Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • FlexFlex Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Autschn… X_X

    • WANTEDWanted Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Sieht aus als hätte er nach dem ersten aufprall das Bewusstsein verlohren.

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Woraus schließt du das bitte?

      • WANTEDWanted Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Weil die hände nicht verkrampft sind und die ganze Körperhaltung. Aber wie gesagt, sieht das für mich so aus.Ich kann mich auch täuschen.

      • AvatarDing-Dong Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Jau scheint so.

        Und wenn nicht, dann spätestens als er am Boden mit seinem Kopf noch mal auf dem eigenen Knie aufschlug…

        Wer Schmerzen sucht, wird Schmerzen finden.

        Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem Leid. Aber was erwarten denn die Leute, wie ihre Chancen auf Unversehrtheit stehen, wenn sie von einer Felswand auf eine flussnahe Straße Basejumpen? Er hätte genau so gut im Fluss landen und dort ertrinken können…

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Eine riesige glatte Felswand mit einem einzigen scharf herausstehenden Felsen und auf den musste er ausgerechnet aufschlagen. Fast schon so als wäre das Scheiß Teil nur da gewesen um ihn umzubringen.

    • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Er kann noch leben, aber kann er noch zeugen?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Bei dem Hobby sollte er es vielleicht nicht versuchen ….

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Alles gute zur Weihnachtszeit, hast ab heute nen zweiten Geburtstag ;-)

  • StixiStixi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Würd ja fast sagen das war ne Punktlandung … nur zu früh …. hat bestimmt weh getan

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      MANN, hatte der ein GLÜCK ….

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Bin nur froh, dass man das Gesicht nach dem Aufprall nicht zu sehen bekommen hat…der Kerl tut mir echt leid, auch wenn er die Risiken bewusst in Kauf genommen hat.

  • Avatarjonathan007 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Dieser Mann braucht ein Pflaster!!! :rock:

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      … und ein bisschen Pusten auch !

  • AvatarJan Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Also für mich als angehender Geologe sieht diese Felswand hochinteressant aus. Aber ich würde mir dann doch etwas mehr Zeit nehmen für die Erkundung als der Protagonist in obigem Clip… X_X

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wenn aber der Schirm nicht richtig aufgeht,
      und die Reise schneller von Statten,
      dann schaust Du halt ein bisschen schneller….

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Bis einer weint ^^
    Mehr Glück als Verstand…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 7

    Ich wünsche niemanden das er sich verletzt, aber muss ich mit ihm wirklich Mitleid haben?
    Das sind Leute die den besonderen Kick brauchen, also niemand der aus Spaß an der Freude Ski fährt oder ganz einfach Fallschirm springt. Es sind Menschen die diese Gefahr suchen!
    Wer also auf den Boden aufprallt, dann aufsteht und feststellt dass er tot ist, kann sich im Nachhinein nicht beschweren! :-??

    • AvatarUta L. Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Recht hat er – den letzten Satz ausgenommen stimme ich überein. =D>

      Kleine Ergänzungen:
      Kein Stauen meinerseits, eher Kopfschütteln
      Keinerlei Bewunderung meinerseits, eher Verachtung
      Keinerlei Mitgefühl meinerseits, eher Schulterzucken
      Keine weitere Beachtung meinerseits, da guck‘ ich mir doch lieber noch mal die knackigen Jungs von der Waterkant an. \:D/

      • Avatarhoum Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Mit seinem eigenen Leben soll und kann ja jeder machen, was er möchte, so lange er andere dabei nicht in Gefahr bringt oder verletzt/tötet.
        Wenn jedoch einige Extremsportler Frau und Kind haben, die dazu noch finanziell abhängig sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

        Zum Video: Glück im Unglück. Hoffentlich etwas daraus gelernt.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Na ja seinen besonderen Kick hat er jetzt gehabt, und vielleicht hat es in seinem Kopf auch klick gemacht. :-t :-??

      • AvatarSprachforscher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Spätestens wenn er die Rechnung der Autowerkstatt bekommt, die sich um den Steinschlagschaden an dem weissen Fahrzeug kümmert….

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Gebe Dir völlig recht!

  • WamboWambo Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Armer Felsvorsprung! Da willste mal jemanden vor dem Absturz retten und wirst nur missverstanden….

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Selber Schuld- echt 0 Mitleid.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    wenn er so weiter macht ist er ein heißer Anwärter auf den Darwin-Award!!
    Damit hat er schon mal seine Visitenkarte abgegeben….. :-?

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Wenn er dann ohne Fallschirm runtersegelt hat er ein bisschen Mitleid verdient.

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wohl eher n baseslide. er kann bloß froh sein, dass es glaich auf 3 kameras drauf hat >:)
    naja wer das risoko sucht, wird es auch irgendwann finden.

  • AvatarEtte Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Und ich sach noch: „Rüdiger, das ist tief….“

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So sehen also 3.5 Minuten Todesangst aus der Ich-Perspektive aus. Danke liebes Internet, du hast mir wieder geholfen, ein Stück weit abzustumpfen.

  • AvatarKrib Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    Ich habe mir das Video jetzt nicht zuende angesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das so ein Video etwas auf CARTOONLAND zu suchen hat.

    Hatte den Sinn der Seite so verstanden, dass man danach belustigt und grinsend vor dem Bildschirm sitzt und ggfl. ein lustiges Kommentar an die anderen hinterlässt.

    FAIL

    Aber die Musik ist gut !

    • AvatarJan Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Wir hatten diese Diskussion jetzt schon sooo oft… wenn der Admin meint, dass das auf seine Seite passt, wird er es verlinken.

      Wenn mir ein Video nicht passt, schau ichs mir nicht (ganz) an und kommentiers auch nicht, sondern geh weiter zum nächsten.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ganz genau! Wann kapiert es auch der Rest?

  • DakotaDakota Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gott sei Dank hatte er Knieschoner an!

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Deswegen springt man nicht von Klippen mit dem Schirm. Zu viel „Klippen“ im Weg.

  • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Falls es jmd. interessiert. Das Lied zum Video https://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU :-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Liebe Dali! Der Song ist ja eigentlich sehr gut, aber wenn man etwas zu oft hört/hören muss, dann wird schnell aus dem Ohrwurm ein Ohrteufel. :-??

      • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Lieber Garfield. Was willste mir jetzt damit sagen?

  • AvatarHans Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wahrscheinlich zuviele Kameras auf dem Kopf gehabt

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das Werbung für eine GoPro?

  • AvatarLobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Gleitschirmflieger: Was ist eigentlich genau schiefgegangen?

  • Kommentare sind geschlossen.