Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Wenn sich die Natur wehrt…

…muss der Mensch ganz schön einstecken!

jagd, reh, jäger, hunting, wild

download server 1 download server 2

39 Kommentare

  • AvatarLOL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schöner kampfstill LOL
    da wird der einige jahre net meh jagen
    muhahaha

  • AvatarAHAHAHAHAHA Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wtf was für ein transsexueller schrumpeltittenclownfischblödsinn sogar die hirsche in frankreich spinnen!!!

  • AvatarMuh Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lol, gut das ihm seine frau zur hand geht und einfach mal weiterfikm ;)

  • AvatarThera Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    richtig so…

  • Avatarthw Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    genau, die frau hats drauf :D! und gut so, vllt lernt er jetzt ein bisschen respekt vor tieren zu haben! tierquaeler… reh isst man doch sowieso nicht so oft, wieso jagt er die tiere dann? gabs im supermarkt kein fleisch mehr?

  • AvatarWhat´s up?? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    vielleicht ist er ja nur im wald spazieren gegangen?

  • Avatartro Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ist er tot?

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schön wärs =)

  • AvatarHardtime!^ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    stimmt schön wärs wenn die dumme sau tot wär ich hasse diese piss freizeit jäger,genauso wie scheiss stier kämpfer…

  • AvatarAlex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hey Hardtime,

    fang doch an zu flennen…
    „huuuääääämmmmbööö, Mami Mami, böser Mann hat Bambi aua ‚macht…“

  • AvatarAndyRacer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nur zur info: es ist kein Reh… sondern ein (junger) Hirsch. Die datei wurde auch falsch benannt… tzz tzz

  • Avatarfurcht Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    omg wie sensationsgeil is die filmerin denn?
    immer schön draufhalten xD

  • Avatarniemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    an die leute die da oben rumheulen

    wenn mann keine ahnung hat einfach ma die fresse halten

    aso ja und wo das wort freizeitjäger gefahlen ist denn möcht ich in deutschland ma sehen der durchn wald rennt und alles wegmäht was geht

    schnacker

  • AvatarSchuernie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was für ein verkackter loser, der kann ja gar nichts^^ da muss ne schöne links-rechts kombination zu kopf kommen, danach ein rechter aufwärtshaken!! sowieso mit nem gewehr zu jagen ist lame, das macht man mit nem messer! verdammt jetzt hab ich lust mich mit freiwild zu prügeln xD
    (hab ich eigentlich richtig gesehen dass der so einen huf direkt ins gesicht bekommen hat?? muahaha! und war das auch noch ein franzose? ooooh yeah!! der tag ist gerettet:P )

  • AvatarLord Domonock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des is ja französisch… widerlich.. ;)

  • AvatarCRAPY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer das hier liest ist blöd

  • AvatarAl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich lach‘ mich tot! :-))

  • AvatarBug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber nacher im Studio beim Interview, ja näh is klar,ich wollt den gar nicht erschießen,aber der hat ja angefangen zu boxen.Übrigens der Trainer von dem Hirsch war Rocky Balboa,ja genau,der in jedem Teil erst die halbe Fresse weggeschlagen bekommt und dann aufersteht und alles plattmacht.

  • AvatarNico Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiße

  • Avatarphilipp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mein gott ist das geil wie blöd ist der typ.

  • Avatarmarder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jawoll, immer drauf, wer mit tarnklamotten in den wald latscht sollte mit dem schlimmsten rechnen!

  • Avatarlittle wombat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vom tier total korrektes verhalten, wie ich finde. geschieht jägern mal ganz recht! habe absolut null mitleid mit dem typen.

  • AvatarBuggykite Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon doof wenn man englisch nicht erkennt, nur weil da ne franzmanische Übersetzung läuft.

    Und klar, gehe auch immer in Volltarn zum spazieren und hab die Flite dabei.

    Hilfe ich muss wech…..

  • Avatarryan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey

  • Avatarrocker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oho net schlecht das vieh..
    naja gegen mcih hatte es keine chance hängt jetzt bei mir überm kamin neben den jägermeister hirschen

  • Avatarnoname Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol kann man da nur sagen ^^ wer so dumm is sich von nem hirsch verprügeln zu lassen und sich dabei noch filmen zu lassen der hat es nich anders verdient also und selbst wenn das mir passiert wäre
    ich hätte ja nie zugelassen das das video veröffentlicht wird xD selber schuld kann man da nur sagen^^

  • AvatarMister X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Witze-welt de is besser

  • AvatarPaD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so n vollidi! gut so!^^

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aufe fresse

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man was ein dummer jäger läast sich von nem hirsch verprügeln . Dem hät ich die hörner gerupft man man

  • AvatarJoschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so en scheiß steck dir des in dein popo und riech dran aber schau des bloß nich an …. hammer uns da verstanden!!!! HDGGGDL

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Mensch hat nichts verloren in den wäldern.der mensch kann nur alles zerstören…..

  • Avatarein hesse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lool… vom hirsch geowned^^

    @ Joschi: Wenn du nen anderen nick benutzt als bei nem anderen post würde ich auch den text ändern, BIG MAMMA… und falls du nicht derselbe bist: schreib nicht ab!

  • AvatarBigB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jeder wie er es verdient!!!!

  • AvatarJogi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mit einer „M134-Minigun“ wäre das nicht passiert.

  • Avatarimal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find des gut was des fieh da macht

  • AvatarDark Sidious Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon mal was von wildbestandsregulierung gehört?
    wenn der wildbestand zu gross ist gibbets bald keine pilze pflanzen ect. mehr und es würden alle rehe,hirsche oda wad auch immer verrecken…
    aber is wahr der typ is ein weichei auf die jagd geht man mit den blanken fäusten oder gegebenfalls einem kleinen sackmesser

  • Avatarklartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Dark Sidious

    Blablablafasel…. Wilbestandsregulierung nennt sich in der Natur Raubtier. Die hat der Mensch in der freien Wildbahn in Europa aber längst wegreguliert, damit er gefahrlos seiner Lust am Töten nachgehen und sich dabei noch als Umweltschützer profilieren kann.

  • AvatarSchmäda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr loyal der herr kameramann

  • Kommentare sind geschlossen.