einschneiden.
Ziel is es absolute Kontrolle und Information über jeden einzelnen Bürger zu erhalten. Nicht nur in USA sondern Weltweit.
Manche werden ähnliche Vorgehensweisen in stupiderer Form aus der ehem. DDR kennen.
Letztes Jahr verbrachte ich einige Zeit in den Staaten, dabei kommt man um das Fernsehen kaum herum.
Dabei war sehr auffallend das kein einziger Tag vergeht, wo nicht mehrmals die Anschläge auf das WTC gezeigt werden und die Angst vor Terror geschürt wird.
Den Leuten, bei denen ich lebte, nahmen erst gar nicht wahr, daß sie mindestens einmal Täglich mit diesen Bildern konfrontiert werden.
Erst dadurch das ich dieses Thema ansprach wurde es Ihnen wieder Bewusst und sie bestätigten mir daß die Medien nahezu und immer noch (fast) Täglich, die Bevölkerung in Angst über Terrorismus versetzen.
Durch die Jahrelange und ständige Wiederholung, ein und des selben Themas, wird bei den Menschen eine Art Gehirnwäsche vollzogen. Damit lässt sich nahezu jede Maßnahme und Einschränkung der Menschenrechte durch die Regierung rechtfertigen.
Ich halte es dennoch für gerechtfertigt, daß wir auch hier in Deutschland von Zeit zu Zeit (Jährlich) daran Denken und den Opfern gedenken. Jedoch warum wird nur dieses Unrecht so großartig aufgebauscht und nicht auch andere schreckliche Ereignisse in vergleichbarem Maße der Bevölkerung nähergebracht? …

Spriggan
Spriggan
15.09.2006 16:43
Owner
Owner
15.09.2006 19:31

klar waren das die amis selber! so ein Wolkenkratzer stürzt nicht nach einem Flugzeugeinschlag in 20min zusammen, vorallem so „gradlinig“ niemals

Owner
Owner
15.09.2006 19:31

klar waren das die amis selber! so ein Wolkenkratzer stürzt nicht nach einem Flugzeugeinschlag in 20min zusammen, vorallem so „gradlinig“ niemals.

Marcus
Marcus
16.09.2006 01:01

Schlimm was passiert ist, all die toten Menschen, aber ist wirklich das passiert was heute noch George W. Bush behauptet??? Ich glaube es gibt einige Unklarheiten die vielleicht gelöst werden können wenn nicht mehr ein „Bush“ regiert!
Ansonsten finde ich es auch etwas makaber Menschen beim Sterben zu filmen! …

Anonym
Anonym
16.09.2006 01:26

da ist wohl was im bush…

Smokey243
Smokey243
16.09.2006 04:21

Boah scheiße OWNER, bist du dämlich.
Zur Begründung….verdammt, bist du doof.
Hier die Erklärung….Oh Gott, geh kacken, wenn du das wenigstens kannst!?!?! Ehrlich jetzt, DU BIST DUMM!!!!
Wo soll der Turm den hin??? Er wird oben getroffen und soll dan unten weglaufen oder wie? Die Einstürze enstehen in Folge dessen das min. 5 Stockwerke demoliert sind und brennen, was die Statik der restliche Träger angreift. Irgendwann sind diese min. 5 Stockwerke zu schwach, die min. 12 Stockwerke darüber zu tragen. Ergo, sie brechen ein. Nun muss ein Stockwerk darunter plötzlich min. 15 in Bewegung befindliche Stockwerke, also plötzlich ca. 2-3mal so schwere Stockwerke tragen, wofür es logischerweise nicht ausgelegt ist. Ergebnis: Kettenreaktion!!! Du kannst vielleicht eine Frau tragen, aber springt sie auf dich, hast du probleme. und der unter dir steht hat noch mehr probleme mit euch beiden, usw.!!!!! Dank der Architektur hat sich das ja noch relativ im zaun gehalten, da der stärkste teil des gebäudes die Aussenhaut war.
War das verständlich für dich Matschbirne????
Uih, der is grade gefallen!!!Oh man.
Bau die Türme wieder auf und sag Ihnen, beim nächsten Aua sollen Sie die Fähre nach Paris nehmen. damit sie unterwegs schief kippen können, so wie du es erwartest.
Dummbatz!!!
Wie wärs? Schreib doch mal Alter und Beruf hierhin, würd mich echt interressieren!!!!

Smokey243
Smokey243
16.09.2006 04:26

Und die Zeit in Form deiner 20 Minuten liegt daran, dass geschätzt von angenommenen 50 Trägern bei den Einschlägen cirka 10-15 hinüber waren. Weitere 5 durch die Explosion beschädigt. Dann kommt das brennende Kerosin hinzu, und lässt recht schnell, WIE GESEHEN, den rest der Träger schmilzen.
Echt, ich finde dich voll extrem doof.

Triple
Triple
16.09.2006 12:27

Howdy Smokey243 ;-),

bevor man jemanden mit solchen Liebenswürdigkeiten bedenkt sollte man sich vorher zuerst einmal selber informieren. Die beiden Türme waren so stabil gebaut, daß nicht einmal der Eckeinschlag des zweiten Jets sie zum Einsturz hätte bringen können. Die Statik war so ausgelegt, daß die übrigen Träger die Funktion der fehlenden übernommen hätten.

