Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flex
07.12.2013 18:04

Autschn… X_X

Wanted
Wanted
Antwort an  Flex
08.12.2013 10:22

Sieht aus als hätte er nach dem ersten aufprall das Bewusstsein verlohren.

tabacchi
Antwort an  Wanted
08.12.2013 17:37

Woraus schließt du das bitte?

Wanted
Wanted
Antwort an  Wanted
08.12.2013 18:54

Weil die hände nicht verkrampft sind und die ganze Körperhaltung. Aber wie gesagt, sieht das für mich so aus.Ich kann mich auch täuschen.

Ding-Dong
Ding-Dong
Antwort an  Wanted
08.12.2013 20:23

Jau scheint so.

Und wenn nicht, dann spätestens als er am Boden mit seinem Kopf noch mal auf dem eigenen Knie aufschlug…

Wer Schmerzen sucht, wird Schmerzen finden.

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem Leid. Aber was erwarten denn die Leute, wie ihre Chancen auf Unversehrtheit stehen, wenn sie von einer Felswand auf eine flussnahe Straße Basejumpen? Er hätte genau so gut im Fluss landen und dort ertrinken können…

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
07.12.2013 18:06

Eine riesige glatte Felswand mit einem einzigen scharf herausstehenden Felsen und auf den musste er ausgerechnet aufschlagen. Fast schon so als wäre das Scheiß Teil nur da gewesen um ihn umzubringen.

Lobo
Lobo
Antwort an  HitmanKing
09.12.2013 10:54

Er kann noch leben, aber kann er noch zeugen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lobo
09.12.2013 20:07

Bei dem Hobby sollte er es vielleicht nicht versuchen ….

Skandy
Aktives Mitglied
07.12.2013 18:11

Alles gute zur Weihnachtszeit, hast ab heute nen zweiten Geburtstag 😉

Stixi
07.12.2013 18:11

Würd ja fast sagen das war ne Punktlandung … nur zu früh …. hat bestimmt weh getan

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Stixi
09.12.2013 20:17

MANN, hatte der ein GLÜCK ….

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
07.12.2013 19:09

Bin nur froh, dass man das Gesicht nach dem Aufprall nicht zu sehen bekommen hat…der Kerl tut mir echt leid, auch wenn er die Risiken bewusst in Kauf genommen hat.

jonathan007
07.12.2013 19:40

Dieser Mann braucht ein Pflaster!!!  :rock:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  jonathan007
09.12.2013 20:08

… und ein bisschen Pusten auch !

Jan
Jan
Mitglied
07.12.2013 19:55

Also für mich als angehender Geologe sieht diese Felswand hochinteressant aus. Aber ich würde mir dann doch etwas mehr Zeit nehmen für die Erkundung als der Protagonist in obigem Clip… X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jan
09.12.2013 20:09

Wenn aber der Schirm nicht richtig aufgeht,
und die Reise schneller von Statten,
dann schaust Du halt ein bisschen schneller….

Harvester66
Harvester66
07.12.2013 20:11

Bis einer weint ^^
Mehr Glück als Verstand…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.12.2013 20:32

Ich wünsche niemanden das er sich verletzt, aber muss ich mit ihm wirklich Mitleid haben?
Das sind Leute die den besonderen Kick brauchen, also niemand der aus Spaß an der Freude Ski fährt oder ganz einfach Fallschirm springt. Es sind Menschen die diese Gefahr suchen!
Wer also auf den Boden aufprallt, dann aufsteht und feststellt dass er tot ist, kann sich im Nachhinein nicht beschweren! :-??

