Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Web79
25.06.2005 23:04

jaaaa! Steven Seagal, die Maschine wie man Sie kennt ^^ Der scheint inzwischen sogar das Lächeln gelernt zu haben, in Alarmstufe rot hat er das im ganzen Film net gepackt 😛

atomfist
atomfist
30.09.2005 05:55

die werbung bringt mountain dew auch nichts. ich versteh nicht warum so viele ammis das zeug saufen, es ist zum kotzen.
sprite, ja man.
uludag, yeah.
tonic lemon, aber ja.
mountain dew. eewww.

dennyboy
dennyboy
06.12.2005 21:27

Mountain Dew schön gekühlt, schmeckt sau gut!
Aber Segal ist hier der dicke Moppel…auch nicht mehr, was er mal war! 😉

DrWatrax
DrWatrax
24.01.2006 02:40

lol ….ich mag den kerl (nicht falsch falsch verstehen)

Weenieschnitzel
Weenieschnitzel
28.01.2006 22:20

Ich mag Mountain Dew. Wenn es richtig kalt ist ist es superlecker. Prima, das man das auch jetzt in Deutschland bekommt.

Coke
Coke
24.02.2006 03:16

Also Mountain Dew, ist ja schon super alt.
*schmunzel* und überhaupt, finde ich es nicht nett, über den Meister *g* so zu reden.
Moppel? Mach du erst mal all das was er schon vollbracht hat *seufs* Ich finde Seagal ist der beste Action Darsteller (für mich!)

Mr.Seagal Rock’s

Guardian
Guardian
21.04.2006 18:46

Über den läßt sich wohl streiten, fakt is das er seinen alterszenit schon überschritten hat und wirklich dick geworden ist.

lemast
lemast
23.05.2006 09:56

Ich kenn den seagal persönlich und er ist eigentlich noch viel geiler als im spot!

SUBLIME23
SUBLIME23
17.07.2006 01:27

Der Typ is in dieser werbung zum ersten mal cool in seinem ganzen leben und das nur weil er sich selbst auf den arm nimmt. Der muss die filme die er macht schon selbst produzieren weil kein anderer die geqirlte scheiße überhaupt erträgt.
Selten sowas armseliges gesehn.

Jan
Jan
23.11.2006 04:52

Ihr sollt hier nicht das kommentieren, was er früher gemacht hat, sondern DIESEN Clip. Und der ist witzig, weil er sich selbst parodiert.

klartextposter
klartextposter
29.04.2008 20:18

@lemast

Ich telefoniere jeden Tag mit Elvis. Er sagt, Ihr könnt ihn alle mal.