Diese Details kann man finden wenn man will. Aber evtl ist es ja auch wichtiger mit einem gesunden Halbwissen und ein paar markigen Bemerkungen anderer Leute Geschreibe runterzuputzen.

Da nich für

Triple
Triple
16.09.2006 12:30

hatte ich vollkommen vergessen, zum Stichwort Kerosin, was glaubst du hat die gewaltige Stichflamme beim Einschlag der Flieger verursacht und was schätzt du wieviel Kerosin die noch in den Tanks hatten?

Nur mal so zum nachdenken

traurig traurig
traurig traurig
16.09.2006 12:54

mir tun die unzähligen menschen leid die am diesem tag ihr leben gelassen haben und die familien die ohne väter und mütter auskommen müssen. und ich möchte an dieser stelle mein größten respekt aussprechen für die helfer vor ort die viele menschen gerettet haben und von denen leider viele ihr bemühen mit dem leben bezahlt haben. und leude ihr tut mir leit das ihr alle euren senf hier dazugeben müsst meine güte der anschlag war SCHRECKLICH und überall auf der welt passiert so etwas SCHRECKLICHES auch ps danke für den download link!

OC-Racer
OC-Racer
16.09.2006 15:49

Ob es jetzt so ist wie es gesagt wird oder ob es jetzt eine Verschwörung ist(Was ich nicht glaub) ändern wird sich an den vergangenen Ereignisse (z.B Irak-Krieg) eh nichts mehr. Also was will man dann noch mit so einem Video erreichen?

JANA Mucklosi
JANA Mucklosi
16.09.2006 17:34

JEAA,SCKODA POER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cher this out
Cher this out
16.09.2006 17:52
Smokey243
Smokey243
16.09.2006 20:25

@ triple:

„Die beiden Türme waren so stabil gebaut, daß nicht einmal der Eckeinschlag des zweiten Jets sie zum Einsturz hätte bringen können. Die Statik war so ausgelegt, daß die übrigen Träger die Funktion der fehlenden übernommen hätten.“

Cool, alles klar. Dann ist doch die Frage gestattet, wieso is dennoch taten, oder?

In Vorfreude auf die Antwort

MfG

Smokey243
Smokey243
16.09.2006 20:27

Und wehe jetzt kommt wieder son Verschwörungs-Theorie-Scheiß à la die wurden gesprengt.

Anonym
Anonym
16.09.2006 20:46

ne die wurden unten nur angesägt.

sulla
sulla
16.09.2006 20:50

Eine frage zu diesem „Loose Change“ video: Woher wollt ihr wissen das das was die da verzapfen wahr ist?
PS Es gibt ein Video das zeigt wie das Flugzeug ins Pentagon fliegt un zwar in der genau gleichen Perspektive was heisst das die macher des films das einfach ausgelassen haben.

Leisepeter
Leisepeter
16.09.2006 22:03

@Sulla

Du hast also angeblich ein Video gesehen, worauf man ein Flugzeug in das Pentagon fliegen sieht.

Wenn du also Zugriff zu den geheimen Videos der CIA hast, so lass uns doch alle dieses Video sehen und gib mal einen Link zu diesem Video an.
Die Ganze Welt wird dir dankbar sein!

Aber vermutlich gibt es dieses Video gar nicht ausserhalb deiner Phantasie.
Falls doch wirst du bestimmt berühmt damit, daß du der Welt (nach 6 Jahren) die „Wahrheit“ zeigen kannst.

sulla
sulla
16.09.2006 23:05


Es gibt ein Video aber das ist ein billiges Fake ich hab gedacht das kennt jeder des wegem hab ich es unter „PS“ geschriben es war auf keinen fall ernst gemeint da sollte man nicht so kleinlich reagieren oda? Trozdem glaub ich was die in dem film sagen nicht alles. Und zwar weil ich dieses video schon einmal in den narichten vorgestellt bekommen haben (sprich das es das gibt und um was es geht)und da hab ich gehört das alles von diesem film wiederlegt wurde. Und NEIN ich kenne die Seite nicht mich Interessiert diese ganze Verschwörungskacke nicht.
Für alles die es nicht kennen ist hier das Fakevideo:
http://youtube.com/watch?v=zOK7HhiCIo4

Leisepeter
Leisepeter
16.09.2006 23:11

@Sulla

Danke für deine Ehrliche Antwort!
Zeigt Kurage

SADA
SADA
16.09.2006 23:16

@Denker
Willst du also im Klartext damit sagen das du lieber Arbeitslos bis anstatt für diese „Sklaventreiber“ zu arbeiten.
Und was hatte mein Beitrag mit Ausländerfeindlichen Parolen zu tun?

Leisepeter
Leisepeter
16.09.2006 23:35

@Sada

Dein Kommentar hatte zwar nichts mit usländerfeindlichen Parolen zu tun,
aber mit Inteligenz auch nicht!

