Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Der Reviersheriff beim schnorcheln, leider etwas zu tief getaucht…

  • Avatarderalp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann das jemand erklären? Wie geht das?

    • AvatarJan Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      2 Vorschläge:
      Ein größerer unterirdischer Hohlraum ist eingestürzt und das Wasser füllt diesen jetzt auf oder

      Die Straße hinter den FIlmenden wurde unterspült, das Wasser läuf durch dieses Loch unter der Straße hindurch und kommt auf der anderen Seite wieder raus (was wir nicht sehen).

      So viel zur Theorie. Ich kann natürlich auch mit beiden Vorschlägen falsch liegen.

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ja was glaubst du denn woher Wasserfälle kommen :D

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        von oben?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2
    • AvatarLycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Silver Surfer !!!

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    würden die jungs schweizerisch reden, würde ich sagen der cern hat scheiße gebaut ^^

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Was heisst hier scheisse gebaut? Endlich funktioniert unsere neue Superwaffe. Das hier ist unser „Testgebiet“. ;)

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht aus als würde der See „frühjahrsputz“ machen :D
    aber wo geht das ganze zeug nur hin?????

  • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hungriges kleines Loch. Wartet nur bis das mal gross und stark wird :mrgreen:

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    @Admin. Wenn ich das nächste mal 7 Minuten auf einen Strudel starren soll, dann aber bitte auf einen Apfelstrudel ;) Da griegt man ja den Drehwurm von.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Genau! So richtig spannend war es auch nicht, bei so was spule ich gnadenlos vor.

  • AvatarThommy73 Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Ich hab mal oben den Link im Youtube Video geklickt – die haben da den Übeltäter gefunden, der für diesen Strudel verantwortlich ist

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      hahahaha ahhh is der süüüüß xD wie er „wegpaddelt“ aahahahahaha XD

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Ich wusste gar nicht, dass Maulwürfe schwimmen können. :)

  • UlleiUllei Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die armen Fische! Denkt denn niemand an die Fische?? :-S

  • AvatarProf. Dr. Dr. Hawking Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich würde sagen das sind die ersten Videoaufnahmen der Menschheitsgeschichte von einem schwarzen Loch, es liegt zwar unter dem Fluß aber eine andere Erklärung kann es nicht geben. Wer da reinspringt landet in einem Paralleluniversum oder in einer anderen Dimension.

  • AvatarZzzep Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Dies ist ein sogenanntes „Glory Hole“ das meist bei Stauseeen verwendet wird um überschüssiges Wasser abzulassen wie das vielfach grössere des Lake Berryessa!

    https://www.youtube.com/watch?v=03kIPO4yod0

    Kinder googelt nicht nach Glory Hole :-P

    • Avatarphosphoros Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das würde ich auch vermuten. Es ist anscheinend Zeit der Eisschmelze, so dass Hochwasser herrschen dürfte. Damit der Wasserspiegel hinter dem Damm nicht zu hoch wird, wodurch der hydrostatische Druck auf den Damm erhöht werden würde, wird das überschüssige Wasser gezielt abgelassen, wie z.B. durch einen Überfalltrichter: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochwasserentlastung

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also ich hab es bis zum End geguckt.
    Und fand das echt spannend.

  • Avatarblanko Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    1 Australien: Strudel gegen den Uhrzeigersinn.
    2 die Erde ist doch flach. Wir sehen hier das Erdklo.
    3 wir können hier gut unser Castoren entsorgen. ich mail mal schnell unseren Politikern.

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      „Australien: Strudel gegen den Uhrzeigersinn.“
      Das ist völliger Blödsinn! Die Corioliskraft (wäre demnach für diesen Effekt verantwortlich) besitzt im Gegensatz zur Beschaffenheit des „Lochs“ nur eine minimale Auswirkung.
      Soll heißen: Du kannst ein (nach menschlichem Empfinden) perfekt geformtes Loch haben und an ein und dem selben Ort mal einen Strudel in die eine, danach aber einen Strudel in die andere Richtung bekommen.
      Was das für so ein (scheinbar) von der Natur geformtes Loch bedeutet, ist ja nun nicht mehr schwer zu erschließen. :B

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Völliger Blödsinn ist dies nun nicht, denn die Corioliskraft hat durchaus Einfluß auf die Drehwirkung/-richtung. Nur hast du in dem Punkt recht, dass sie in diesem Fall viel zu schwach ist. Andere Faktoren wie Form der Schüssel, Bewegung der Hand beim Rausziehen eines Stöpsels, etc. haben deutlich mehr Einfluß.

        Was sich hingegen auf der anderen Hälfte der Welt tatsächlich anders herum drehen soll, sind Wirbelstürme.

      • AvatarDerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Dr. K. Nickel:
        Ich wollte mit dem Kommentar auch nicht ausdrücken, dass die Corioliskraft eben keinen Einfluss hätte. Sie existiert ja, das ist Fakt. Aber da die anderen Faktoren so stark überwiegen, hat sie eben doch keinen wirklich merklichen Einfluss mehr.

        Bei Wirbelstürmen ist es hingegen tatsächlich die Corioliskraft, die die Richtung dieser bestimmt. Die Situation stark vereinfacht betrachtet: Auf einer freien Ebene würde ja nur die Luft dort gegen die Corioliskraft wirken (Trägheit/Wind/etc). Nur ist es ja eben genau die Luft, die von der Corioliskraft in der jeweiligen Richtung bewegt wird. Hinzu kommen Maßstab (die Dimensionen sind kein Vergleich zu dem Video oben), dadurch Masse, die bewegt werden müsste u.s.w. :wink:

  • ErdnuckelErdnuckel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Habe es auch zu Ende geschaut, aber was für einen Durchmesser muss das denn haben?? :-??
    Verschluckt doch alles was oben noch schwamm. Das ist nicht gut, da bekomme ich ANGST.! X_X

    • AvatarSchnotti Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Kein Wunder, du bist ein Eichhörnchen

  • Avatardangro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr habt doch alle das eine einzig wahre vergessen…. der SilverSurver war da… und die Fantastic Four haben es verpeilt den stöpsel wieder drauf zu machen….

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist Loch Nass. ;-)

  • AvatarSilenius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man, ich hatte nach dem ganzen Saufen aber auch einen ganz schönen Nachdurst…

  • Kommentare sind geschlossen.