Uta L.
Uta L.
Antwort an  Reviersheriff
07.12.2013 21:56

Recht hat er – den letzten Satz ausgenommen stimme ich überein. =D>

Kleine Ergänzungen:
Kein Stauen meinerseits, eher Kopfschütteln
Keinerlei Bewunderung meinerseits, eher Verachtung
Keinerlei Mitgefühl meinerseits, eher Schulterzucken
Keine weitere Beachtung meinerseits, da guck‘ ich mir doch lieber noch mal die knackigen Jungs von der Waterkant an. \:D/

houm
houm
Antwort an  Uta L.
08.12.2013 00:11

Mit seinem eigenen Leben soll und kann ja jeder machen, was er möchte, so lange er andere dabei nicht in Gefahr bringt oder verletzt/tötet.
Wenn jedoch einige Extremsportler Frau und Kind haben, die dazu noch finanziell abhängig sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Zum Video: Glück im Unglück. Hoffentlich etwas daraus gelernt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.12.2013 10:34

Na ja seinen besonderen Kick hat er jetzt gehabt, und vielleicht hat es in seinem Kopf auch klick gemacht. :-t :-??

Sprachforscher
Sprachforscher
Antwort an  garfield
09.12.2013 12:54

Spätestens wenn er die Rechnung der Autowerkstatt bekommt, die sich um den Steinschlagschaden an dem weissen Fahrzeug kümmert….

Robin01
Robin01
Antwort an  Reviersheriff
09.12.2013 09:06

Gebe Dir völlig recht!

Wambo
07.12.2013 20:38

Armer Felsvorsprung! Da willste mal jemanden vor dem Absturz retten und wirst nur missverstanden….

Cpt. Future
07.12.2013 20:57

Selber Schuld- echt 0 Mitleid.

Grufti
Grufti
07.12.2013 23:17

wenn er so weiter macht ist er ein heißer Anwärter auf den Darwin-Award!!
Damit hat er schon mal seine Visitenkarte abgegeben….. 😕

Cpt. Future
Antwort an  Grufti
08.12.2013 06:35

Wenn er dann ohne Fallschirm runtersegelt hat er ein bisschen Mitleid verdient.

moxigen
moxigen
08.12.2013 09:57

wohl eher n baseslide. er kann bloß froh sein, dass es glaich auf 3 kameras drauf hat >:)
naja wer das risoko sucht, wird es auch irgendwann finden.

Ette
Ette
08.12.2013 10:03

Und ich sach noch: „Rüdiger, das ist tief….“

Mc
Mc
08.12.2013 10:19

So sehen also 3.5 Minuten Todesangst aus der Ich-Perspektive aus. Danke liebes Internet, du hast mir wieder geholfen, ein Stück weit abzustumpfen.

Krib
Krib
08.12.2013 13:35

Ich habe mir das Video jetzt nicht zuende angesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das so ein Video etwas auf CARTOONLAND zu suchen hat.

Hatte den Sinn der Seite so verstanden, dass man danach belustigt und grinsend vor dem Bildschirm sitzt und ggfl. ein lustiges Kommentar an die anderen hinterlässt.

FAIL

Aber die Musik ist gut !

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Krib
08.12.2013 14:11

Wir hatten diese Diskussion jetzt schon sooo oft… wenn der Admin meint, dass das auf seine Seite passt, wird er es verlinken.

Wenn mir ein Video nicht passt, schau ichs mir nicht (ganz) an und kommentiers auch nicht, sondern geh weiter zum nächsten.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jan
08.12.2013 16:54

Ganz genau! Wann kapiert es auch der Rest?

Dakota
08.12.2013 15:09

Gott sei Dank hatte er Knieschoner an!

tabacchi
08.12.2013 17:38

Deswegen springt man nicht von Klippen mit dem Schirm. Zu viel „Klippen“ im Weg.

Dali
Aktives Mitglied
08.12.2013 18:59

Falls es jmd. interessiert. Das Lied zum Video https://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
08.12.2013 23:37

Liebe Dali! Der Song ist ja eigentlich sehr gut, aber wenn man etwas zu oft hört/hören muss, dann wird schnell aus dem Ohrwurm ein Ohrteufel. :-??

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
09.12.2013 14:47

Lieber Garfield. Was willste mir jetzt damit sagen?

Hans
Hans
08.12.2013 20:11

wahrscheinlich zuviele Kameras auf dem Kopf gehabt

djan-go
09.12.2013 09:22

Ist das Werbung für eine GoPro?

Lobo
Lobo
09.12.2013 10:57

Hallo Gleitschirmflieger: Was ist eigentlich genau schiefgegangen?