Dark
Dark
17.09.2006 13:16

Da haben die scheiss amis endlich mal dafür gezahlt… fake mondlandungen kriege… auf ein neues ! schade das die alle noch rausgekommen sind aus dem wtc

No:::7
No:::7
17.09.2006 21:36

Und warum ist die Mondlandung jetzt plötzlich auch ein Fake?

Leisepeter
Leisepeter
17.09.2006 22:00

@No:::7
Nicht Plötzlich! Die Gerüchte kursieren schon Jahrelang!
Siehe zB.: http://www.mondlandung.pcdl.de

No:::7
No:::7
17.09.2006 22:08

Man lehrnt nie aus danke für die Site.

Germania
Germania
18.09.2006 02:00

endlich wird das mal eine angenehme gesprächsrunde :d Ich sag nur mann lernt nie aus schade nur das es so viele verbohrte USAfans gibt

Triple
Triple
18.09.2006 07:10

,

klaro, die Frage ist gestattet, nur beantworten kann ich sie dir nicht. Wenn ich´s könnte würde ich wohl nicht hier in meinem heimeligen Büro am PC hocken sondern wäre entweder im Knast oder ein Held dessen Bilder durch die Zeitungen gehen.

Fakt ist, daß die Statik des WTC sowas locker hätte wegstecken müssen, Fakt ist aber auch, daß die Türme eingestürzt sind. Fakt ist, daß die Atmosphäre der Angst in den vergangenen 5 Jahren der Bush-Regierung in die Karten gespielt hat, Fakt ist aber auch, daß al Quaida vor keiner Perversität zurückschreckt, daß denen sowas wie der Anschlag in New York also auch mehr als zuzutrauen ist.

Was wirklich geschehen ist werden wir wohl niemals erfahren, die Beweise sind ja alle beseitigt und die Reports vom amerikanischen Geheimdienst und vom Pentagon werden noch sehr lange unter Verschluß bleiben (siehe Fall JFK, mittlerweile 43 Jahre).

Die Leute, die die Verschwörungstheorie propargieren arbeiten mit z.T. exakt den gleichen Mitteln wie die, die al Quaida verantwortlich machen (verschweigen von Details, Behauptungen, etc.). Wer lügt?

Was ich mit den Beiträgen in diesem Thread erreichen will ist, daß ihr euch umfassend informiert und nicht nur das wiederholt, was die Journaille und TV euch erzählen. Leisepeter hat´s geschrieben, in den USA manipuliert die Presse die Menschen, deren Meinung und Verhalten. Sowas sollte in Europa und speziell in Deutschland nicht passieren (hatten wir nämlich schonmal).

In diesem Sinne

Smokey243
Smokey243
18.09.2006 20:17

@ triple

ok, soweit akzeotiert. Nur eine Sache:
Ich wiederhole nicht irgendwie TV-Berichte oder die Meinung von Journalisten.

Ich beziehe mich lediglich auf das, was die ganze Welt auf ca. 100 verschiedene Aufnahmen von Profis und Amateuren gesehen hat.

Und der Punkt mit der Statik, ok, es war wirklich auf einen Flugzeugeinschlag vorbereitet. Aber die Planungen sind über 30 Jahre her!!! Diese großen Flugzeuge mit dieser großen Menge an Kerosin( auch weil direkt nach Start) waren damals in die Planung nicht eigebaut. Siehe diese Sportmaschine vor ein paar Jahren. Ist reingekracht und der Turm hat nur gelacht. Aber eine dicke Boing war halt doch zuviel, weil vor 30 Jahren niemand mit so einer Maschine rechnen konnten.

Um dir am Ende nochmal etwas zuzustimmen, wer weiß was da im Bus(c)h ist, aber die Türme zu sprengen um einen Krieg zu rechtfertigen, der auf der Gewinnung von Rohstoffen basiert????
Ne sorry, selbst die wildeste Phantasie unterliegt früher oder später der Realität.

Marcus
Marcus
19.09.2006 00:48

Es muss schon verdammt peinlich für Amerika sein solch einen Präsidenten zu haben…

WTF
WTF
19.09.2006 01:06

1.Wie bescheuert sind hier eigentlich manche Leute?Wenn ich einfach nur dumm bin,dann halte ich bei solchen Diskussionen besser den Mund.

2.Haben manche von euch schon mal was von der deutschen Rechtschreibung gehört?Grammatik?Klingelt es da bei euch?Haben manche von euch überhaupt ’nen Schulabschluß?Oder in Deutsch ’ne 5 gehabt?

3.Hab mir auch grad so ein Video angeschaut,mit diesen Verschwörungstheorien.Ich muß zugeben,es gibt schon einige Szenen,die auch mich haben zweifeln lassen.
Ich frag mich nur,wenn es wirklich die Amerikaner selber gewesen sein sollen,warum geben dann die Terroristen mit ihren Taten an?
Egal,wer für diese Tragödie verantwortlich ist,Leute die so etwas tun,sind einfach nur krank.Genau wie solche Leute,die so etwas dann noch gut finden,wie man hier ja auch liest.
Also ich denke,daß jeder normale Mensch,dessen Gefühle noch einigermaßen in Ordnung sind,beim Anblick solcher Bilder traurig und erschrocken ist.Jedesmal wenn ich diese Bilder sehe,tut’s mir weh und ich kann nicht anders als heulen.
Und wenn ich dann manche Kommentare hier lese,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln,traurig.
Da kann man nur froh sein,daß es hier keine Volksabstimmungen wie in der Schweiz gibt,bei soviel Dummheit im Volk!

Jogi
Jogi
19.09.2006 09:45

man, man, das war schon ein professionelles abriss-unternehemen. blos schade das die amis über 3000 menschen geopfert haben. aber was solls, die gehen sowieso über leichen und es werden noch mehr.

pp
pp
19.09.2006 13:02

unfassbar,,,

was andres : wo find ich den anime song clip, mit musik, irre gschicht.. so steil.. help, tks
pol

Leisepeter
Leisepeter
19.09.2006 16:27

@WTF

Zu 1. : „Wie bescheuert sind hier eigentlich manche Leute?…“
*Zustimm*

Zu 3. : >>>“Ich frag mich nur, wenn es wirklich die Amerikaner selber gewesen sein sollen, warum geben dann die Terroristen mit ihren Taten an?“nicht für unmöglich! …um auf deine Frage zurück zu kommen.
Was nicht heißen soll das ich davon überzeugt sei. —> bleib „offen“.

Ansonsten stimme ich dir (nahezu) zu. 😉

Leisepeter
Leisepeter
19.09.2006 16:30

@WTF

Zu 1. : „Wie bescheuert sind hier eigentlich manche Leute?…“
*Zustimm*

Zu 3. : >>>“Ich frag mich nur, wenn es wirklich die Amerikaner selber gewesen sein sollen, warum geben dann die Terroristen mit ihren Taten an?“nicht für unmöglich! …um auf deine Frage zurück zu kommen.
Was nicht heißen soll das ich davon überzeugt sei. —> bleib „offen“.

Ansonsten stimm ich dir (nahezu) zu. 😉

Triple
Triple
19.09.2006 17:15

@WTF

schau mal hier rein http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

Da findest du unter Punkt 10 ein paar Details wie, wann und wo al Quaida sich zu dem Anschlag bekannt hat.

Triple
Triple
19.09.2006 18:06

Der Spiegel weiß auch interessante Details zu berichten http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html

Germania
Germania
20.09.2006 02:19

Reporte:Sie wollen mir erzählen das sie den tot von 3000 menschen vor täuschen un den moselms in die schuhe schieben nur um eine eta erhöhung im senat durch zu boxen???

CIA: wie soll mann den tot von dreitausen menschen vortäuschen? Dann werden wir sie halt alle töten müssen

Das kommt aus einen film ich weiss leider den titel nicht mehr aber das passt grad so schön und ich traue es den Amis zu so was zu machen

Dany_Lee
Dany_Lee
20.09.2006 14:38

Hab da noch was gefunden…..

http://www.metacafe.com/watch/31999/rare_sep_11_clip/

Greets

BDD
BDD
20.09.2006 16:46

@WTF
1 Ein ganzes Volk als dumm zu bezeichnen nur wegen ein paar kommentare zu diesem Thema find ich auch nicht gerad sehr schlau denn Deutschland hat mehr als 90 Einwohner.
2 Lies dein Kommentar nochmals durch das ist nämlich auch nicht gerade Fehlerfrei und außerdem hat man nicht ewig Zeit vor dem PC zu hocken und gucken ob man alles richtig schreibt. Tut mir leid aber ich finde es einfach nur Hirnlos wenn man bei jedem „Threat“ auf Rechtschreibung hingewiesen wird also wirklich. Also deswegen die bitte „Erst nachdenken dann schreiben“.

Germania
Germania
22.09.2006 03:01
Germania
Germania
22.09.2006 03:11
Leisepeter
Leisepeter
23.09.2006 23:13

es wohl nichts mehr ausser, altbackene „links“ zu diesem Thema beizutragen. ………

shifty
shifty
25.09.2006 22:20

ja da kommen wieder brutale emotionen hoch wenn man so ein video schaut!
Tausende von leuten haben da ihr leben gelasse, ohne irgendetwas getan zu haben.
Das waren stunden ohne hoffnung!

Magier
Magier
27.09.2006 09:59

Das mit dem 11.9 war ein hartes Stück von El-Kaida! Ich war zu diesem Zeitpunkt in New York und am 10.9 auf einem dieser Türme! Die Fassungslosigkeit und Angst der Menschen war schrecklich! Die Bilder von diesem Terroranschlag haben sich in mein Gedächtnis gebrannt und diese werd ich nie vergessen!

Ein Hesse
Ein Hesse
27.09.2006 10:00

Sogar in diesem Video wird klar, dass die offzielle Version nicht stimmen kann: Die Frau schreit nach dem 2. Einschlag „It was a military plane“. Den Unterschied zwischen einem Passagierflugzeug und einem Militärflugzeug oder einer Transportmaschine zu erkennen, ist auch für einen Laien nicht schwierig. Und wenn die Regierung schon in diesem Punkt lügt, ist es wohl ein Grund, sämtliche anderen Punkte sehr kritisch und mit Misstrauen zu betrachten. Zumal die amerikanische Regierung und die Geheimdienste noch nie Skrupel hatten, Menschen zu opfern um einen Kriegsgrund zu haben oder unbequeme Personen loszuwerden…

stoner
28.09.2006 15:14

hallo , wirklich was die amerikanischen behörden abziehen , komisch das man nicht sieht wie das 2. flugzeug in das gebäude fliegt , oder findet ihr nicht ??

Trotzdem , mein beileid für alle und jeden die mit der sache zu tun haben

Hessenimmeraufdiefressen
Hessenimmeraufdiefressen
29.09.2006 05:19

@ ein Hesse

Genauso wie Zeugen zu dämlich sind ein Verkehrsflugzeug von einer Militärmaschine zu unterscheiden, sind massenhaft Dampfplauderer unterwegs welche zu blöde sind, aus einer grossen Informationsvielfalt die richtigen Schlüsse zu ziehen. Mein Tipp einfach weniger Drogen nehmen, oder vielleicht den luftleeren Raum unter der Schädeldecke mit irgendetwas auffüllen.

Mein Beileid auch für die Gehirnlosen !!

Aber sehr viel mehr tun mir die vielen Hinterbliebenen Leid, welche sicher noch heute ihre Angehörigen sehr vermissen.

tiko
tiko
01.10.2006 00:38

Hey. Die Ganze Geschichte über das wtc. beschäftigt mich auch schon sehr lange und mus sagen das,wér auch immer das geplant und ausgeführt hat war nicht alleine.Ich glaube auch das beim Einsturz der beiden Türme nach geholfen wurde,da bin ich mir ziehmlich sicher sogar.Meine Tante die schon seit Jahren dort lebt hat auch die schrecklichen szenen gefilmt(mit ton ist es fast nicht anzusehn).Mich stört am einsturz der beiden Türme nur,daß sie zu schnell gefallen sind.Wen ich mir die Formel ansehe über die berechnung der Fallgeschwindigkeit und erdanziehungsmasse so komme ich auf über 40 sec. Falldauer(pro Turm).Und für mich ist klar,daß dort nachgeholfen wurde.Aber ist nur meine Meinung.

illuminati
illuminati
08.10.2006 20:34

unglaublich und unausprechlich, danke für diese großartigen bilder

ITS ME
ITS ME
09.10.2006 07:20

Leute, bitte. diskutiert nicht darüber ob es ein inside job war oder nicht. diskutiert auch nicht darüber ob man mitleid haben muss oder nicht. menschen sterben. egal wie, sie sterben halt. die frage ist WARUM mussten ide sterben? stellt euch diese frage gegenseitig. Ich bracuh es nicht mehr zu stellen weil ich 100%ig die wahrheit kenne. damit mein ich auch 100%ig. wenn ihr versteht was ich meine. es ist auf jeden fall nicht so wie es offiziell ist. also, ich kann leider nichts MEHR dagegen machen. aber ihr! tut was. anstatt hier zu diskutieren solltet ihr euch gedanken machen was ihr dagegen tuen könnt. organisiert euch. erzählt es jeden den ihr kennt. ES IST KEIN SPIEL MEHR. die zukunft liegt in euren händen. mit euren mein ich, allen noch freien menschen.

Smokey
Smokey
09.10.2006 17:56

Its Me hat soeben ALLE Fragen beantwortet.

Danke dafür

tiko
tiko
19.10.2006 21:25

hey leuz.Ich glaub ja viel mehr das das alles von der u.s. Regierung insziniert worden ist um Etliche Gesetze außer kraft zu setzen. Aus Bush’s sicht war doch der 11.9. ein guter tag.(Nicht falsch verstehn)Aber von da an hatte er doch das bestimmungsrecht,was das Heimatschutzgesetz anging, und noch dazu freie Hand. Nicht mal der Senat und alle die dazu gehören sprachen Bush dagegen.Was Das Land verteigigen angeht hat ein Mann das sagen. Ist das richtig???Noch dazu so ein Dummer Mann wie Bush! Mittlerweile bin ich davon überzeugt das das alles vom eigenen Land geplant und durchgeführt worden ist weil doch etliches dafür steht.Dadurch konnte Bush doch entlich den Krieg anfangen von dem er immer gesprochen hat.Die usa sollten mal aufhören immer andere Länder verändern zu wollen wie es ihnen passt. Sollen lieber mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren und mal darüber nach DENKEN wann der Letzte noch richtige AMERIKANER vom eigenen Land umgebracht worden ist.mfg tiko.

Monika
Monika
20.10.2006 15:05

Kann man das Video noch ansehen?
Oder ist es „removed“
Bei mir kommt nur Ton aber kein Bild

Germania
Germania
20.10.2006 17:21

@ tiko

ich stimme dir voll und ganz zu.

einer von vielen
einer von vielen
03.11.2006 18:02

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und Alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, mache ich eigentlich nicht, weder Kommentare in dieser Quantität/ Qualität zu lesen , noch ihnen zu antworten, aber ich habe so viel Blödsinn und so viel Inteligentes gelesen, dass ich meinen Senf dazu geben möchte! Ich will allen zustimmen, die der Meinung sind, man solle selber nachdenken und nicht das wiederholen was schon gesagt wurde ( ob jetzt im Fernsehn, oder auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten )
Wenn jeder das Gesprochene nachspricht, tritt keine veränderung und keine Entwicklung ein, ergo: wir kommen nicht weiter!

Viele haben in diesem Forum diskutiert ob der Tod dieser Menschen bedeutender war, als der Tod vieler anderer in der 3 Welt und ob nicht! Ehrlich gesagt, finde ich die Frage höchst deplatziert und total sinnfrei (quasi ein gedanklicher Furz)! Der einzige Unterschied ist, die Art und Weise wie diese Menschen ums Leben kamen, sie starben gewaltsam durch andere Menschen, aber beides ist gleich grausam (wenn ein Kind in der 3W an Hunger langsam aber sicher einschläft und stirbt, ist das etwa weniger grausam oder schlimmer als wenn z.B. eine Sekretärin die sich aus dem WTC stürzt um sich vor den Flammen zu retten…)! Aber ich kann auch verstehen warum es „uns alle“ so erschüttert, es ist wie schon in einigen Kommentaren geschrieben:
Um die 3 Welt kümmert man sich nicht besonders und man zeigt schon garnicht wie all diese Menschen sterben (gelegentlich in der werbung, wenn wir mit einem Kasten Bier ein Schultag dort sichern, dann bekommen wir es mal mit )aber abgesehen davon zeigt man uns nicht viel! Wäre das anders würden einige auch nicht so hochmotiviert diese doch höchst umstrittene Frage so breit diskutieren! Ich sag aber auch nicht, dass man pausenlos den Tod in der „ganzen Welt“ im Fersehn zeigen sollte, weil wir alle über kurz oder lang abstumpfen würden ( der Anblick würde keine Gefühlsregung mehr in uns auslösen )

Ich habe gelesen dass einige geschrieben haben, dass der Irak-Krieg gerechtfertigt ist! Welcher Krieg ( Nach Wikipädia: Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffengewalt ausgetragener Konflikt…) ist rechtens geführt worden? Wenn überhauüt, dann nur der, der zur Verteidigung geführt wurde, aber muss man sich gegen Kinder, Frauen und Ehemänner verteitigen, die nichts damit zu tun haben und deren Häuser bombardieren…? wer steht dann dafür gerade und sagt: „das waren Kolateralschäden“ wer nimmt sich das Recht, mit Recht so was zu sagen. Wenn ich von jemandem geschlagen werde, dann schlage ich auch nicht um mich, ohne Rücksicht auf Verluste und treff vielleicht jemanden der nichts damit zu tun hat, das wäre keine Verteidigung, sondern Raserei!

Ich wollte mit diesem Kommentar niemanden angreifen, oder seelischen Schaden zufügen:-) aber denkt bitte nach, wenn ihr euch zu so einem ernsten Thema äußern wollt und wenn das zu schwer ist, dann informiert euch mehr und wenn das auch zu schwer sein sollte, dann mach einfach einen großen Bogen um solche Foren…!

Gruß an alle, die mein Kommentar lesen!

Dr.Goldfinger
Dr.Goldfinger
06.01.2007 11:56

Danke für dein schön langes Kommentar!!!

Ich kann dazu nur sagen : SCHRECKLICH!!!

Gruss an alle User

Einer von vielen
Einer von vielen
14.01.2007 16:20

Mehr kannst Du dazu nicht SCHREIBEN!?!

Nordisch
Nordisch
05.02.2007 17:00

Vielleicht sollten alle die dieses Ereignis, so wie es dargestellt wird, nicht glauben können, sich einer psychiatrischen Behandlung unterziehen. Das Gehirn hat nämlich Probleme mit unvergesehenen und schrecklichen Ereignissen. Es such t deshalb auch nach einer unnätürlichen Erklärung. Ihr ganzen Flugzeug und Sprengstoffexperten, eine Frage: Warum interessiert sich auch kein Anti-Amerikanischer Sender für solche Theorien??? Schickt doch Eure „beweise“ direkt nach Den Haag. Wenn Sie so stichhaltig sind werden Sie bestimmt ermitteln.Noch eine Frage: War die Flutwelle in 2005 vielleicht auch nur ein Atomtest der chinesen oder Inder??? Ich bin sicher das es auch zu diesem Thema Leute gibt, die sich Ihre eigene Theorie zurecht spinnen!

Nordisch
Nordisch
05.02.2007 17:03

Hat hier jemand eine Ahnung wieviel Geld in ein Politisch unsicheres und von konflikten geteiltes Afrika investiert wird. Wenn einer von vielen denkt er kann hier schlaue sprüche abgeben frage ich wieviel du jemals für Afrika getan hast ausser mit deiner Lehrerin darüber zu diskutieren und das letzte Wort zu haben?? Afrikaloyal wäre

einer von vielen
einer von vielen
02.03.2007 16:43

Meine Lehrerin hat mir gesagt, ich soll dich mal fragen wieviel doch bitte schön investiert wird? Beim nächsten mal lies genau was ich geschrieben habe, bevor du deine gedanklichen Ergüsse ins Netz stellst, ich habe mich über die peinliche Frage geäußert, wessen Schicksal nun grausamer ist und ob Krieg gerechtfertigt werden kann! Ich habe nicht behauptet das ich viel für Afrika getan habe, muss ich etwas für Afrika tun, um mir eine Meinung zu bilden? Es reicht wenn ich den Alltag lebe und merke dass ich beschämend wenig damit konfrontiert werde, Du Schlaukopf! Wenn wir schon mal dabei sind, woher hast Du denn deine geistreichen Kommentare her, aus Wikipedia!?

Und weil ich gerade in Fahrt komme, „Das Gehirn hat nämlich Probleme mit unvergesehenen…“! Das Gehirn sucht nicht nach unnatürlichen Gründen für schreckliche oder unvohergesehene Ereignisse. Dein sowie auch jedes andere Gehirn denkt in Stereotype, Schemata, um sich passiertes zu erklären, dass heißt im klartext: Wenn „von Nordisch“ in seinem ersten Kommentar lauter Gehirnfürze fahren lässt, dann werde ich bei seinem nächsten Kommentar denken, dass sich das nicht geändert hat!

Wie kommst du bitte darauf, dass ich darüber mit meiner Lehrerin diskutiert habe und das ich das letzte Wort haben will, nur weil ich einer der letzten war, die kommentiert haben? Aber da haben wir es ja wieder, Stereotype…! Du kannst dir genauso wenig eigenständige Gedanken machen wie ein Großteil der User die hier nicht viel schlaues beigetragen haben! Vielleiht solltest Du mit DEINER Lehrerin etwas gründlicher diskutieren…!!!

Außerdem finde ich es nicht richtig von dir mit derartigem Zynismus zu antworten und die User indirekt für doof zu erklären, nur weil einige von ihnen nicht alles glauben was im Fernsehn gezeigt wird!

P.S. Ich habe noch einen ganzen Sack voller schlauer Sprüche… 🙂

einer von vielen
einer von vielen
02.03.2007 17:06

„Ihr ganzen Flugzeug und Sprengstoffexperten, eine Frage: Warum interessiert sich auch kein Anti-Amerikanischer Sender für solche Theorien??? Schickt doch Eure “beweise” direkt nach Den Haag. Wenn Sie so stichhaltig sind werden Sie bestimmt ermitteln.Noch eine Frage: War die Flutwelle in 2005 vielleicht auch nur ein Atomtest der chinesen oder Inder??? Ich bin sicher das es auch zu diesem Thema Leute gibt, die sich Ihre eigene Theorie zurecht spinnen!“

Es ist eine Sache zu behaupten Bush und die CIA könnten etwas mit dem Anschlag auf das WTC zutun haben und eine ganz andere die Tatsache der globalen Erderwärmung ausser Acht zu lassen und zu behaupten Atombombentest sind an der Flutwelle schuld gewesen! Es gibt Gründe dafür warum User annehmen Bush bzw. CIA stecken dahintger…! Schon mal überlegt warum in der Doku 9/11 Bush verdächtig gelassen wirkt, als er erfährt dass sein Land angegriffen wird? Schon mal darüber nachgedacht wie alles zusammenpassen kann, wenn man an die „Dickköpfigkeit“ von Bush erinnert, dass er gegen die Entscheidung der UNO den Irak-Krieg beschlossen hat? Wie wichtig ihm immer noch dieser Krieg ist? Und warum die Iraker ihr Öl verbrannten bevor die Amis kamen, als feststand dass sie kommen würden? Das ist kein Spinnen, das ist Skepsis…!

David
David
07.03.2007 01:54

Ich habe mir auch verschiedene Videos angesehen. Die sog. „offizielle Version“ als auch sog. „Verschwörungstheorien“. Ich selbst sehe die Sache eher neutral, bzw. könnte man mich mit keinem von beiden Theorien überzeugen. Ich glaube nicht an Al Quaida (

DER_SAENN
27.03.2007 17:59

völliger unsinn… hier meinen einige tatsächlich ein sprachloser reaktionsloser us-president ist ein BEWEIS dafür dass ers GANZ GENAU GEWUSST HAT WAS LÄUFT… ha ja klar: der cia wars wieder mal: die haben osama bin laden mit diesen grünschnäbeln bekanntgemacht, weil sie wussten dass der diese später in den usa zu piloten ausbilden lässt.. damit die ins wtc reinfliegen … son plan ist ne sichere sache .. da kommt auch keiner dahinter.. ja klar – vor allem weil die al quaida dann immer noch keinen krieg gegen den irak rechtfertigt hat. die gründe für diesen angriff mussten SO ODER SO ERFUNDEN WERDEN, weils kein gerechtfertigter grund war das wtc mit s.hussein zu verbinden. schwachsinn… und bei princessin di hat der verbündete englische geheimdienst genau gewusst dass der fahrer besoffen fahren wird während sie nicht angeschnallt drin sitzt .. was für ein perfekter plan .. und so einfach – um ne ex-prinzessin und kindergärtnerin unauffällig umzubringen. um jemand durch nen unfall zu töten setz ich ihn bestimmt in nen ach so baufälligen 600 mercedes. und um nen krieg gegen den irak zu beginnen, brauche ich paar islamische studenten aus hamburg, die aus afghanistan finanziert nen pilotenschein machen. .. denn dann wars natürlich saddam hussein .. hääää???!!!

Sandmann
Sandmann
28.03.2007 00:46

Da versucht einer mit ein wenig Sarkasmus achso witzig zu sein…!

„Der mächtigste Mann der Welt“ ist – als er erfährt das sein Land angegriffen wird – regungslos, fast schon gelassen…! Das ist für die Verschwörungstheoretiker kein Beweis, aber ein Indiz!

Aber Hauptsache man kann sich über die User lustig machen, die nicht alles glauben wollen was man ihnen auftischt…!

BodenseeIraker
12.04.2007 15:46

Ich kann das nicht mehr hören. Im Irak sterben seit 17 jahren aufgrund amerikanischer bombardemants und des UNO Embargo 2 mio. Menschen. Was sit los mit der Welt? Sind wir weniger wert als die Burgerfressenden Amis?

Rieke
Rieke
26.06.2007 16:12

HAAALLLOOO`??????? gehts noch???????
sowas SIEHT man sich doch nich an
da sind x menschen bei gestorben WIE krank seit ihr das auchnoch downloaden zu wollen?????????
kann man das nich rausnehmen ?????? ist ja voll scheisse und ich dachte die seite wäre lustig aber sieht man ja wie krank die is 🙁 🙁 🙁
schade das es kaum noch gute seiten giebt diese gehört nich dazu

viermalmuschi
viermalmuschi
30.10.2007 18:32

bleib mal locker vollspack
du musst es ja nicht anschauen
das ist auch nicht krank sondern informativ!!!!

Chris
Chris
20.12.2007 00:34

Ich war 2006 das erste mal in New York, und muss sagen ,wenn man Ground Zero sieht, kann man nicht glauben das mal dort echt die Türme standen. Wie still es nach dem Einsturz war…unheimlich…

Chris
Chris
12.02.2008 16:14

12.02.08
ich halte die verschwörungstheorie für plausibel und deswegen muss ich das vid in frage stellen.
– warum fehlt der einschlag des zweiten „flugzeuges“?
– warum sieht man den zusammensturz nicht?
– nach ca. 2/5 des vids kommt die stelle wo das zweite flugzeug in den turm geflogen ist, genau an der stelle ist in der mitte rechts ein silbriges flugobjekt zu sehen, was ist das? das flugobjekt ist auch auf anderen videos vom 11/09 zu sehen, aber was ist es? es herrschte absolutes flugverbot…

Gucker
Gucker
02.06.2008 11:16

wieso zum geier ist der film gerade da geshcnitten wo das zweiter FLugzeug rein fliegt? FAKE

hm
hm
22.07.2008 00:05

Wenn der Angriff geplant gewesen wäre, glaubt ihr das Bush dann in diesem Moment einen Termin an einer Grundschule wahrgenommen hätte? Wäre es nicht viel sinnvoller für ihn gewesen sich bereit zu halten um kurz nach dem Einstzurz eine Rede zu halten?

Meiner Meinung nach sind allerdings das schlimmste am 11.9 die Folgen. Klar ist es tragisch wenn 3000 Menschen sterben, allerdings ist dies aus meiner sicht nichts was global alle menschen affektiert. Die Folgen allerdings: Afganistankrieg, Irakkrieg (Selbst wenn 11.9. nicht der offizielle auslöser war, ohne 11.9 wäre er nie möglich gewesen) etc
Im Antiterrorkampf sind allein über 200.000 Zivilisten getötet worden, ganz zu schweigen von den Soldaten die ihr leben ließen. Dazu kommt, das durch die folgende Wirtschaftskriese es global allen menschen schlechter ging, was meint ihr wie viele weitere dadurch verhungert sind?
Auch in Deutschland kriegen wir die Folgen in Form von Schäubles neusten gesetzen mit.
Zwar sind 3000 Tote schreicklich, aber wenn ich euch sagen würde, gestern sind in Burma 3000 Zivilisten in einem Dorf von Militärs erschossen worden, würde euch das so stark berühren? Vermutlich nicht, weil es euch nicht so stark betrifft. Jeden Menschen interessiert nur das was ihn auch betrifft. 9/11 betraff die Leute, wei es von den Medien hochgepuscht wurde. Die täglichen Toten in Burma allerdings nicht, weil es ja irgendwann langweilig würde, darüber zu berichten.

MT
MT
06.09.2008 23:00

Hi

noch ein netter Link zu dem Thema……….

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm

MT

Elefant
Elefant
13.03.2011 21:05

Das Jahr 2001 sollte nicht wiederholt werden